Seite 78 von 252 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Wie kommt es eigentlich dass Sega Soleil nicht als Teil der Classics-Reihe neu auflegt? Wäre eines der wenigen Genesis Klassiker die mich interessieren und ich noch nicht ausprobiert habe.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wie kommt es eigentlich dass Sega Soleil nicht als Teil der Classics-Reihe neu auflegt? Wäre eines der wenigen Genesis Klassiker die mich interessieren und ich noch nicht ausprobiert habe.
    Sega hat noch einige Titel, die eine XBLA- oder PSN-Umsetzung verdient hätten. Ich würde mir z.B. Landstalker wünschen, nachdem das PSP-Remake gecancelt wurde.

Ich denke, man fährt erstmal die Retro-Schiene mit den Klassikern, die wirklich viele Leute hatten (?).

http://www.gametrailers.com/video/be...-of-the/725216

kann mir bitte jemand sagen wie das Lied bei Ghost Trick heißt ? Ich finds irgendwie nich bin scho imo den ganzen OST durch oO
    Ab 0:50 ca.

stars_admin
    Ist Monster Tale für den NDS für sagenhafte 0 EUR ein gutes Geschäft?
    Wird gerade verpackt und ich darf wohl ca. 14 Tage darauf warten.

Und yay! Sonic the Hedgehog 4 Episode II wurde angekündigt.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    http://www.gametrailers.com/video/be...-of-the/725216

kann mir bitte jemand sagen wie das Lied bei Ghost Trick heißt ? Ich finds irgendwie nich bin scho imo den ganzen OST durch oO
    Ab 0:50 ca.
    Shazam sagt Electrik Laserland von Clarke and Ware und es scheint zu stimmen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Shazam sagt Electrik Laserland von Clarke and Ware und es scheint zu stimmen.
    sau gut Danke!! war zu doof hab nich an Shazam gedacht... bzw dachte der Ausschnitt wär zu kurz ^^
    Dachte ja sie nutzen auch den OST vom Game XD tja denkste

Zitat Zitat
    Just before the end of year we publish another exclusive Q&A with the team that created the Little Big Adventure franchise. Meet Frédérick Raynal, Sébastien Viannay, Didier Chanfray.

First, as we have such honorable guests, please let us know, if you can reveal, on what projects are you currently working on?

We are working on the remake of LBA1 :-) Individually, we are involved in other projects we can’t tell. Fred just released a small puzzle game he did himself: “bOxOn”, you can find it on his website ludoid.fr.
    ...

Zitat Zitat
    First, as we have such honorable guests, please let us know, if you can reveal, on what projects are you currently working on?

We are working on the remake of LBA1 :-) Individually, we are involved in other projects we can’t tell.
    :0

Zitat Zitat
    on what projects are you currently working on?

We are working on the remake of LBA1

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    remake of LBA1

stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Gameinformer
    This is the announcement you've been waiting for: One of the most beloved strategy titles of all time re-imagined by one of the best strategy studios in the world. Firaxis Games' XCOM: Enemy Unknown introduces a wider console audience to what made the storied franchise great in the first place.

Unlike 2K Marin's previously announced XCOM shooter, which sparked tempers among longtime fans for turning its back on the series' cerebral roots, this title is a full-on strategy game that puts players in command of a global anti-alien defense force. XCOM's leader needs a worldwide perspective where threats are identified, populations reassured, and national leaders mollified – but a tactical mind is just as critical considering every shot XCOM's soldiers fire on the battlefield is under the player's turn-based control.

"It’s been a dream of ours to recreate X-COM with our unique creative vision. We’re huge fans of the original game and it’s a once in a lifetime opportunity to re-envision a game that is as beloved as X-COM," said Steve Martin, president of Firaxis Games. "We were careful to keep XCOM: Enemy Unknown true to the elements that made X-COM such a revered game while delivering an entirely new story and gameplay experience for both die-hard X-COM fans and newcomers to the franchise."

If you're lost, you can find out what all the fuss over the original X-COM is in the in-depth Classic GI feature we printed a few months ago (now available online for the first time), which includes rare insight from series creator Julian Gollop.

The huge feature in February's Game Informer goes into all the gory details of XCOM's destructible tactical environments, the interaction between the real-time strategic view and the turn-based combat, how the XCOM organization improves its capabilities as the war rages on, and much more.

