Kaum ein Spiel hat heutzutage noch eine Anleitung.
Es geht darum,dass es vollständig sein soll.Ich kann hier was für meine Kohle erwarten ^ ^
Im Ernst.Ich hab bisher zweimal bei gamestop gekauft (lol,ja gester n einige games und letztes Jahr eine ganze Menge Games) und mir fiel bereits bei diesen zwei Besuchen und Käufen eine gewisse untesrchwellige Abzockmentalität auf.Preis ist fest,aber der Artikel sowie der Zustand variiert teilweise sehr stark. Dann wird mir eine Gameversicherung angeboten,weil die Games heute würden ja nix mehr aushalten und wären von schlechter Qualität.Klar,ich packe die Discs immer in den Wänschetrockner"Wieso verkaufen sie dann solchen Mist,wenn alles so schlimm ist?","Ja ich bin ja nur angestellt","Die Leute die das Gas angedreht haben,waren auch nur Angestellt des dritten Reiches.","Wasn mit dir los äähähhä Psycho".
Das wäre einem Gameshop wie ich die von früher kenne nie passiert. Aber sind leider alle dicht. Menk is tot und Krebs zu alt. Die üblichen Stationen wo man ein paar Deals abgreifen konnte wie Karstadt,Kaufhof etc. haben keine Games mehr.
In Deutschland hat Gamestop+Saturnmedia die Macht.Komischerweise haben sie auch die gleichen Neupreise.Ich bin sicher die sprechen sich ab.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Die beste Meldung im Bezug auf Capcom und RE seit langem. Will buy... again. Fragt sich nur wo ich das schicke Sammlerstück aus dem e-Shop noch von woanders als Play-Asia herbekomme, wo es mittlerweile eh nicht mehr vorbestellbar ist. Richtig dumm ist eigentlich nur das eine physikalische Veröffentlichung nur PS3- und Japan-exklusiv ist. Aber na ja, ist ja mittlerweile nichts neues mehr das Capcpom bei einer guten Sache gleichzeitig irgendwas völlig dämliches anstellt.
Protip: Nutze die Macht des Internets. Und nein, ich meine damit nicht im GameStop Online Shop einzukaufen.![]()
Mach ich auch,wobei da gab es ja auch schon mal...zweimal Probleme![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Wer bitte kauft Spiele denn noch außerhalb des Internets?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
http://blog.twitch.tv/2014/08/3136/
Da hat man gerade Gefallen an Twitch gefunden und dann sowas. ^^
Mal schauen, wie sich das im Endeffekt auswirkt. Bisher soll es ja "nur" bei Videos on Demand eingesetzt werden.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (07.08.2014 um 00:28 Uhr)
Ich weiß nicht obs heute immer noch so ist, aber damals war Gamestop zumindest dafür gut, mal nach gebrauchten Raritäten zu stöbern. So hab ich damals z.b. Skys of Arcadia für den Gamecube oder die Limited Edition von Wind Waker mit der Bonusdisk von Ocarina of Time zu annehmbaren Preisen und gutem Zustand gefunden
Für Neukäufe gilt natürlich Internet >>> All ^^
Geändert von Rush (07.08.2014 um 07:08 Uhr)
So richtig funktionieren tuts ja noch nicht... Ich schau in paar Tagen nochmal vorbei, ob ers inzwischen aus dem Zimmer geschafft hat.
Nach Twitch Plays, ist das die konsequente Fortsetzung. Sie probieren die Minimal Intelligenz zu bestimmen, die man braucht um Pokemon zu spielen. Nachdem Kleinkinder unterfordert waren, versuchte man die Schwarmidiotie des Internets, doch selbst das war noch geistig zu hoch. Also probiert man es woanders in der Taxonomie. Ich denk, spätestens bei Amöben dürfte es sich erledigen.
Sagt mal, hat hier irgendjemand noch Dead Space 3 mit Hardcore-Modus?
Ich bin kurz vor meiner Platin-Trophäe, genauer gesagt im vorletzten Kapitel des Hardcore-Modus, habe mich aber wegen des verteufelten Speichersystems in eine Art Sackgasse manövriert und bräuchte dringend einen kompetenten Partner, der mir den Weg freiballert. Oder wenigstens ein paar Heilmittel hat. xD
Wenn mir jemand hier helfen könnte, würde ich euch das nicht so schnell vergessen. <3
Ansonsten, wo könnte man gut einen Coop-Partner finden? D:
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also eine Abwandlung des Infinite-Monkey-Theorem?