Seite 180 von 252 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Ich mein, wenn das Spiel so auschaut wie auf dem Trailer, was jetzt seit den letzten Jahren ja nicht wahnsinnig ungewöhnlich ist, vielleicht etwas pixeliger, dann wär das für die "Edna" Macher ein wahnsinniger Schritt nach vorne, produktionsmäßig. Aber wie man storytechnisch überhaupt einen Sequel zu TWW machen kann, würd mich wahnsinnig intersieren. Scheinbar spielt das ja in der selben Welt, nur dass die jetzt Steampunk-Technik haben, und WW2 Bomber. Yeah, daran denk ich bei The Whispered World ...

Ist nichtmal so, dass ich es schlecht finde, ich bin nur verwirrt. Warum existiert das?

EDIT:
    Und wer immer der Protagonist ist, ich find er ist jetzt schon ein totales Arschloch, aber das ist bei Daedalic "Helden" wohl die Norm: Er rettet seine Schwester in den Bunker, und die anderen Kinder, kleine Kinder, die keine Ahnung haben was abgeht, lässt er dort stehen. Würd er sterben, wenn er mehr Leute in den großen Bunker mitbringen würde? Echt jetzt, wenn ich ein Überlebender dort wäre, und das mitansehen würde, würd ich ihn sowas von zusammenhauen.

Geändert von Mivey (13.12.2013 um 07:20 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Aber mit miesem Look und einer extra Portion Uncanny Valley..
    Ich finde das gar nicht mal so übel. Es gibt da weitaus schlechteres.
    Mal schauen, was sie daraus noch basteln.

Vielleicht geben sie auch einfach mal ein bisschen mehr Geld für ein Spiel aus und wollen nicht das Risiko eingehen, eine neue IP draus zu machen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Vielleicht geben sie auch einfach mal ein bisschen mehr Geld für ein Spiel aus und wollen nicht das Risiko eingehen, eine neue IP draus zu machen.
    Naja, die werden wohl endlich nun ein paar Mitarbeiter gefunden haben, die mit 3D-Animationen umgehen können ^^
    Ich bin bei The Whispered World noch nicht so weit gekommen. Das Spiel befindet sich schon seit Jahren im Backlog, aber ich weiß, dass im Spiel auch von mehreren Planeten die Rede sei.
    Vielleicht spielt der zweite Teil auf einen anderen Planeten oder in einer Parallelwelt?

Bei Gamestar liest man, dass Noah in die Traumwelt "Silence" reist.
    Der erste Teil spielt auf dem Planeten Silenz, die auch "die geflüsterte Welt" genannt wird.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Bei Gamestar liest man, dass Noah in die Traumwelt "Silence" reist.
    Der erste Teil spielt auf dem Planeten Silenz, die auch "die geflüsterte Welt" genannt wird.

Hier hat nicht zufällig jemand Dragon's Crown und Lust darauf, ein paar Runden zu zocken? Alleine ist es schon etwas langsam.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hier hat nicht zufällig jemand Dragon's Crown und Lust darauf, ein paar Runden zu zocken? Alleine ist es schon etwas langsam.
    Jetzt am Wochende geht's klar. Schlag eine Uhrzeit vor.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jetzt am Wochende geht's klar. Schlag eine Uhrzeit vor.
    Sorry, habs verpennt. Würde es dieses Wochenende gehen?

Wie ist das eigentlich mit der Vita und Headsets? Ich habe dieses Sony-Headset, was es mal mi Uncharted 3 zusammen gab. Das Gerät wird zwar erkannt, aber jetzt kommt der komplette Sound des Spiels und die Stimmen aus dem Mono-Hörer des Headsets. Die Vita selber gibt keinen Ton mehr von sich. Kann man das irgendwo ändern, oder gibt es da auch eine Alternative?

Das mit der Xbox wär nur witzig, wenn er vorher 360 Xbox 360 gehabt hätte. Da könnten sie ne Dagobert Duck Szene dazu machen, mit Sprungbrett und allem.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das mit der Xbox wär nur witzig, wenn er vorher 360 Xbox 360 gehabt hätte. Da könnten sie ne Dagobert Duck Szene dazu machen, mit Sprungbrett und allem.
    Jop. Ansonsten ist das Video einfach nur armselig.

Jop. Ansonsten ist das Video einfach nur armselig.
    Nimmst du gerade Ernst, was er da sagt oder findest du es armselig, wenn Leute einen anderen Humor haben als du?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nimmst du gerade Ernst, was er da sagt oder findest du es armselig, wenn Leute einen anderen Humor haben als du?
    Damals als er als Komiker gearbeitet hat, hat er sich eine andere Art von Humor angeeignet.

Ich liebe die Videos von dem Kerl. Es ist so geil, wie sich die Leute immer wieder darüber aufregen, obwohl doch so offensichtlich ist, dass das ein nicht mal ernstgemeintes Trollvideo ist. Ich finds jedenfalls sehr unterhaltsam.

Das war doch eindeutig ironisch gemeint. Oder meinst du ich und Whizzard würdens uns jemals gegenseitig zustimmen?

Also der Typ kommt mir vollkomen normal vor.

Natürlich nehme ich das nicht ernst. Lustig ist es aber auch nicht.

Natürlich nehme ich das nicht ernst. Lustig ist es aber auch nicht.
    Doch. Wenn du das nicht lustig findest, liegst du objektiv falsch.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Doch. Wenn du das nicht lustig findest, liegst du objektiv falsch.
    Du bist total diskriminierend! Es gibt auch Menschen mit nicht heteronormen Lachorientierungen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sorry, habs verpennt. Würde es dieses Wochenende gehen?
    Kein Ding. Und yes, dieses Wochenende würde auch gehen.