Seite 38 von 252 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #741
    Da ich nicht weiß, ob diese News einen eigenen Thread im RPG² Forum verdient, lasse ich sie erstmal hier:

    tri-Ace Technical Demo Trailer 2011

    Zitat Zitat
    This is a technical demo trailer of real-time physically-based rendering on current generation consoles. The contents in the video are not related to our developing titles at all.

    You can find more technical information on http://research.tri-ace.com

    (C) 2011 tri-Ace, Inc.
    Nach so langer Zeit endlich mal ein Lebenszeichen von tri-Ace! Auch wenn es nur eine Tech Demo ist und das gezeigte Video angeblich nichts mit ihren derzeitigen Spielen in Entwicklung zu tun haben soll. Also nix mit SO5, Folks!
    Aber sie sagten ja vor langer Zeit, dass sie seit 2009 mit der verbesserten Engine von ASKA an einem neuen Spiel arbeiten.

    Ich denke, so langsam aber sicher rückt eine offizielle Ankündigung näher...
    VP3 Hrist or GTFO tri-Ace!

  2. #742

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer bestimmten Seite die Games testet etc. pp., aber mir will der Name nicht einfallen.
    Das einzige was ich noch im Kopf habe, ist das sehr gelbe Design und das die Seite irgendwas mit Banana im Namen hat. Weiß jemand zufällig, welche Seite ich meine und kann mir den Link geben?

  3. #743
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen

    Ich denke, so langsam aber sicher rückt eine offizielle Ankündigung näher...
    VP3 Hrist or GTFO tri-Ace!
    So wait.... it took them until now.... to get a Tech Demo for CURRENT GEN ready?

    Oh Japan.

  4. #744
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    So wait.... it took them until now.... to get a Tech Demo for CURRENT GEN ready?

    Oh Japan.
    Du musst echt mal lesen lernen ne Spaß, ich glaube eher das zeigt Tri-Ace's neue Engine. Die sieht auch ziemlich geil aus, vor allem das motion nlur ist auch mal motion blur und nicht: "wir verschieben einfach die letzten frames". Cool.

  5. #745

    Dieses Spiel hört sich irgendwie bei weitem interessanter als Dragon Age an. Hoffentlich hab ich nächsten Monat wirklich genug Geld um meinen PC mal wieder auf aktuellen Stand zu bekommen.

  6. #746
    Entweder sie haben gutes Marketing betrieben oder es sind wirklich alle so begeistert von dem, was man bisher gesehen hat, denn das Spiel ist ja mittlerweile echt eins der meist erwarteten Titel des Jahres. Nach dem mäßigen Erfolg des Vorgängers ist das imo ne ziemliche Leistung.

  7. #747
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Nach dem mäßigen Erfolg des Vorgängers ist das imo ne ziemliche Leistung.
    What?
    Eigentlich sind sich sowohl Kritiker als auch Spieler einig, daß Witcher 1 das beste PC-Rollenspiel der letzten Jahre war.

  8. #748
    ähh mässig erfolgreich ? das spiel hat weit über 1million verkaufte einheiten trotz PC only und dann auch noch als erstlingswerk einer firma das finde ich nicht mässig sondern ziemlich beeindruckend

  9. #749
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ähh mässig erfolgreich ? das spiel hat weit über 1million verkaufte einheiten trotz PC only und dann auch noch als erstlingswerk einer firma das finde ich nicht mässig sondern ziemlich beeindruckend
    Ja, für ein "normales Spiel".
    Aber es ist ein Witcher Game, das hat sich 20 Millionen mal zu verkaufen, allein auf dem PC natürlich
    robx zeigt nur dass er harte Erwartungen hat

  10. #750
    Hehe, hatte irgendwie in Erinnerung, dass sich das trotz des Kritikerlobs nicht so prächtig verkauft hat. Naja.

  11. #751
    Viel beeindruckender ist das sich das Sequel bei so einer FX pracht mit nem Budget von knapp 8. Mill. auskommt, im vergleich zu den Omega Budgets von allen Konsolen AAA Developern und unseren lustigen Kollegen von Crytek.