In addition, the February issue has our lengthy love letter to the top 50 games of 2011, an exclusive look at new Mass Effect 3 details, and the final word on Final Fantasy XIII-2 along with all the usual goodies.

XCOM: Enemy Unknown comes out for Xbox 360, PlayStation 3, and PC this fall. Until then, check up on our XCOM hub page all month long as we bring you exclusive new content including video interviews with the team leads and the legendary Sid Meier himself.

The February issue of Game Informer should be arriving in mailboxes and newsstands over the next week. If you can't wait for a physical copy, click here to subscribe (or to switch your physical subscription) to our digital edition for when that version goes live on January 10th.

Und gerade richtig: Steam Daily Deal ist das XCOM Paket für 5€

Erst Little Big Adventure und nun Enemy Unknown, sehr nett, schöner Start ins neue Jahr *auf Liste vermerk*

Ist 2k’s Shooter jetzt entsprechend gecancelt, oder kommt das gute Stück noch raus? Ist recht still geworden um den Titel, und nach der Kritik um der Shooterlastigen Neuausrichtung ehemaliger taktischer Serien (XCOM, Syndicate) würde mich dieser Schritt nicht wundern. Wäre im Falle von XCOM schade um das Design. Hatte mich schon tierisch drauf gefreut im 50s Relief Comic Look kleine Blobs zu zermatschen während man selbst Gefahr läuft durch alle Formen von Monolithartiger Alientechnologie vaporisiert zu werden. Und das mein ich nicht ironisch!

Fuck yeah!
    Das klingt doch mal sehr gut. Bin schon auf mehr Infos gespannt. Jetzt wo es ein neues XCOM Game im Sinne der alten Spiele gibt hätte ich nicht einmal mehr was dagegen wenn sie den Shooter noch rausbringen. Weis nur nicht wie gut der Shooter bisher so allgemein aufgenommen wurde.

Gruß Kayano

Bulletstorm is just....

it's.... it's.... beautiful. ;___;

Erinnert sich noch jemand an den kleinen 3D-TV, den Sony auf der E3 vorgestellt hat, mit dem man zu zweit im Vollbild spielen kann?

Ein Auszug aus einem Artikel des Kölner Stadtanzeigers zum Kölner Messegelände:

Zitat Zitat
    bei der nächsten Ausgabe der Gamescom, Ausstellung für elektronische Spiele, wird die Fläche um 140 000 Quadratmeter (plus 16 Prozent) wachsen.

Ist auch absolut notwendig (letztes Mal war kein Spaß mehr) ... aber leider muss abgewartet werden, was auf die Fläche kommt. Wenn man dann mehr Platz für die oder zwischen den Triple-A-Stände(n) hat, perfekt, wenn sich nur die Bundeswehr, die USK oder sonstwer irrelevantes dick eingekauft hat, werden wir nichts davon mitkriegen.

Ach, die Antivirenhersteller und Tastaturgießer bauen einfach 16% größere Boxen auf, dann ist der Platz schwuppdiwupp aufgebraucht.

A Propos Anti-Virus: Im Saturn-Markt in Hamburg haben sie die PC-Spiele Abteilung in eine kleinere Ecke geräumt und dort, wo die Spiele ursprünglich waren, findet man nur noch Kaspersky Anti-Virus und Norton Anti-Virus palettenweise ...
    Man will mir doch nicht allen Ernstes sagen, dass sie die Produkte in Massen am Tag verkaufen, sodass es sich lohnt, dort ganze Paletten hinzustellen ...

War das zufällig zur DNS changer debatte? Denn wenn solch themen in medien laufen ists eigentlich klar, dass der umsatz von Antivirensoftware bis um 1000% in die höhe schiesst~
    Zur Gamescom news: Größeres Gelände ist zwar nett für die Besuchermassen, aber wie gesagt muss man schauen wie es letzten endes dann auch genutzt wird. Und sie können die messe noch so sehr aufblähen... wenn sie nicht bald mit ähnlich großen Pressekonferenzen und Reveals wie TGS und E3 nachziehen, wird es für mich weiterhin eine der eher uninteressanten Messen im Jahr bleiben <_<