Warum machen Menschen neue Dinge, wenn das Alte so gut funktioniert? Ich finde echt, wir hätten das Nomaden Dasein nicht lassen sollen. Ich mein, du musst dir keine Sorgen um einen Job machen, keine Miete und Gebühren zahlen, und es lauft nicht ständig Mist im Fernsehen. #früherwarallesbesser
Sieht recht vielsersprechend aus. Sound hab ich hier grad keinen.
Allerdings ein Teamshooter? Bzw. normaler FPS? Hmmhm naja teils teils ist das ok.
Mich störrt am meisten,dass de Gesichter,vorallem vom Major,nicht Manga-mässig genug sind. Denkt mal an das alte PSX Spiel,mit echten Animesequenzen. Da im Vorspann sah sie super aus.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Sieht aus wie ein Bf4/TF2 Teamplay mit CoD Action in einem anime Gewand. Nur weil es den Titel trägt würde ich da auch keine Erwartungen rein stecken die nicht erfüllt werden können. Wie schon angemerkt wurde, einfach mal anschauen was nexus so produziert hat. ^^
<3<3<3<3
In einem Anflug von geistiger Umnachtung habe ich mich heute dazu entschlossen, mir eine Amiibo-Figur zu kaufen. Ich stehe gerade vorm Saturn und warte, dass die Tür aufgeht. Aber welche soll ich mir holen? Scheinen ja nicht immer gut verarbeitet zu sein, daher müsste ich mir die sowieso erstmal angucken.
Samus oder Zelda beides wunderschöne figuren meiner meinung nach(ich hab sie hier stehen obwohl ich weder ne wiiu noch nen 3ds habe
)