Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
Das hast du schon sooooo oft gepostet, dass ich ihn mir vor nem halben Jahr auch geholt hab. Aber er ist es wert

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
Hat der denn auch einen Scart Eingang für meine nicht-HD Konsolen? Find da dazu grad nichts.
HDMI, DVI & VGA.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
Für 21 Zoll soll es das wert sein? Sofern man nichts dagegen hat auf der Konsole so vorm Monitor zu sitzen, wie bei nem PC, spricht nichts dagegen...ansonsten ist allein die Größe schon Argument genug ihn sich nicht zu holen xD

Okay...für den Preis kann man nicht meckern, das steht ausser Frage...aber ganz ehrlich...warum sollte ich Geld fürn HD Gerät ausgeben...wo ich 1m davon entfernt sitzen muss, nur dass ich noch irgendwas vom "HD" hab...
Bei ca. 2m Abstand erkennt man immer noch genug und es stört den HD-Genuss nicht. Sicher ist ein größerer HD etwas besser, aber der LG W2261VP ist ein feines Teil. Tolles und scharfes Bild, ordentliche Farbdarstellung. Das einzige worüber man meckern könnte sind die fehlenden Lautsprecher, aber wozu gibt es Soundanlagen?

Jedenfalls gibt es für CT nun keine Entschuldigungen mehr sich keinen HD zu kaufen. Ganz besonders nicht bei dem Preisleistungs-Verhältnis.