Seite 21 von 252 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Looks good. The worst part will be choosing the right time when the shop is empty to go pick it up. Hopefully the box doesn't look TOO MUCH like a rape sim.
    Zum Glück gibt es heutzutage den Versandhandel.
    Ich bin jedenfalls auf das Game gespannt, denn die Trailer sahen alle recht nett aus.

son schund lass ich lieber links liegen und verschwende statt dessen meine zeit mit dodonpachi resurrection aufm iphone.
    deathsmiles sieht grausig aus (design) und klingt schrecklich (imo)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    son schund lass ich lieber links liegen und verschwende statt dessen meine zeit mit dodonpachi resurrection aufm iphone.
    Du hast ja nicht mal eine Xbox360, daher ist es wurscht.
    Und hast du schon das geheime Schiff bei DoDonPachi erspielt?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du hast ja nicht mal eine Xbox360, daher ist es wurscht.
    Und hast du schon das geheime Schiff bei DoDonPachi erspielt?
    hab kaum zeit meine iphone spiele ausgiebig zu spielen.
    die mittagspausen sind meist zu kurz.

Hab hier btw nach wie vor ne Limited Collectors Edition von Deathsmiles 2 mit DLC ,OST und dem ganzen Kram herumliegen. Ist NTSCJ mit Region lock , aber bei Interesse -> PM xD

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Boss BGM.
    geil. so sachen wo man die synthesizer noch richtig dick raushört, werden auch immer seltener. leider ist das game nix für mich wegen ragequit, aber das design ist trotzdem echt toll gemacht.

kann jemand anekdoten von blazblue zum besten geben? meine erfahrung mit 2D kloppern verläuft im traumatischen, aber das artwork der charaktere ist INSANE und es schaut einfach toll aus und hat nen fetten soundtrack. spielt es sich genauso dreckig wie street fighter und king of fighters + konsorten? :/ als anhaltspunkt: tekken und doa ••••, aber mag virtua fighter nicht sonderlich und soul calibur so mitteldingelig. ^^

Geändert von Evanescence (22.01.2011 um 00:24 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    geil. so sachen wo man die synthesizer noch richtig dick raushört, werden auch immer seltener. leider ist das game nix für mich wegen ragequit, .....
    Ist es das, wo man völlig wütend für den Rest des Tages wegen eines bescheuterten Spieles ist?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ist es das, wo man völlig wütend für den Rest des Tages wegen eines bescheuterten Spieles ist?
    Naja eher das "Beenden" des Spiel vor Wut, aufgrund dessen, das man ständig verliert/getötet wird etc.

Werde mir Deathsmiles alleine schon kaufen, um Rising Star und Cave zu unterstützen, immerhin ist es fast unglaublich, dass solche Spiele als Retail Games nach Europa kommen.

Scheiß drauf, ich hab auch zugeschlagen! Der Soundtrack ist genial und bei einem Preis von 16,16 Pfund (15% Rabatt Codes = Win) für eine Deluxe Edition mit Soundtrack kann man wirklich nicht Nein sagen.

Ich glaube ich poste das mal in den Schnäppchen-Thread.

Mal 'ne blöde Frage: Kommt in den nächsten Monaten irgendwas Erwähnenswertes raus? Momentan ist nämlich echt Flaute. Bis auf Inazuma Eleven, Dead Space 2 und notfalls Dragon Quest VI habe ich noch nichts gesehen, was mich irgendwie interessieren würde.

Zitat Zitat von monkey_d_ruffy Beitrag anzeigen
    Mal 'ne blöde Frage: Kommt in den nächsten Monaten irgendwas Erwähnenswertes raus? Momentan ist nämlich echt Flaute. Bis auf Inazuma Eleven, Dead Space 2 und notfalls Dragon Quest VI habe ich noch nichts gesehen, was mich irgendwie interessieren würde.
    Bulletstorm. Pokemon Black/White. Tactics Ogre. Dragon Age 2.

Also ich bin froh, daß jetzt nicht jede Woche 5 Top-Sachen rauskommen so wie von Oktober bis Weihnachten.

(Littlebigplanet 2) - The Last Story - Dead Space 2 - Hyperdimension Neptunia - Marvel vs. Capcom 3 - Catherine - Killzone 3 - Makai Senki Disgaea 4 - Rune Factory Oceans - Samurai Dou 4 - Dragon Age II - Ar tonelico 3 - Yakuza 4 - Ryu ga Gotoku: Of the End - Crysis 2 -
    Senjou no Valkyria 3

Is zumindest mal meine Vorbestellungsliste bis etwa Mitte März sofern nichts mehr verschoben wird.Vielleicht is ja für dich irgendwas brauchbares dabei

Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Welt der Hunted - The Demon's Forge auf dem Radar hat!

Ansonsten stehen auch nur die üblichen Hitverdächtigen auf meiner Einkaufsliste: Dead Space 2, Dragon Age 2 und Shift wie sollte es auch anders sein 2.

You are all not thinking with Portals.

April 22nd.

Von dem Kuchen schneid ich mir definitiv ein Stück ab.

Shells 2ter Aperture Science Testlauf ist definitiv auf dem Radar, so nah, das ein "Alien"-Detector die ganze Zeit piepen würde. Ich hoffe nur, dass die Jungs und Mädels von Valve es nicht mit dem Anspruch an die Rätsel übertreiben und viel zu oft ein getimtes porteln gefragt ist.Bei den ganzen physikalischen (neuen) Spielereien könnte das schon mühselig werden. Wäre aber jammern auf allerhöchstem Niveau. Das der Titel aber sehr Vollpreis belastet ist bei einer gemutmaßten Zeit von 6 Std für die Singleplayerkampange (+ extra knuffiger Coop-Roboterkampagne desselben Umfangs) schreit aber fast nach einem zuschlagen im Budgetpreis-Segment!

Auf Bulletstorm freue ich mich irgendwie ziemlich, dabei hab ich das erst seit kurzem auf dem Radar. Glaube das wird einfach ein sehr spaßiges Spiel für zwischendurch.

also ich freu mich irgendwie auf den duke!

Das hast du richtig erkannt, mir fällt noch Killzone 3 ein. Das Ende des Jahres wird aber sehr interessant. Viele Titel befinden sich ja auch noch in Entwicklung und erscheinen erst zur Mitte des Jahres.

Bulletstorm, Killzone 3,Crysis 2, Duke Nukem. Mein FPS Bedarf sei gedeckt. Wenns dann noch langweilig wird zock ich gelegentlich noch Starcraft 2 und Dragon Age 2. Ich liebe Q1 2011