Ich mein, wenn das Spiel so auschaut wie auf dem Trailer, was jetzt seit den letzten Jahren ja nicht wahnsinnig ungewöhnlich ist, vielleicht etwas pixeliger, dann wär das für die "Edna" Macher ein wahnsinniger Schritt nach vorne, produktionsmäßig. Aber wie man storytechnisch überhaupt einen Sequel zu TWW machen kann, würd mich wahnsinnig intersieren. Scheinbar spielt das ja in der selben Welt, nur dass die jetzt Steampunk-Technik haben, und WW2 Bomber. Yeah, daran denk ich bei The Whispered World ...
Ist nichtmal so, dass ich es schlecht finde, ich bin nur verwirrt. Warum existiert das?
EDIT:
Und wer immer der Protagonist ist, ich find er ist jetzt schon ein totales Arschloch, aber das ist bei Daedalic "Helden" wohl die Norm: Er rettet seine Schwester in den Bunker, und die anderen Kinder, kleine Kinder, die keine Ahnung haben was abgeht, lässt er dort stehen. Würd er sterben, wenn er mehr Leute in den großen Bunker mitbringen würde? Echt jetzt, wenn ich ein Überlebender dort wäre, und das mitansehen würde, würd ich ihn sowas von zusammenhauen.