Wem es mittlerweile zu unübersichtlich wird, festzustellen ob bei Sony alles in Ordnung ist:
http://hassonybeenhackedthisweek.com/
Wem es mittlerweile zu unübersichtlich wird, festzustellen ob bei Sony alles in Ordnung ist:
http://hassonybeenhackedthisweek.com/
Gameplay aus Saint's Row The 3rd:
Das wird wieder eine verdammt abgefahrene Scheiße ^^ ... und man darf die Story wieder zu zweit im Co-Op durchspielen. Über Internet oder daheim an einer Konsole ...
bevor ich mit fallout new vegas einen 2. durchlauf mache, hätte ich fragen
spielt sich jetzt nach patch ausgewogener? weil hatte im 1. durchgang gegen legion am ende 0 chance.
wenn nicht bräuchte ich tipps für charackter erstellung. was ist otimal für allrounder. ich bevorzuge fernkampf.
welchen komplettlösung könnt ihr mir empfehlen. es gibt so viele, welche könnt ihr mir empehlen.
danke, wäre nicht draufgekommen.also nnach meine vorstellung eine erstellen, plus sprache auf 100
Gave up on Dragons Age. So god damn boring.
Wenn Gothic 3 interessanter erscheint muss man einiges falsch gemacht haben.
Bin ich eigtl. der einzige, der Rage ziemlich interessant findet? Sieht nach Hills Have Eyes meets Fallout 3 aus...gefällt.
Ich bin immer sowas von froh, wenn ich Fahrzeugpassagen in Shootern hinter mir habe, ganz besonders dann, wenn diese nicht gut in den Shooter integriert sind, sondern eher als transport von a nach b fungieren. So nach dem Motto:Sie haben das Zu-Fuß-level abgeschlossen, jetzt fahren, dann weiterballern.
Negativbeistpiel: Half Life 2 (*schauder* Hoverboat)
Positivbeistpiel: Halo (*whoooosh* Bansheesausen)
Was ich von Rage bisher gesehen habe, würde mich vom Shooter her reizen, aber das rumgefahren wird glaub ich öde...
--Haha!
Mir geht es ehrlich gesagt auch ein wenig auf die Nerven, dass jeder Shooter, der was auf sich hält, heutzutage irgendwelche halbgar implementierten Fahrzeuge braucht.
Nichtsdestotrotz bin ich wahnsinnig gespannt auf Rage. Das Spiel sieht großartig aus, ich liebe das Setting und die Gegner und das "Oldschool"-Shooter-Feeling, welches sofort an Doom etc. erinnert. Das Spiel könnte dahingehend genau das schaffen, was Duke Nukem Forever anscheinend ja nicht hinbekommen hat.
Ebenso gespannt bin ich auf Prey 2. Wenn man täglich auf dem Bethesda Blog vorbeischaut wegen News zu Skyrim, interessiert man sich früher oder später für die ganzen anderen Spiele, die da vorgestellt werden.![]()
child of eden ist ein so geiles visuelles Erlebnis und IMO um EINIGES interessanter als der Geheimtipp REZ. Hab gerade nur das erste "Level" gespielt, bin aber richtig geflasht davon. Einfach nur noch geil. Wer Epileptiker ist, sollte jedoch die Finger von dem Game lassen (darauf wird man auch zu Beginn aufmerksam gemacht). Wer eine Xbox360 hat, sollte es sich SOFORT kaufen. Wer die PS3 hat, soll es kaufen, wenn es erscheint.
Mich interessiert das Ding auch brennend, aber es ist mir für 40-50 Euro echt zu teuer. Gar nicht mal wegen der Länge, sondern weil das Spiel auch vom Gameplay nicht so viel bietet.
Abgesehen vom Community Patch, existiert überhaupt ein Texture Mod für Gothic 3 der die quali der entfernten LoD Texturen anhebt ähnlich wie bei Oblivion?
Can't find shit.
Also yes, Gothic 3 >>> Dragon Age.
Wieso vergleichst du eigentlich ein beschissenes Game mit einem für dich uninteressanten Game?
Wenn du schon der Meinung bist, dass du mit Dragon Age deine Zeit verschwendest, ist mir nicht ganz klar, wieso du überhaupt Gothic 3 zockst.