Seite 93 von 252 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Also ich hab es letztens schon ordentlich bei nem Freund gespielt und finde es ok.
    Ich kann aber keine Vergleiche zu anderen Spielen des Genres machen, da ich einfach keins davon gespielt habe ^^

Das Spiel ist definitiv etwas für Anime Fans, da es wie ein Anime ist, allerdings Spielbar.
    Spielerisch ist es meiner Meinung nach aber schlechter als ich es erwartet habe: Man läuft nie wirklich rumn sondern ist immer in einem Kampf, indem es eigentlich immer darum geht die Wutanzeige zu füllen und dann ein paar Quicktime evnts zu drücken, nur um in den nächsten Kampf mit dem gleichen Aufbau zu kommen.
    Ab und zu kommen lediglich noch ein paar Shoot 'em up Abschnitte, aber sonst ändert sich nicht viel (zumindest so weit ich gespielt hatte und das war schon der komplette erste Akt).
    Was ich allerdings am schlimmsten finde: Es gibt Tonnenweise Quicktime Events, die zum Teil einfach total Sinnlos sind (Asura fängt zum Beispiel erst an zu klettern wenn man eines auslöst).

Zu beachten ist allerdings, dass soweit ich gespielt hatte, die Geschichte doch sehr interessant ist.
    Von der Geschichte und der Aufmachung her würde ich es Empfehlen, aber nicht vom Gameplay her.
    Ja ach nö, dann warte ich noch länger, bis es verramscht wird. Das mit der Story lockt mich zwar etwas, allerdings weiß ich nicht, ob ich auf die Präsentation stehe. Das Artdesign macht mich nicht sooo an und lol@ der Kampf aus der Demo mit dem Riesenschwert. Ich hab mich da totgelacht - ist das ein schlechtes Zeichen und soll man das gezeigte ernst nehmen?

Danke für deine Eindrücke

Glaube das Spiel ist im gleichen Geiste wie Gurren Lagann und co. Also nein, das ist absichtlich total übertrieben.

Fuck, that’s what I call accurate motion control

http://www.leapmotion.com

Wenn das im gezeigten Video echt so gut funktioniert und das
    Teil nur 70$ kostet,  werd ich’s mir definitiv holen.

Wow, das ist... futuristisch. Tony-Stark-Déjà-Vu.

Zitat Zitat
    CD Projekt RED Summer conference to be held on the 30th of May 5 p.m. GMT

CD Projekt RED, the developer of The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition will host a conference on the 30th of May at 5 p.m. GMT. The studio will make a major announcment on that day and also reveal a lot of other information concerning its products and the DRM-free distribution platform GOG.com

The conference will be streamed live at facebook.com/thewitcher
    The Witcher 3? The Witcher in Space? Ein PS3-Port von The Witcher 2? Oder vieleicht "nur" The Witcher 2 DLC? Lassen wir uns überraschen...

Geändert von Master (26.05.2012 um 15:47 Uhr)

sweet!

Quelle Gamefront:

Konami kündigt Zone of the Enders - Enders Project an

25.05.12 - Konami gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel Zone of the Enders - Enders Project arbeitet. Es handelt sich um den Nachfolger zu Zone of the Enders: The 2nd Runner (PS2, 2003, jap. "Anubis: Zone of the Enders").

Das Spiel handelt nicht in einer futuristischen Welt, sondern in der Welt einer alten Zivilisation. Auf dem heutigen Event "Zone of the Enders HD - Night Uchû sai Hayasa ~ReBOOT Preview~" in Tokio hat Konami Artworks und drei erste Bilder gezeigt, die mit der Fox Engine gerendert wurden.

Plattformen wurden noch nicht genannt - da Zone of the Enders - Enders Project aber mit der Fox Engine läuft, wird es wohl für HD-Konsolen erscheinen. Allerdings befindet sich der Titel noch in seinem sehr früheren Entwicklungsstadium, wie 4gamers schreibt: Hideo Kojima und sein Team bei Kojima Productions experimentieren noch viel herum und haben gerade einen frühen Prototypen entworfen - wie die Entwicklung weiterverlaufen wird, bleibt daher abzuwarten. Release: TBA (Japan)

Bilder

http://www.gamefront.de/archiv05-201...ront/9371.html

ZOE im alten Agypten?

