Seite 84 von 252 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Will haben kann es nicht endlich september sein ?

Es wurden anscheinend Infos und Bilder zum neuen assassins creed geleakt. Ein indianischer assassine? Würde mir gefallen. Quelle: kotaku

What? *kratzt sich am Kopf*
    Hier der Link.
    Okeee... das hätte ich wohl definitiv nicht erwartet, aber es ist wahrscheinlich passender als es zuerst wirkt. Bloß die Kapuze sieht total unglaubwürdig und lächerlich aus. Ka ob mir ein europäisches Setting vorliebentechnisch nicht besser gefallen hätte. Mal sehen ob sich die Gerüchte bewahrheiten.

Fände ich wirklich ein sehr interessantes Setting. Wobei mir die französische Revolution, die irgendwann mal in der Gerüchteküche steckte, auch gefallen hätte.
    Zuallererst muss Steam aber mal ein vernüntiges Angebot für Brotherhood und Revelations (ich weiß, das war gerade im 50%-Sale) machen...

Das ist doch mal ein erfrischendes Setting. Top

Hauptsache man spielt nicht wieder zu 90% in der Vergangenheit und hat mit Desmond so gut wie nichts zu tun.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hauptsache man spielt nicht wieder zu 90% in der Vergangenheit und hat mit Desmond so gut wie nichts zu tun.
    Aber... wäre das nicht gerade gut? *g*

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal ein erfrischendes Setting. Top
    Revolutions Ära Amerika war schon immer für seine vielen riesigen Gebäude bekannt.....

Kinda meh, Viktorianische London, Französische Revolution , Bolscheviken Russland, gäb mehr als genug bessere Settings die eher zu der Serie passen. Amerikanische Städte sind für die art des Gameplays dieser Serie nicht wirklich brauchbar vor dem Bürgerkrieg

Hell, take China or Ancient Egypt.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Revolutions Ära Amerika war schon immer für seine vielen riesigen Gebäude bekannt.....

Kinda meh, Viktorianische London, Französische Revolution , Bolscheviken Russland, gäb mehr als genug bessere Settings die eher zu der Serie passen. Amerikanische Städte sind für die art des Gameplays dieser Serie nicht wirklich brauchbar vor dem Bürgerkrieg

Hell, take China or Ancient Egypt.
    Ich muss sagen, ich hatte sofort Gangs of New York vor Augen, so ein Setting böte sich architektonisch und optisch wahrscheinlich schon an, auch wenn es nicht die erste Assoziation ist.
    Hier, die ersten paar Bilder reichen schon.

Wobei das Kriegssetting an sich dann natürlich a) nochmal was anderes ist, und b) verdammt viele Ansätze für neues, abwechslungsreiches Gameplay bieten würde. Ob es dazu kommt ist natürlich ne andere Frage.

Wenn ich so drüber nachdenke, wirklich verwundern tut es mich nicht, immerhin Aber mal ganz ehrlich, Desmond's Vorfahren haben sich echt durch die Weltgeschichte gebumst: Araber, Italiener, Indianer.

Zitat Zitat von Gamescom Newsletter
    Tickets für Samstag nur im Vorverkauf erhältlich
    Samstag ist erfahrungsgemäß der besucherstärkste Tag. Viele Besucher reisen an diesem Tag extra nach Köln. Damit wir in 2012 die Eingangssituation am Messesamstag und an allen anderen Tagen möglichst reibungslos organisieren können, sind die Eintrittskarten für die einzelnen Tage begrenzt. Eintrittskarten für den Samstag werden exklusiv nur im Vorverkauf angeboten.
    Interessanter Zug. Macht Samstag wieder zu einer Option. Wenn sich jetzt tatsächlich noch die etwas größere Fläche auf die Bewegungsfreiheit zwischen den Ständen auswirkt und auch die Stände selbst sich besser auf die Besucherzahlen einstellen (an beiden Punkten zweifle ich noch), könnte die GC wieder zu einer coolen Videospiel-Rumprobier-Messe werden.
    Auf jeden Fall gut, dass sie sich nicht auf dem Erfolg ausruhen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ac3.jpg 
Hits:	332 
Größe:	123,6 KB 
ID:	12590
    Hui. Haben will. Jetzt.

Aber entweder hat mein Monitor nen Schaden, oder man hat sich beim Rendern der Flagge wirklich etwas mit den Pixeln vertan.

Haha, da sollte wohl ursprünglich noch eine Welle mehr rein

Kann mir bitte mal jemand sagen wo das mit PC Gaming hin führen soll?! Ich hab die letzte Zeit einige Spiele für PC gekauft, das heißt via Steam und Greenman Gaming und es ist wirklich erstaunlich wie gut man es doch mit einer Konsole hat. Für Asassins Creed musste ich mir UPlay runterladen, bekomme keine Steam Achievements aber Uplay Achievements, für Batman Arkham City musste ich mir Windows Live Games besorgen und bekomme dort Achievement Punkte für mein Xbox Live Konto, bei L.A. Noire bekomme ich Achievement Punkte für den Rockstar Social Club und abgesehen davon ist es ne scheiß Arbeit gewesen dieses verbuggte Spiel überhaupt zu installieren. (es startet aktuell jedes ~10te mal) zudem musste ich mir für die GMG Spiele noch Capsule runterladen. Mein Rechner ist mittlerweile so sehr mit Software übermüllt , es ist echt nicht schön anzusehen. Mass Effect 3 werde ich mir definitiv für Xbox360 holen, denn jetzt auch noch Origin zu installieren bringt das Fass noch zum überlaufen.

Don't support Big Publishers with crappy Console Ports.

There, done.

Batman Arkham City hat auch Steam Achievements. Und normalerweise muss man bei GFWL das Spiel nur aktivieren. Ansonsten halt sich davor informieren oder zur Konsolen Version greifen.

Don't support Big Publishers with crappy Console Ports.

There, done.

There, done.
    Der miese LA Noire Port ist das geringste Problem, es ist einfach bescheuert dass nach und nach jeder Publisher den User auf seine exklusive Software bringen will. Ich bin mir ziemlich sicher Activision wird demnächst auch seine eigene Software herausbringen und dann folgt Take Two. Wenn das nicht schon passiert ist. Die einheitliche Hardware mit einheitlicher Software auf der Konsole hat einfach seine Vorteile die man nicht abstreiten kann.