Seite 34 von 252 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hui, die ganze Sippe von Hunk versammelt sich wohl in diesem Spiel
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ist das... ein Gunblade?!

Im Prinzip hört sich das an wie ein Outbreak Teil mit Onlinefunktionen. ... was ja nicht als schlecht zu bewerten ist.
    Naja, erstmal vernünftiges Gameplaymaterial und Screenshots abwarten. Ich würde es mir aber nur kaufen, wenn die alten Charaktere auch irgendwo als Bonuscharas spielbar sind.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber, dass die Kostümauswahl genauso umfangreich wie auf der Xbox360 sein wird (blauer Bikini im Winterlevel ).
    Die Hoffnung ist gestorben. Es gibt weder als DLC, noch im Spiel selbst neue Kostüme.
    Echt schade.

GIRP (vom Typen, der QWOP gemacht hat)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat sich schon jemand Moon Diver auf der PS3 geholt (für die Xbox360 gibt es ja leider noch keinen Termin)? Hab gestern mal versucht, das erste Level zu schaffen (was eigentlich auch kein Problem gewesen wäre, wenn ich aufgepasst hätte...). Das Spiel macht zwar auch alleine Spaß, ist aber definitiv als MP-Titel ausgelegt. Grafisch ist es i.O., auch wenn ich da mehr erwartet habe.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Süß.

Kannst gerne in ein, zwei Wochen noch mal aktuelle Bilder nachreichen, wenn die beiden sich akklimatisiert haben. ^^
    Fast vergessen. Gut, dann eben dreieinhalb Wochen später, macht nichts.

Farah Oersted #1
    Farah Oersted #2
    Frank West #1 (auf der Flucht vor Zombies!!!1)
    Frank West #2

Könnte jetzt schon mal Vorschläge für Namen mit "G" einholen ... *grübel*

|Edit: Dreieinhalb Wochen ... ? Sind ja fast schon zwei Monate! Wie die Zeit verfliegt ...

Geändert von Lux (30.03.2011 um 21:22 Uhr)

Danke, ich liebe Dackel. Einfach nur süüüß.

Wobei mir Farah besser gefällt. Frank sieht von den Augen her fast schon wie ein Zombie aus. Trotzdem putzig.

Wegen "G"... Steht schon wieder Nachwuchs an?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat sich schon jemand Moon Diver auf der PS3 geholt (für die Xbox360 gibt es ja leider noch keinen Termin)? Hab gestern mal versucht, das erste Level zu schaffen (was eigentlich auch kein Problem gewesen wäre, wenn ich aufgepasst hätte...). Das Spiel macht zwar auch alleine Spaß, ist aber definitiv als MP-Titel ausgelegt. Grafisch ist es i.O., auch wenn ich da mehr erwartet habe.
    Habs mir gestern auch geholt. Bin ebenfalls in Level 1 drauf gegangen, weil ich mal nicht aufgepasst hatte, aber es hat mir doch ziemlich gut gefallen. Spaßiges, schnelles Gameplay. Aber alleine dann doch etwas langweilig auf Dauer. Ich muss mir mal Freunde suchen :-/

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wow!

Zitat Zitat
    [video]
    All that needs to be said really.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich könnte kotzen. -.-

Tactics Ogre von Zavvi war schon länger überfällig, seit heute ist klar: es liegt beim Zoll. Das ist aus drei Gründen sehr seltsam:

1. Zavvi druckt normalerweise den korrekten Preis auf das Adress-Etikett
    2. Der Preis des Spiels lag meines Wissens knapp unterhalb der Einfuhrumsatzsteuergrenze
    3. Teurere Sachen verschickt Zavvi schon seit einigen Monaten vom britischen Festland (= EU)

Im Falle von Punkt 3 dürfte keine Gebühr anfallen, falls Punkt 2 doch nicht zutrifft, kassiert normalerweise die Post an der Tür. Ich muss also davon ausgehen, dass entweder Zavvi zu blöd war, den Preis ordnungsgemäß zu deklarieren bzw. das Spiel vom Festland zu verschicken, oder dass irgendein Vollpfosten beim Zoll Mist gebaut hat.
    In jedem Fall bedeutet es für mich unnötigen Stress, einen nicht unerheblichen finanziellen und zeitlichen Aufwand, und wie die Hülle der Premium Edition nach ca. zwei Wochen auf dem Zollamt aussieht (bzw. ob überhaupt noch etwas davon übrig ist), will ich eigentlich gar nicht erst wissen.
    Nun ist es endlich eingetrudelt - wie erwartet mit zermatschter Verpackung.