PS: ZOE HD Screens

http://www.gamefront.de/archiv05-201...ront/9370.html

Geändert von Andrei (26.05.2012 um 15:25 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    The Witcher 3? The Witcher in Space? Ein PS3-Port von The Witchter 2? Oder vieleicht "nur" The Witcher 2 DLC? Lassen wir uns überraschen...
    Solange sie ihrer Linie Treu bleiben und dem PC die beste Version geben kann kommen was will.
    Aber wenn sie sich gehen lassen und alles auf die Gammel 360 anpassen können sies behalten...The Witcher 2 war eben nur so gut weils so genial am PC ausgesehen hat.

@Andrei
    DAS IST DOCH ALLES NUR LÜGE!!
    KINECT IST DIIIIIEEEE REVOLUTION!!!NIE WIRD ETWAS AN KINECT UND STAR WARS KINECT VORBEIKOMMEN!!!!MICROSOFT HATS VERSPROCHEN!!!
    UND MIMIMIMI ALLE KOPIEREN MICROSOFT!!!

Im Ernst > Sieht gut aus.Scheint auch zu funktionieren und nicht so wie der Kinect Müll wo man sich wien retard bewegen muss damit mal halbwegs eine Bewegung erkannt wird.

Gala Gast
    Fahr mal deinen Fanboymodus n bisschen runter und achte auf dein Schriftbild.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    sweet!

Quelle Gamefront:

Konami kündigt Zone of the Enders - Enders Project an

25.05.12 - Konami gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel Zone of the Enders - Enders Project arbeitet. Es handelt sich um den Nachfolger zu Zone of the Enders: The 2nd Runner (PS2, 2003, jap. "Anubis: Zone of the Enders").

Das Spiel handelt nicht in einer futuristischen Welt, sondern in der Welt einer alten Zivilisation. Auf dem heutigen Event "Zone of the Enders HD - Night Uchû sai Hayasa ~ReBOOT Preview~" in Tokio hat Konami Artworks und drei erste Bilder gezeigt, die mit der Fox Engine gerendert wurden.

Plattformen wurden noch nicht genannt - da Zone of the Enders - Enders Project aber mit der Fox Engine läuft, wird es wohl für HD-Konsolen erscheinen. Allerdings befindet sich der Titel noch in seinem sehr früheren Entwicklungsstadium, wie 4gamers schreibt: Hideo Kojima und sein Team bei Kojima Productions experimentieren noch viel herum und haben gerade einen frühen Prototypen entworfen - wie die Entwicklung weiterverlaufen wird, bleibt daher abzuwarten. Release: TBA (Japan)

Bilder

http://www.gamefront.de/archiv05-201...ront/9371.html

ZOE im alten Agypten?

PS: ZOE HD Screens

http://www.gamefront.de/archiv05-201...ront/9370.html
    Ergänzende Infos aus GAF:

Zitat Zitat
    - Enders Project is the next sequel in the Zone of the Enders series.

- Currently it is only a concept they are developing. Kojima says he is extremely busy with his own projects, so a new producer has been assigned to this project. Ryosuke Toriyama (Busou Shinki series) is the Konami producer who is tasked with Enders Project right now, and he is the creative producer.

- The other person working on developing the concept is Yoji Shinkawa, the mecha designer and illustrator for the series.

- So far they have designed the main Orbital Frame, and created a detailed concept scale model for it. The model design has also been converted into CG, and they have successfully rendered it on their internal Fox Engine.

- Nothing else has been decided at this time, but they are exploring all possible avenues to proceed with development of this project. Kojima says that they will be retaining the aspects which make ZoE what it is, including the anime taste mecha action, as well as story concepts like the Metatron. The difference this time is that they are going for a more fantasy style art design, instead of a futuristic one.

