Seite 28 von 252 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

@Alice: Hui-uiui. Kriegt man ja glatt Lust, den ersten nochmal zu spielen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    .... well you seem to got money to spare, can i interesst you in on of these fine Leather iPad Cases?
    Ich muss auch dafür arbeiten, wie du.
    Hab mir jetzt einfach mal Band 1 bestellt (Taschenbuch, weil dann HC doch zu teuer ist). Mal sehen welche Auflage geliefert wird.

Saints Row 3 = GOTY
    Zitat Zitat
    Every single weapon has included a specific animation for nut shots. With a pistol, you'll drop to a knee and whip the gun into the fruits. With a bazooka, you'll take a full golf swing at the tender portions.
    Zitat Zitat
    The button for sprinting has been dubbed the AWESOME button because, in contextual situations, it will make your character do cool things. For example, if you sprint to a car, you'll do a missile dropkick through the window to hijack cars more efficiently.

Oh god yes, multiply the hilarity of Part Deux by a hundred, GOTY Indeed.

GTA can eat a dick.

Now lets all just pray that they ditch crappy Gamespy and go Steamworks on the PC Version = Multiplayer GOTF

Yeah! So lange man die Story wieder zu zweit durchspielen kann ist's eh gekauft. Was hab ich gelacht bei Saint's Row 2 mit MR Cloud ^^.

Mortal Kombat erscheint im Übrigen nicht bei uns, weil Warner es nur ungeschnitten in Deutschland veröffentlichen wollte, die USK aber nicht mitgespielt hat.

Quelle

When the hell did axelmusic become so cheap?
    Und warum sagt mir das niemand?

Die sind ja günstiger als vgp, und offenbar zu 100% zollsicher.

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    When the hell did axelmusic become so cheap?
    Und warum sagt mir das niemand?

Die sind ja günstiger als vgp, und offenbar zu 100% zollsicher.
    Ich vergleiche nie Preise, aber bestelle dort wie verrückt.
    Bisher ist bei ca. 50 Bestellungen erst eine einzige verloren gegangen, die mir aber ersetzt wurde. Einziges Manko, man zahlt immer sofort. Und ja, ist zollsicher.

Ich finde den Shop auch super. Man sollte aber wissen, dass wenn Produkte da auf Backorder sind, die sehr selten wieder reinkommen. Hab ich jedenfalls so erlebt, oder es dauert zumindest Ewigkeiten....

(So viel billiger als VGP finde ich die übrigens gar nicht und die sind ja auch zollsicher.)

Ich war jahrelang extrem zufrieden mit vgp, aber die letzten 2 Bestellungen sind seit 2 Wochen überfällig. Außerdem kann theoretisch jederzeit Zoll anfallen, bei axel WEISS ich, daß es nicht wegen Zoll so lange dauert. Mal sehen, Probebestellung mit 3d Dot Game Heroes ist platziert.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich war jahrelang extrem zufrieden mit vgp, aber die letzten 2 Bestellungen sind seit 2 Wochen überfällig. Außerdem kann theoretisch jederzeit Zoll anfallen, bei axel WEISS ich, daß es nicht wegen Zoll so lange dauert. Mal sehen, Probebestellung mit 3d Dot Game Heroes ist platziert.
    Rein aus Interesse: Werden Spiele die man in den UK bestellt wirklich verzollt? Dachte innerhalb der EU ( oder damals noch EWG) seien Zölle seit Jahrzehnten abgeschafft.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Rein aus Interesse: Werden Spiele die man in den UK bestellt wirklich verzollt? Dachte innerhalb der EU ( oder damals noch EWG) seien Zölle seit Jahrzehnten abgeschafft.
    Viele der Uk Shops sitzen auf irgendwelchen Kanal Insel, die zwar der EU angehören aber nicht zur Zollunion etc. Und wenn sie von dort verschicken dann kann das Paket halt im Zoll hängen bleiben.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (09.03.2011 um 21:02 Uhr)

Nicht mehr lange:

Auch wenn es vielleicht nicht gerade das tiefgründigste Prügelspiel sein wird, irgendwie freu ich mich doch tierisch darauf.

stars_admin
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Auch wenn es vielleicht nicht gerade das tiefgründigste Prügelspiel sein wird, irgendwie freu ich mich doch tierisch darauf.
    Nicht nur du.^^

Übrigens habe ich heute das Taschenbuch A Game of Thrones bekommen.
    wtf... das Ding ist fett und dazu auch noch mit mickriger Schrift.

Okay, dass hat mich zum schmunzeln gebracht. Willkommen in der Welt von gedruckten Buchstaben und Papier Nuckel.

stars_admin
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Okay, dass hat mich zum schmunzeln gebracht. Willkommen in der Welt von gedruckten Buchstaben und Papier Nuckel.
    Ich will mal stur behaupten, das ich mehr Bücher als du zuhause habe.
    Aber ohne Scheiß, ich habe echt nicht erwartet, sowas umfangreiches als erstes Buch einer Geschichte zu bekommen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Lösungsbücher zählen aber nich *kopfrunterundwiederweg*

Handhabst du die wie deine Spiele und liest die ersten 10 Seiten, bevor sie auf ewig im Regal landen? Und Mangas zählen nicht als Bücher

Zitat Zitat
    Aber ohne Scheiß, ich habe echt nicht erwartet, sowas umfangreiches als erstes Buch einer Geschichte zu bekommen.
    Zumal du anscheinend noch eine spezielle Sonderedition ergattert hast, denn das Ding sollte doch A Game of Thrones heissen, oder? *kopfkratz*
    Edit: I see what you did there

Geändert von Vincent D. Vanderol (10.03.2011 um 12:28 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Lösungsbücher zählen aber nich *kopfrunterundwiederweg*
    Die sind auch mehr.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Handhabst du die wie deine Spiele und liest die ersten 10 Seiten, bevor sie auf ewig im Regal landen? Und Mangas zählen nicht als Bücher
    Nein, Bücher lese ich ausnahmsweise komplett.
    Nur wenn es längere Reihen sind, brauche ich länger.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Zumal du anscheinend noch eine spezielle Sonderedition ergattert hast, denn das Ding sollte doch A Game of Thrones heissen, oder? *kopfkratz*
    Steht doch richtig oben.

Das kann ich natürlich nicht einschätzen, aber ich schließ mich mal Cooper und Vinnie an, Manga und Lösungsbücher zählen in der Auflistung nicht.

Zitat Zitat
    Ist jetzt aber auch nicht sooo ungewöhnlich. Aber umfangreiche Bücher sind toll, da kriegt man wenigstens was für sein Geld. Die schnupf ich dann wenigstens nicht an einem Nachmittag/Abend weg. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Serie.