Das beste ist aber, dass der Fehler nicht (wie gemutmaßt) bei Zavvi lag. Die Asis vom deutschen Zoll sind wahrscheinlich der unfassbar dämlichste, grenzdebilste und ganz offenbar auch blindeste Haufen Vollidioten, die es auf der Welt gibt.
    Der Wert der Ware war doch tatsächlich von Zavvi ganz korrekt außen deklariert - trotzdem hielt es der Zoll für nötig, das Spiel mehrere Wochen bei sich zu behalten, damit Fußball zu spielen und letztlich auch noch sämtliche Unterlagen zur Transaktion anzufordern, weil der Warenwert angeblich unbekannt sei. HASS!

Immerhin musste ich, aus welchen Gründen auch immer, keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Wahrscheinlich hielten sie die eindeutig in Pfund angegeben Zahlen von den Kontoauszügen und der Rechnung für Euro-Beträge.

Bei mir war's ähnlich, musste knapp 4 Wochen drauf warten aber immerhin kam es mehr oder weniger heil an, zum Glück hat man es diesmal für nötig befunden einen Luftpolsterumschlag zu verwenden. Keine Ahnung was der Zoll wollte, die haben nichts bei mir angefordert und ich musste am Ende auch nichts zahlen, nur die Rechnung haben sie mir geklaut
    Das Exemplar von GAME, das ich 3 Wochen später bestellt hab, ist dann am nächsten Tag angekommen D:

Geändert von Akito (05.04.2011 um 16:38 Uhr)

Ich warte seit 6 Wochen auf mein Muchi Muchi Pork & Pink Sweets Bundle von Yes Asia... hätte doch mal lieber Play Asia nehmen sollen. Mein Daimakaimura (über Ebay aus Japan) ist auch nach 3 Wochen trotz Zoll angekommen.

Oh und sehe gerade:

Zitat Zitat
    Hello friends of Pier Solar, this email is about order id : XXXXX, packaging : r, Reprint Edition.

We are now processing your order,
    please note that changes on the shipping address aren't possible anymore.

You will receive another email shortly, around the 15th April, when your game ships!
    Thanks for your patience.

Best regards,
    WaterMelon Team

Lustigerweise hatte Zavvi mein Tactics Ogre sogar schon einige Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung rausgeschickt. Dumm nur das der Zoll das Teil in die Finger bekam und erstmal fast 2 Wochen bei sich behalten und damit die Wartezeit auf fast 3 Wochen hochgetrieben hat. Letztlich musste ich nichts abholen oder bezahlen. Ich habe das Spiel mit einem simplen "Zollamtlich abgefertigt" Aufkleber versehen nachgeliefert bekommen.

Dissidia 012 hingegen kam für Zavvi-Verhältnisse ziemlich schnell an, aber da hat der Zoll auch nicht dazwischen gefunkt.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich warte seit 6 Wochen auf mein Muchi Muchi Pork & Pink Sweets Bundle von Yes Asia... hätte doch mal lieber Play Asia nehmen sollen. Mein Daimakaimura (über Ebay aus Japan) ist auch nach 3 Wochen trotz Zoll angekommen.
    Yesasia ist komisch. Mein 3rd Birthday ist nie angekommen, das Replacement dafür schon (hat aber auch an die 2 Monate gedauert). Tales of Graces F war dafür nach 10 Tagen da. Aber die sind kulant, was Replacements angeht (fragen dich allerdings 10x nach irgendwelchen Sachen ^^).

Na ja, dennoch viel Glück. Ich finde so ein Gebange und Gewarte auch sehr unbefriedigend.