- Kojima Productions really, really wants to make a ZoE sequel. Did I mention they REALLY want to make one? Because they do. They really, really do!
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=475494

Na endlich mal was anderes als ein weiteres überflüssiges Metal Gear Solid mit Big Boss. Meinen Hype reseveriere ich allerdings bis ich ein 7 Minuten Trailer mit Story- und Gameplayszenen sehen kann.

Geändert von Master (27.05.2012 um 21:18 Uhr)

Bin ich eigentlich der einzige, der kein wirkliches Interesse mehr an der nächsten Konsolengeneration hat? Je mehr Gerüchte aufkommen (Sony-Partnerschaft mit Gaikai...), umso geringer wird mein Interesse. Die interessantesten Dinge, die mich auf der E3 erwarten, sind wohl erste Gameplay-Szenen aus dem nächsten Star-Wars-Spiel, Gameplay zu Tomb Raider und The Last Of Us. Und die üblichen Überraschungen.

Vielleicht sinkt auch einfach nur mein generelles Interesse. BF3 macht mich noch zum Zombie.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der kein wirkliches Interesse mehr an der nächsten Konsolengeneration hat? Je mehr Gerüchte aufkommen (Sony-Partnerschaft mit Gaikai...), umso geringer wird mein Interesse. Die interessantesten Dinge, die mich auf der E3 erwarten, sind wohl erste Gameplay-Szenen aus dem nächsten Star-Wars-Spiel, Gameplay zu Tomb Raider und The Last Of Us. Und die üblichen Überraschungen.

Vielleicht sinkt auch einfach nur mein generelles Interesse. BF3 macht mich noch zum Zombie.
    mir gehts genau so. Ich glaube das die aktuelle Generation noch eingies auf dem Kasten hat. Das einzige was mir ignedwie fehlt sind neue Spiele bzw Spielereihen und nicht der x-te Call of Duty, Battle Field, GOW Teil.

BTW: Spielt hier noch wer die Yakuza Spiele? Bin gerade bei teil 3. Sieht zwar wie die HD Version eines PS2 Spiels aus, macht mir aber trotzdem eine Menge spaß. Brutale Kämpfe, Minigames und eine interessante Story. (man sollte aber vorher die beiden PS2 vorgänger gespielt haben). Werd mit danach wahrscheinlich gleich teil 4 holen. Dead Souls lass ich mal aussen vor.

mir gehts genau so. Ich glaube das die aktuelle Generation noch eingies auf dem Kasten hat. Das einzige was mir ignedwie fehlt sind neue Spiele bzw Spielereihen und nicht der x-te Call of Duty, Battle Field, GOW Teil.
    Darum geht's mir gar nicht mal. Ich liebe technischen Fortschritt und würde mich schon auch als Grafik•••• bezeichnen, wobei Gameplay immer vor geht. Aber ich habe in den letzten Jahren einfach sehr zu schätzen gelernt, alles zentralisiert auf dem PC zu haben. Ich habe jede Konsole und spiele sie total selten. Höchstens die PS3 kommt mir noch ab und an mal an den Strom, weil ich Uncharted 3 im Coop spiele oder ab und zu mal eine Runde Gran Turismo 5. Aber Multiplattformtitel werden meist nur noch auf dem PC gespielt und wirklich interessante Exclusives sind rar (für mich gibt es nur noch wenig Konsolenexklusivtitel, Uncharted, The Last Of Us, zum Erstrelease meist GTA und Final Fantasy, das war's schon...). Ich hab auch PS Move, aber auch da wird so wenig Fokus drauf gelegt, was die Core Audience angeht, dass es einfach zu wenig interessante Titel gibt, die mich wirklich dauerhaft an die Konsole fesseln. Und sollten die Konsolen wirklich den Weg beschreiten, Services wie OnLive und Gaikai zu unterstützen beziehungsweise ihre Titel nur noch über diese Plattformen anzubieten und dafür die Konsolenpreise selbst zu senken, weiß ich jetzt schon, dass ich mir keine Konsolen mehr kaufen werde.

