Seite 25 von 252 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich könnte die Metroid Prime-Collection für Wii für 20 Euro bekommen. Lohnt sich das? Ich mochte Other M sehr sehr gerne, aber das ist ja ganz anders als die Prime-Teile, von denen ich auch gar nicht weiß, was ich von ihnen erwarten soll....
    Also, wenn man kein Problem damit hat, dass die Spielgeschwindigkeit doch ne Ecke langsamer ist als die von Other M, dafür aber wirklich bei Weitem mehr Fokus auf Erkundung gelegt wird (ein Grund, weswegen "Egoshooter" wohl eine der schlechtesten Beschreibungen für die Spiele wäre *g*), sollte man sich das nicht entgehen lassen.

Die Story der Reihe gewinnt selbstverständlich keinen Blumentopf und steht unter der von Other M, dafür wurde ENORM viel Wert auf Details gelegt; man kann ja prinzipiell alles scannen, und sie haben sich echt viel Mühe gegeben, da sehr ins Detail zu gehen. Zwar nicht ganz so detailiert, wie Bioware es beispielsweise tut, aber dennoch genug, dass man von neuen Welten mit ihren Kreaturen fasziniert sein kann.

Zusätzlich bauen die Teile (zumindest 1 und gerade 2) auch eine leichte Horroratmosphäre auf (der Einsamkeitsfaktor trägt da enorm zu bei), was bei Other M leider nicht so der Fall war. Die Musik ist IMO auch erstklassig und vermittelt die Stimmung sehr gut.

Und schließlich hats auch einige Rätsel, und alles zu finden ist bei Weitem komplizierter als in Other M. Ab Teil 2 findet man auch teilweise recht unkonventionelle neue Ausrüstungsgegenstände, was ich mir im Übrigen auch von einem Other M-2 erhoffen würde *g*

Leider gibt es gegen Ende von jedem Teil einen Part, bei dem man eine enorme Menge an Backtracking auf sich nehmen muss (Stichwort: Schlüssel für den Enddungeon suchen), was zumindest mir immer enorm auf den Sack ging und das Tempo ziemlich drosselt. Naja, dabei findet man meist noch enorm viele Energietanks und Missiles, aber schöner wärs, wenn man die Wahl hätte. Insgesamt braucht man, wenn man nicht genau weiß, wos weitergeht (was bei Other M selten der Fall ist) mehr Zeit den Weg zu finden, weil einerseits das Tempo niedriger ist, aber auch andererseits die Levelstruktur komplexer ist. Was nicht unbedingt schlecht ist (also, die Levelstruktur), aber ein wenig frustrierend sein kann.

Geändert von Sylverthas (16.02.2011 um 21:04 Uhr)

Front Mission Evolved

Pro: Mechs, 24 Hour Sale on Steam
    Contra: Eh

I consult you, MMX Metamind.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Front Mission Evolved

Pro: Mechs, 24 Hour Sale on Steam
    Contra: Eh

I consult you, MMX Metamind.
    Don't.

Front Mission Evolved = der schlechteste shooter den ich je gespielt habe (technisch) story ist ganz nett aber alleine die nicht-mech sequenzen sind ähh ausserdem läuft das aufbauen der eigenen wanzer immer nach dem motto Dicker, Fetter, Grösser ab keinerlei variation nur der eigene geldbeutel stopt das.
    Ausserdem gleichen sich die einzelnen modelle einer reihe bis aufs haar
    Achja missionsdesign ist meist auch Gülle und lege dich niemals mit einer ganzten truppe bosswanzer an (die normalen nimst im dutzend) so ein trupp aus BOSSwanzern ist die hölle und an einer stelle im spiel unnausweichlich.
    um das zu erklären normale wanzer halten evtl. 4-5 schuss aus ein bosswanzer selbst wenn sich davon 5(man könnte ja meinen die werden einzeln dann angehnemer) in deiner nähe aufhalten braucht selbst mit durchgehendem raketenbeschuss ca. das 1000 bis 2000fache um draufzugehen und selber hälst von denen nur 4-5 attacken aus (ja für die bist du ein normaler wanzer )
    naja ich kann definitiv sagen KAUFS NICHT!

Geändert von Gorewolf (16.02.2011 um 21:17 Uhr)

Right. Dank iOS hab ich jetzt sowieos noch weniger Zeit. Wir haben den Punkt erreicht an dem dieses Medium nicht nur sich mit anderen ganz schön anstrengen muss um sich um die Zeit eines Menschen zu streiten, durch die dumme Fragmentisierung bekämpft es sich auch innerhalb sich selbst.

Also,

Wuh, der Trailer ist echt sehr sexy, ziemlich cool gemacht. Ist auch schon ewig her, dass ich von dem Spiel gehört hab...

