Seite 26 von 252 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

*GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSP*

....................................THIEF 4 IN THE WILD!!!!!!!!!!!

........................

now someone tell me what the hell we are supposed to be seeing here.

Should i be happy?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Should i be happy?
    Trico würde sagen, dass es wie ein Shooter aussieht. Keine Ahnung, ob du deswegen happy bist.

*GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSP*

....................................THIEF 4 IN THE WILD!!!!!!!!!!!

........................

Should i be happy?
    old WIP.
    Lighting is still broken und 3rd Person wird nicht mehr verwendet. Ganz zu schweigen, das es winzig und blurry ist.
    Zitat Zitat
    Trico würde sagen, dass es wie ein Shooter aussieht. Keine Ahnung, ob du deswegen happy bist.
    Wat?

OMG!

Maxi von GIGA ist jetzt Standup Comedian, ist gerade bei Pocher.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    old WIP.
    Lighting is still broken und 3rd Person wird nicht mehr verwendet. Ganz zu schweigen, das es winzig und blurry ist.
    BUT IT'S THIEF

Damn.
    Kein Wunder, daß sich Mirror's Edge nicht verkauft hat.
    Wenn ich schon in Kapitel 1 und 2 für manche Stellen 15 Versuche brauche, weil das gottverdammte Ding will, daß ich per Trial & Error herausfinde, auf welchem Zentimeter ich abspringen muss, damit ich diverse Kabel erwische, oder mich plötzlich zwingt, ALLE Polizisten zu erledigen, ohne mir das irgendwie mitzuteilen (ja, die leuchten. Haben die vorher auch gemacht, da hat's gereicht, einen umzuhauen, damit man durchrennen kann), dann ist das nicht wirklich ein massenkompatibles Spielerlebnis.

Ja, wenn man weiß, was man machen muss: Bliss.
    Bis dorthin: Trial & Error aus der tiefsten Designhölle.

Das Spiel hat definitiv seine Hänger und einige T&E Passagen, aber die ersten Kapitel sind eigentlich noch relativ einfach, was das angeht imo. Ich wünsch dir schonmal viel Spaß mit dem Rest des Spiels

(Geniales Spiel btw.)

Was miuesa sagt. Ich hatte zum Glück meistens auf Anhieb die richtige Methode raus, die einzigen Stellen wo Frust aufgekommen ist kurz vor Ende. Da hätte ich auch echt die Tastatur aus dem Fenster werfen können. Ansonsten bin ich da durchgeglitten wie ein heißes Messer durch Butter, ME verzaubert einfach mit diesem Geschwindigkeitsrausch. Total wunderbar.

Und die ersten paar Cop Encounter können sich durch geschicktes Springen auch komplett umgehen ohne einen Schlag setzen zu müssen.

Die einzige Stelle, wo ich mich richtig geärgert hab, war, wo man in diesem Transporter hockt, ziemlich weit am Ende. Hab bestimmt 5-10 Minuten ungeduldig gewartet, dass der Transporter anhält, bis ich gemerkt hab, dass man das triggern muss, indem man nah an die Tür geht.

Yeah, ich habs mir auch neulich bestellt, mal schauen wanns ankommt. Ich hoffe, daß mich die Designschnitzer nicht so stören werden. Obwohl, wahrscheinlich checkts der Skar einfach nicht mit der Springerei

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Yeah, ich habs mir auch neulich bestellt, mal schauen wanns ankommt. Ich hoffe, daß mich die Designschnitzer nicht so stören werden. Obwohl, wahrscheinlich checkts der Skar einfach nicht mit der Springerei
    Ich bin halt ein alter Mann und für sowas einfach nicht mehr geeignet

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus, ich komme mit dem Game auch nicht wirklich zurecht.
    Ich finde die Steuerung überladen und habe damit Probleme, überhaupt rauszufinden was Sache ist (und das ich immer den rot markierten Teilen folgen muss, weiß ich).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich finde die Steuerung überladen und habe damit Probleme
    You grumpy old men you, clearly ME rivals the Starfire Saga.

YOU JUMP AND SLIDE AND SOMETIMES SHOOT OR PUNCH!! Ah, well..

Für euch sind die iOS Versionen gedacht. Oh noeeee you need to use one whole finger, WHERE AM I SUPPOSED TO PUT IT.

stars_admin
    Für euch sind die iOS Versionen gedacht. Oh noeeee you need to use one whole finger, WHERE AM I SUPPOSED TO PUT IT.
    Das war einfach, habe ich schon durchgespielt!
    Aber ohne Scheiß, wenn ich schon 5 Millionen Tasten brauche um von einer Wand an die andere Wand zu springen, dann frage ich mich schon ob man nicht besser einen Automatismus hätte einbauen können.

Spring an die Wand für den Wallrun, drücke die Taste um abzuspringen, die nächste Taste um dich um 180° zu drehen und wieder eine weitere Taste um dich dann festzuhalten bzw. einen weiteren Wallrun zu machen. Seriously? O_o

Ich hab das Layout nicht mehr im Kopf und hab mir jetzt extra die Mühe gemacht nach der Button Belegung zu googlen, den das was ich noch im Kopf habe war nicht sonderlich kompliziert. ME ist noch einer der Titel der nicht Inflationär mit Buttons umgeht und viele Aktionen Kontext Sensitiv sind.

Also soweit ich das zusammen kriege.

Action Up für Jump, Wallrun festhalten
    Action Down für Sliding, loslassen, Rolling Landing
    Attack /Fire Weapon Button
    Pick up/ Drop Weapon (auch Disarm enemie??)
    180 Turn
    Action Time

Sechs Buttons sind weiss gott nicht die welt, action time ist meiner meinung nach sowieso ziemlich unnütz also rechne ich das für mich auf 5 runter, Attack/ Fire wird von mir auch nie benötigt da ich sowieso fast nur No Weapon Runs mach. Bleiben 4 Buttons die unnumgänglich sind, fünf für die mangelnde Reflex Fraktion die ab und zu Waffen brauch, was woll die mehrheit ist.

I don't call that excessiv.

Für dich gibt's ja auch Ilomilo, das könnte sogar meine tote Omma spielen!
    Hahaha. Ne Spaß, ich habs mir heute Vormittag auch geholt.
    Mein erstes Achievment war übrigens gleich mal "the musician". Naa? Naaaaa? Tataaaa!

Ey, Ilomilo ist sooooo süß!
    Aber sauschwer in den hinteren Levels, glaubt man gar nicht.

stars_admin
    Ey, Ilomilo ist sooooo süß!
    Aber sauschwer in den hinteren Levels, glaubt man gar nicht.
    Alexiel? Hast du Skars Account benutzt?
    ilomilo sollte ich aber auch mal zocken. Hab es im Dezember (ja, vor Release^^) runtergeladen und ein bisschen gespielt, aber irgendwie kam dann Red Dead Redemption dazwischen.

@Waku

Ich werde mir die Tage Mirror's Edge nochmal anschauen und nachzählen, wieviel Tasten ich brauche. Ich fand es jedenfalls beim ersten Versuch sehr unhandlich.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alexiel? Hast du Skars Account benutzt? .
    Wenn dem so ist, dann Glückwunsch zu dieser überaus männlichen Einschätzung des Titels