Naja, ich schweif schon wieder völlig vom Thema ab und hab gar keine Ahnung mehr, was ich damit jetzt eigentlich aussagen wollte. :/

Edit:

Und Battlefield dort oben aufzuzählen ist echt unfair. Von Battlefield erscheint (bisher) nicht jedes Jahr ein neuer Titel. Für gewöhnlich ist zwischen dem Release zweier Titel eine Spanne von ein paar Jahren. Und die Titel sind zu jedem Release wirklich ein neues Spiel und nicht, wie beispielsweise bei Call of Duty jedes Jahr, einfach nur ein direkter Konsolenport eines überteurten Mappacks mit liebloser Kampagne. DICE geben sich wirklich Mühe, was ihre Spiele angeht und produzieren nicht immer und immer wieder denselben Einheitsbrei. Natürlich könntest du jetzt kommen und sagen, "Aber es ist doch jedes Mal dasselbe: man erschießt Leute!", aber dann würdest du fast jedes Spiel auf ein selbes Level heben. Ääääh... Ja.

Geändert von Kate (28.05.2012 um 16:35 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der kein wirkliches Interesse mehr an der nächsten Konsolengeneration hat?
    Mal abgesehen vom 3DS und der WiiU, nicht wirklich. Die PS Vita ist noch absolut uninteressant. Bei der Nextbox und PS4 gibt es außer negativen Gerüchten wie Super-DRM und Anti-Gebrauchtspielmaßnahmen nicht wirklich viele Informationen. Aber mal von einer Kundenfeindlichen-Konsolendystopie abgesehen, selbst wenn die nächste Konsolengenerations super gut wird lasse ich mir damit noch eine weile Zeit. Wenn MS genauso dumm wie Sony sein wird und aus dem Technikdesaster der Xbox 360 nichts gelernt hat dann können wir wieder mit defekten Launch- bzw. Erstjahreskonsolen rechnen. Zumindest bei Sony kann man sicher sein das das Laufwerk bzw. der Laser der PS4 nach ca. 2 Jahren hopps geht. Geht man dann noch von einem Start im 4. Quartal des Jahres 2013 aus und bezieht die technischen Probleme mit ein, sowie die teuren Preise in den ersten beiden Jahren mit ein, dann wird das Ganze erst ab 2015 für mich wirklich von Interesse sein. Na ja, und dann ist da auch noch sowas wie mein Backlog... Eilig habe ich es also nicht.

Geändert von Master (28.05.2012 um 20:22 Uhr)

BTW: Spielt hier noch wer die Yakuza Spiele? Bin gerade bei teil 3. Sieht zwar wie die HD Version eines PS2 Spiels aus, macht mir aber trotzdem eine Menge spaß. Brutale Kämpfe, Minigames und eine interessante Story. (man sollte aber vorher die beiden PS2 vorgänger gespielt haben). Werd mit danach wahrscheinlich gleich teil 4 holen. Dead Souls lass ich mal aussen vor.
    Fantastische Neuigkeiten, meine Lieben!
    Läuft übrigens auf ner neuen Engine.
    Bei Teil 3 ist mir irgendwann die Motivation verloren gegangen, ist angeblich auch der schwächste Teil der Hauptserie.
    Da allerdings Teil 4 der Beste sein soll wird das auch nicht zu lang anhalten, da ich natürlich in chronologischer Reihenfolge spielen will.
    Dead Souls hab ich mir letztens geholt, als es auf Play Asia (als europäische Version) im Angebot für etwa nen 20er war. Hab ich zwar noch nicht angespielt, aber ich weiß, dass ich nicht sehr viel erwarten sollte.
    Immerhin hab ich Sega gezeigt dass es hier Leute gibt, denen etwas an der Reihe liegt. Auch wenn ich die Hoffnung auf Kenzan und Black Panther schon aufgegeben habe,sollen auch die nächsten Spin-Offs, wenn denn welche kommen, eine Chance im Westen bekommen.

