Dabei ist Larsa doch nur so was wie eine etwas böse Stiefmutter... wirklich böser Stiefvater gefällig?
Hibachi aus DoDonPachi
Überleben nur dank Bomben möglich.
ISO war der erste(einzige?) der Hibachi ohne zu sterben packt... mal bis auf den Tod am Anfang, entweder Fehler oder strategischer Tod, naja die 2te Form war dann immerhin ohne Tod.
Jaja, Cave und ihre (TL)Bosse...
--
Spielelokalisierung auf 3sat. (ab 11:30)
Der Pressesprecher von Konami-Deutschland ist ebenfalls mit an Bord ... und nimmt Stellung dazu, warum LovePlus wohl nie in Deutschland erscheinen wird.(nein, nicht wirklich, aber das Spiel findet sich trotzdem im Beitrag wieder) Metal Gear Solid, Resident Evil, PES etc. pp. 1. Jahr vor dem japanischen Release wird also schon entschieden, ob einTitel auch in Deutschland erscheinen wird oder nicht.
Kann man sich mal antun, muss man aber nicht ...
Kann mir hier wer was zur Zollfeundlichkeit etc. von Yes Asia sagen? Möchte nur ungern bei Play-Asias angeblich hoher Zollgefahr x Wochen länger auf mein Muchi Muchi Pork & Pink Sweets warten.![]()
--
zollgefahr ist mittel. ich hab es erlebt, dass in meinem wohnort alles hängen bleibt, aber wenn ich's zur adresse meiner eltern schicke problemlos durchgeht.
bei meiner letzten lieferung stand auf dem paket sogar ausdrücklich "vom zoll befreit" vom hauptzoll in frankfurt oder so. kann sein, dass die inzwischen eine elegantere lösung gefunden haben als über die niederlande einzuführen und PRESENT aufs paket zu drucken. weil ich auf nummer sicher gehen möchte, schick ich aber trotzdem weiter alles an meine eltern und hol den kram dann irgendwann mal ab.![]()
Danke, ich werd einfach mal Yes Asia versuchen und hoffen das es gut geht.
btw Deathsmiles gibt's jetzt bei Amazon.de zum vorbestellen...für nur 40€ im Gegensatz zu ~23€ aus UK.
Edit: Ich dachte ja, es wäre nur'n leichter Schlag ins Gesicht das wir keine Big Box und Faceplate kriegen... "Desktop accessorys" könnten ja noch ganz nett werden, aber da dachte ich noch, das es i-was für meinen echten Desktop wäre und keine DVD für meinen Windows Desktop oder versehe ich mich gerade!? o_O (Die 2te DVD)
--
Naja, Rising Star Games ist ein extrem kleiner Publisher soweit ich weiß, mit geringen finanziellen Mitteln. Die bringen ja auch größtenteils nicht gerade Spiele hierher, die profitabel sind. Man sollte wohl froh sein, dass es den Soundtrack gibt, auch wenn eine Box sicherlich sehr nett aussehen würde im Regal.^^ Aber Atlus oder Aksys Games sind da schon ein anderes Kaliber.
Fühl mich jetzt trotzdem so, als hätte mir RSG erst ins Gesicht geschlagen und dann auf'm Boden noch auf mich weiter eingetreten. Is ja genau son Trauerspiel wie mit der Record of Agarest War LE, wieso musste da auch Aksys ran?! >_>
Naja wenigstens überhaupt ein PAL Release ist ja auch schon was... und für 23€ hätte ich auch nicht wirklich was erwarten dürfen.
--
Deine Frage zu Yesasia ist ja schon geklärt worden, allerdings hab ich auch noch eine Erfahrung.
Ich habe bisher 3 Sachen dort bestellt und 2 davon sind angekommen und haben auch jeweils gute zwei Wochen zu mir gebraucht. Es geht wohl echt kaum schneller, jedenfalls nicht per Standardshipping. Beides mal war es als Gift und 10 Dollar-Wert markiert und ,,von zollamtlicher Behandlung befreit''. Wenn nach 14 Tagen nix da ist, dann würde ich davon ausgehen, dass es sehr lange dauern könnte. Die Zollgefahr stufe ich mal als recht niedrig ein, möglich ist aber alles.
Meine 2. Bestellung ist seit 4 Wochen unterwegs. Die sind aber höflich und kooperativ....und schicken dir dann in der Regel auch ein 2. Exemplar. Allerdings musst du immer irgendwas bestätigen. Erst einmal meine Adresse und dann, ob ich das Replacement wirklich haben will. Der Prozess zögert sich durch sowas immer sehr hinaus.
Insgesamt ist es aber ein guter Shop. Also ich würde mir nicht zu große Sorgen machen.
Wow, Dead Rising 2 braucht keine 10 Minuten Spielzeit um zu beweisen dass sie seit dem ersten Teil kein bisschen dazu gelernt haben. Vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht dass Keiji Inafune gegangen ist.
lieferzeiten variieren stark. manchmal kommts innerhalb von zwei wochen und manchmal dauerts ewig~. als die das erdbeben hatten, ging in dem laden gar nix mehr.aber ich bekomms in der regel ja eh nicht mit und kann gut auf den kram warten. yesasia lohnt sich auch nur mit standardshipping.
übrigens ganz allgemein zu importen: bis 20 euro warenwert ist immer zollfrei, aber mehrwertsteuer fällt trotzdem an (wenn's hängenbleibt). hab ich zumindest so verstanden von dem zollbeamten. >__>"
Nee, is bullshit.
Bis 22 Euro (in Österreich) bzw 25(?) in Deutschland fällt weder Zoll noch Einfuhrumsatzsteuer an.
Ab 22/25 Einfuhrumsatzsteuer.
Ab 250 (?) dann auch noch Zoll, zusätzlich zur EUSt.
Wobei zu beachten ist, daß sich die 22/25 immer INKLUSIVE Versandkosten verstehen.
In Deutschland zahlt man 19% Einfuhrumsatzsteuer ab 22€, aber die wird erst erhoben, wenn der Staat damit 5€ macht, also sind es effektiv 26,30€ (5 / 0,19). Zoll wird ab 150€ fällig, und zwar 3,5%.
Es ist von Cave. <3 = Bullet Hell, nettes Theme, geiler OST. Die 3 Videos von vorher (Hardest Boss Ever und die 2 DoDonPachis) sind auch Spiele von Cave. Außerdem scheint das System um den Familiar (die Viecher welche um die Mädels herumfliegen) ganz nett zu sein, auch was das angreifen der Gegner von oben/hinten etc. angeht könnte es ganz interessant werden. Persönlich stehe ich sonst nicht sonderlich auf Horizontal Shmups, aber bei DS frei ich mich dann doch mal wirklich drauf.
Zitat
Europe haz no Lolaiz! >:
Ganz nach dem Motto aus dem Shmups Forum:
Zitat
--
Geändert von Bible Black (21.01.2011 um 22:52 Uhr)