Ich liebe den Artstyle von The Witness:http://blog.us.playstation.com/2013/...with-creators/
Ich liebe den Artstyle von The Witness:http://blog.us.playstation.com/2013/...with-creators/
@ Gebrauchtgames
Ich habe ja seit ca. 6,7 Wochen die Ps3.Ich hab jetzt schon locker 35 Spiele (Disc) .Die Gebrauchtspielepreise sind heute durch ebay und Gamestop so derart rapide im Keller,dass ich kaum glauben kann das Leute 60 Euro zahlen.
Damals gabs halt leider nur alle paar Wochen mal nen Flohmarkt und da oft nur 2,3 Händler die dann oft eben nicht hatten was man wollte und da bleib nur Karstadt oder Toys ur us.
Aber nun? KOF2013 neu für 8 Euro im Mediamarkt.PANG dann Resi 6 fürn zwanni neu.Da hätte ich auf der Gamescom noch 2 Stunden für anstehen müssen.PANG.Resi 5 äh ja Doppelpang,das war so billig,das weis ich gar nicht mehr.Genau wie eigentlich alles andere.
Klar da viel Zeug bis zurück ins Jahr 2008 dabei,aber ich meine ich hab weniger als 400 Euro für 35 Games ausgegeben und 20,30% waren neu.Selbst wenn ich die Inflation ausser Acht lasse und hier 800DM ansetze (im jahr 1998 sagen wir mal),das wären da aller aller höchstens 25 Spiele
gewesen und darunter dann jeweils das erste Tekken,Toshinden,Lara,Formel 1 97 usw. Mit Inflation sind das kaum 400 DM womit wir so bei rund 10-12 Spielen wären.
Muss man schon ien ziemlich Diehardfan sein und sich heute Spiele zum Release zu kaufen.Vorallem,weil sie schon n paar Wochen danach 10-15% billiger sind,aber es kann praktich nichts dran sein,denn die sind ja erst wenige Wochen auf den Markt.
Kleine Anekdote am Rand.Ich war so im Gamekaufrausch,dass ich nochn paar Xbox 360 Spiele gekauft habe...obwohl ich die Konsole noch gar nicht hab ^ O ^ EGAL,hier kosten die Games ja auch nix.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
http://www.kickstarter.com/projects/1949537745/armikrog
BAAAAAAAAAACKED.
They have my axe, aber 900k für ein Adventure von dem nicht wirkliche viele gehört haben, geschweige den von Leuten von denen ewig nix mehr kam.... und E3 überrschattet bald alles.
Will be tough.
Habe ein Dear Esther Steam Key zu viel. Will den wer Geschenkt bekommen? Aber bitte nur jemand melden, der es wirklich spielen möchte![]()
--
Da war jemand 2 Minuten schneller sorry =(
Wenn Ich aber wieder mal einen Key zuviel habe, bekommst du den Whiz![]()
--
@ Armikrog
Der Style ist nicht 100% was mir gefällt,aber die Uniqueness des Spieles sowie das Team machen mich ziemlich heiss.Ich glaube hier kommt echt was tolles.Überlegt euch mal: Ein wichtiger Teil der Earthworm Jim-Crew macht ein Spiel mit der Stimme vom Pinky.Ich sehe einen gewalltigen Retroflash
vor mir und allein die Tatsache,dass mich die ersten Sekunden des Videos an Earthworm Jim erinnert haben,ohne das ich wusste,dass hier die gleichen Leute am Werk sind stimmt mich sehr sehr positiv.Unbedingt im Auge behalten und wenn ich Meckerer das sage,heisst das was.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wer will kann diesen Dear Esther Code bei Steam einlösen, ich besitze das Spiel schon.
5A6EW-GXHIT-FX8VT
Ha! Danke!![]()
Ihr könntet auch mal zum http://www.humblebundle.com/ verlinken, da kann sich jeder Dear Esther und bis zu 6 weitere Spiele für wenig geld kaufen
Das Pack beinhaltet Dear Esther, Thomas was alone, Capsized, Awesomenauts +DLC Kostüm, Little Inferno, und wenn man mehr als den Durchschnitt bezahlt kriegt man noch Proteus und Hotline Miami oben drauf. Achja Soundtrakcs zu den meisten davon ist auch dabei.
Was sind das eigentlich für Arschlöcher, die beim Humble Bundle $1000 bezahlen und damit den Durchschnitt für jeden nach oben ziehen?
(Fällt mir gerade so auf. Das Paket ist wieder mal nicht wirklich interessant für mich.)
Kein Ding![]()
Jepp, dieses Mal waren es ja wieder Keys für jedes Spiel einzeln und kein Key für das ganze Bundle, so kann man Spiele die man doppelt hat gut verschenken oder verkaufen. Die Bundles in letzter Zeit waren wieder richtig gut, davor gab es ja eine längere Durststrecke. ^^
leider kein vollständiges lets play, dafür um einiges unterhaltsamer als solche
(link zur vollständingen Playlist, weil die Parameter nicht im vBulletin Embed berücksichtigt werden)
//Edit:
Nicht der EWJ sucessor, den ich mir erhofft habe, aber wohl ebenso vielversprechend :3
Geändert von Evu (29.05.2013 um 19:49 Uhr)