Einen Film gibt es auch noch.
    Ist nichts Besonderes, aber ganz nett für Fans, Majimas Darstellung ist ziemlich witzig.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Fantastische Neuigkeiten, meine Lieben!
    Läuft übrigens auf ner neuen Engine.
    Bei Teil 3 ist mir irgendwann die Motivation verloren gegangen, ist angeblich auch der schwächste Teil der Hauptserie.
    Da allerdings Teil 4 der Beste sein soll wird das auch nicht zu lang anhalten, da ich natürlich in chronologischer Reihenfolge spielen will.
    Dead Souls hab ich mir letztens geholt, als es auf Play Asia (als europäische Version) im Angebot für etwa nen 20er war. Hab ich zwar noch nicht angespielt, aber ich weiß, dass ich nicht sehr viel erwarten sollte.
    Immerhin hab ich Sega gezeigt dass es hier Leute gibt, denen etwas an der Reihe liegt. Auch wenn ich die Hoffnung auf Kenzan und Black Panther schon aufgegeben habe,sollen auch die nächsten Spin-Offs, wenn denn welche kommen, eine Chance im Westen bekommen.

Einen Film gibt es auch noch.
    Ist nichts Besonderes, aber ganz nett für Fans, Majimas Darstellung ist ziemlich witzig.
    Oho die screens sehen toll aus. Ich freu mich das Kazuma endlich mal neue Kleidung bekommt. Kann den grauen Anzug nicht mehr sehen. Ich hoffe nur das sie Teil 5 auch hier bei uns rausbringen.

wtf ich hab die buxe voll (ne aber im ernst das ist gruselig)
    ich werds mir nur in diversen lets plays anschauen weil zum selber spielen ne da kriegt mich keiner zu ! hab schon bei amnesia gekniffen

Das neue Game von den Witcher macher wird also ein Cyberpunk Spiel:

Quelle Kotaku

The Witcher Creators Are Creating the Official Cyberpunk Role-Playing Game

At today's special Summer Conference event, The Witcher developer CD Projekt revealed that their next big role-playing game is an official game based on the Cyberpunk pen-and-paper role-playing system.

It's being built by a second CDP Red team made up of Witcher veterans and will focus on letting players create their own characters to navigate through a futuristic world's decadent society with ultra-modern tech and morally ambiguous choice. A full line-up of classes aren't being revealed yet by the dev studio, but here's how they're describing the upcoming title:

Players will experience the world through their own, unique characters chosen from different classes – be they blood-thirsty mercenaries or cunning hackers – that they will equip with vast selection of cybernetic implants and deadly weapons. As in the Witcher series, players will face morally ambiguous choices, their actions influencing events in the world at large and the fate of the individuals they encounter.

-----------------------------------------------------------------------------

@ Gorewolf

Sieht aus wie ne mischung aus Paranormal Activity und Amnesia

Geändert von Andrei (30.05.2012 um 21:32 Uhr)

naja stell dir amnesia mit nem 2jährigen baby als protagonist vor dann hast oben genanntes game scheinbar! Dennoch tolle idee und gruselig (bei mir besonders weils mich an die eigene kindheit erinnert in der sowas meine alpträume beherscht hat )

Whoa Starforge, sieht geil aus. Minecraft in Space + a Bit of Starshiptroopers. Das spiel wird von 2 Leuten programmiert, ist free to play, minecraftartiges Spielsystem, seamless surface to space Transfer und befinde sich noch in der Alpha Phase.

Woah, das aktuelle Humble-Indie-Bundle ist wirklich geil, mit Limbo, Psychonauts und Bastion gleich drei Spiele, die ich unbedingt irgendwann mal spielen wollte.
    Das erste Mal, dass ich da zugeschlagen hab.

Die sind auch extrem vorbildlich, was die Abwicklung angeht. Keine Anmeldung, Bezahlung auf drei verschiedenen Wegen inklusive Paypal, danach über eine Mail die Direktdownload-Links für Spiele und Soundtracks. Wahnsinn. So simpel müsste Kaufen im Internet mal immer sein.