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Ooouuhh, ich bin schon ganz kribblig, ich liebe dieses Szenario. Ich hätte gerne ein McGee Grinsekatze Poster! So hätte der Kinofilm Depp(en) Kack aussehen müssen!
    Ich hab die Grinsekatze in Originalgröße hier stehen von American Mc Gee's Alice... die kommt besser als n olles Poster ^^
    http://www.mucklefiguren.de/content/...index_ger.html

(und ich habe auf meinem linken Oberarm das selbe Tattoo was die Grinsekatze auf ihrem vorderen linken Oberarm trägt btw )

Dennoch bleibe ich bei Teil 2 skeptisch trotzdessen dass ich großer Mc Gee Fan bin.... die letzten Games von ihm waren allesamt einfach nur unglaublich uninteressant ._.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du findest das blöd? :P
    die demo hat doch lust auf mehr gemacht. das puzzeln ist halt mehr für kurzweil, aber am ende wollen wir es doch alle nur wegen der story. hail ze easy mode.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Blaneidischmachblabla Statue blablanochneidischer blaba Tätowierung blabla aufsmaul blablub
    Es grenzt geradezu an Unverschämtheit, mir das jetzt unter die Nase zu reiben und dann kein Foto zu posten!

Geändert von Hiryuu (16.02.2011 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Front Mission Evolved = der schlechteste shooter den ich je gespielt habe (technisch) story ist ganz nett aber alleine die nicht-mech sequenzen sind ähh ausserdem läuft das aufbauen der eigenen wanzer immer nach dem motto Dicker, Fetter, Grösser ab keinerlei variation nur der eigene geldbeutel stopt das.
    Ausserdem gleichen sich die einzelnen modelle einer reihe bis aufs haar
    Achja missionsdesign ist meist auch Gülle und lege dich niemals mit einer ganzten truppe bosswanzer an (die normalen nimst im dutzend) so ein trupp aus BOSSwanzern ist die hölle und an einer stelle im spiel unnausweichlich.
    um das zu erklären normale wanzer halten evtl. 4-5 schuss aus ein bosswanzer selbst wenn sich davon 5(man könnte ja meinen die werden einzeln dann angehnemer) in deiner nähe aufhalten braucht selbst mit durchgehendem raketenbeschuss ca. das 1000 bis 2000fache um draufzugehen und selber hälst von denen nur 4-5 attacken aus (ja für die bist du ein normaler wanzer )
    naja ich kann definitiv sagen KAUFS NICHT!
    Ist es echt so abgrundtief scheiße? Ich seh das ständig bei Zavvi für 9 Pfund oder so und überlege mir jedes mal zuzugreifen. So übel kann's nicht sein und hey, es sind Mechas, Damit ist , dachte ich, der kauf doch weitgehend gerechtfertigt =/

Es grenzt geradezu an Unverschämtheit, mir das jetzt unter die Nase zu reiben und dann kein Foto zu posten!
    XD
    http://img693.imageshack.us/i/cimg0036e.jpg/
    sie hat sich irgendwo im Wohnzimmer versteckt (war jetzt zu faul fürn neues foto, hab meins aus dem ZockerEcken Thread kopiert) ^^
    http://img535.imageshack.us/i/11890893.jpg/ =^,^=

@zel : Doch es ist wirklich so abgrundtief scheisse alleine schon das im solo modus fetter=besser zählt ist schon kacke
    und wenns im MP spielst isses dasselbe weil wenn du dir nen schnellen flinken wanzer baust isses für die anderen nur noch ein treffer und du bist down.
    Achja wie schon erwähnt insgesamt gibt es ca. 5 verschiedene wanzer modelle (+ehtliche als dlc) auf denen alles aufbaut.
    Das lustige ist das der startwanzer mit der hübscheste ist und die anderen urhässlich ausserdem ist es soo kackenlangweiliges missionsdesign
    das man SE verprügeln möchte und von den verkorksten non-mecha missionen will ich gar nicht erst anfangen.
    Wart lieber auf das angekündigte mechwarrior oder spiel nen alten teil sind die geileren mechspiele

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    XD
    FOTOS
    M-M-M-Monsterfett! Beide Pics.
    Echt cool. Leider findet meine Freundin, daß die Grinsekatze eher eine Gruselkatze ist. Ich glaub wir reden da nochmal drüber

Geändert von Hiryuu (17.02.2011 um 11:05 Uhr) Grund: Schreibfehler

M-M-M-Monsterfett! Beide Pics.
    Echt cool. Leider findet meine Freundin, daß die Grinsekatze eher eine Gruselkatze ist. Ich glaub wir werden da nochmal drüber
    Danke ^^
    Mein Glück war wohl dass ich die Grinsekatze vor meiner Freundin hatte, sie findet sie zwar auch nicht so "schön" wie ich, aber sie hat sich damit abgefunden als sie eingezogen ist
    Außerdem mag sie meine Tattoo's das rettet die Katze auch ein wenig denke ich

Ich stecke mir keinen Controller in die Hose.

Die "My penis is so damn huge"-Seite für Xbox 360 a.k.a. mygamercard.net hat ihre Pforten geschlossen. Was machen wir denn jetzt nur?!