Zitat
Selected Order Items:
Uncharted 3: Drake's Deception
Bemerkungen:Hallo, liebes amazon.de-Team!
Dann reihe ich mich auch mal in die Schlange derer ein, die hierzu eine Frage haben.
Im hiesigen Forum ist nun zu lesen, dass dieser Artikel bereits verschickt wird, da das Veröffentlichungsdatum wohl auf morgen, den 28.10.2011 vorgezogen wurde. Dies wird durch die auf der Artikelseite angegebenen Phrase "Auf Lager" nur noch verdeutlicht. Ferner wurde der Artikel schon in diversen Einzelhandelsketten zum Verkauf entdeckt. Jetzt frage ich mich aber, wie das mit meiner Bestellung ist. Da der Artikel nun "Auf Lager" ist, MÜSSTE dieser laut Produktseite ("Lieferung am ERSCHEINUNGSTAG") ja morgen bei mir eintreffen. Da meine Uhr nun aber schon 21:36 Uhr sagt, gehe ich nicht davon aus. Es sei denn, es findet noch eine Overnight-Zustellung statt, wovon ich, wenn mich die 0,00 € Versandkosten in der Bestellübersicht nicht belügen, nicht ausgehe.
Also, was ist passiert? Was in der Bestellübersicht steht, weiß ich und es interessiert mich eigentlich auch nicht, da ich den Artikel so bestellt habe, dass er am Erscheinungstag bei mir im Briefkasten liegen muss. Und dieser Tag ist schon morgen.
Ich bitte um eine (nicht automatisierte und vorgefertigte) rasche Rückantwort (bzw. Lieferung).
Mit freundlichen Grüßen
PS: Ich hoffe, dass Sie gut bezahlt werden, wenn Sie um diese Uhrzeit noch freche E-Mails beantworten müssen.
...