  12. #752
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Viel beeindruckender ist das sich das Sequel bei so einer FX pracht mit nem Budget von knapp 8. Mill. auskommt, im vergleich zu den Omega Budgets von allen Konsolen AAA Developern und unseren lustigen Kollegen von Crytek.
    Naja, zu den 8 Mille kommen dann aber 4 weitere, bis das Spiel wieder so gepatched ist, daß es vernünftig spielbar ist
    Also können sie eigentlich 12 Millionen fix einplanen - aber natürlich immer noch peanuts im Vergleich zu Vögeln wie den Yerlis.

  13. #753
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Viel beeindruckender ist das sich das Sequel bei so einer FX pracht mit nem Budget von knapp 8. Mill. auskommt, im vergleich zu den Omega Budgets von allen Konsolen AAA Developern und unseren lustigen Kollegen von Crytek.
    Nicht schwer wenn die Angestellten rund 1/3 bis 1/5 von dem verdienen, was ihre westlichen Kollegen bekommen.

    Geändert von Gamabunta (22.04.2011 um 16:52 Uhr)

  14. #754
    och denkste du wirst bei deutschen entwicklern besser bezahlt ? oder us unternehmen ? haha ich könnt dir da geschichten erzählen aber nee ich will keinen an den pranger stellen, aber sagen wirs so ich weis wies in europäischen spieleentwicklerstudios generell aussieht da ich nen recht guten draht dahin habe
    nur son kleiner hinweis : traumjob ist spieleentwickler für mich schon lange nicht mehr !

    Geändert von Gorewolf (22.04.2011 um 17:18 Uhr)

  15. #755
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    och denkste du wirst bei deutschen entwicklern besser bezahlt ? oder us unternehmen ? haha ich könnt dir da geschichten erzählen aber nee ich will keinen an den pranger stellen, aber sagen wirs so ich weis wies in europäischen spieleentwicklerstudios generell aussieht da ich nen recht guten draht dahin habe
    nur son kleiner hinweis : traumjob ist spieleentwickler für mich schon lange nicht mehr !
    Du vergisst Relation. Er sagt nicht, dass Entwickler generell viel verdienen, nur in Polen weniger.

  16. #756
    naja geht zumindest hier in DE kannste als entwickler nich wirklich gut leben (es sei denn du bist schon länger dabei ) aber ja nat. hab ich die länderspezifischen unterschide in verdienst vergessen Sorry Asche auf mein haupt

  17. #757
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    naja geht zumindest hier in DE kannste als entwickler nich wirklich gut leben (es sei denn du bist schon länger dabei ) aber ja nat. hab ich die länderspezifischen unterschide in verdienst vergessen Sorry Asche auf mein haupt
    Noch etwas ist, dass du auch "Spieleentwickler" nicht verallgemeinern kannst. Jemand, der seit ein paar Monaten bei einer Firma dabei ist und Hilfsarbeiten fürs, z.B., Level-Design macht, verdient weniger als ein Senior Programmer auch die "Gehaltskurve" ist je nach Ausrichtung sehr unterschiedlich, d.h. sie steigt verschieden schnell an.

  18. #758
    ja hast ja recht ich ging halt von den leuten aus die ganz unten anfangen und nur ein teil des ganzen sind nat. gibts aufstiegstchancen en mass!

  19. #759

  20. #760
    Hat hier eigentlich schonmal jemand das neue Mortal Kombat online ausprobiert?
    Ich finde die Eingabeverzögerung ziemlich spürbar, was es gerade bei der hohen Spielgeschwindigkeit schwer macht, einzuschätzen, wann ich eine Combo/einen Special Move nun anbringen kann oder nicht. Das resultiert dann in teilweise ziemlich unnötigen Niederlagen, was schon recht frustrierend sein kann. Geht das nur mir so oder läufts bei dem ein oder anderen vielleicht sogar tiptop?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •