Seite 73 von 252 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hatte das selbe Problem bei meinem Dark Souls Pre Order bei Zavvi. Allerdings haben sie das Schreiben um die Zeile mit Pay Pal erweitert. Respekt. Ich sehe sie haben das Problem absolut unter Kontrolle....

Einfach im Kundenmenü die Bestellung canceln. Vielleicht noch den Kundendienst beleidigen weil dir langweilig ist und dann wo anders bestellen.

Hab mal im Internet paar Foren durchgestöbert...

Das Problem mit TheHut/Zavvi und PayPal (in Verbindung mit einem Bankkonto) scheint bei vielen aufzutreten. Insbesondere bei Neukunden, die zwar verifiziert sind, aber noch keine Einzahlungen auf ihr PayPal-Konto getätigt haben.
    Aber das sollte doch nicht der Sinn der Sache sein oder?
    Sobald man sein Bankkonto verifiziert hat, sollte man doch in der Lage sein, per Lastschriftverfahren zu bezahlen, unabhängig davon, wieviel Guthaben man auf seinem PayPal-Konto hat.
    Ergo;
    - Ich bestelle was beim Händler
    - Bei 0,-€ Guthaben streckt PayPal dem Händler die Summe vor
    - 1-2 Tage später bucht PayPal die Summe von meinem Bankkonto ab

So läuft es doch normalerweise, oder nicht? ^^.

Also hackt es eher an TheHut/Zavvi bzw. an dem jeweiligen Händler. Diese bevorzugen anscheinend etwas "gealterte" PayPal-Konten (also wo schon mal was rein und rausgeflossen ist),... oder halt PayPal Konten, die mit ner KK verknüpft sind. Nicht sehr kundenfreundlich sowas.

@Zelretch: Wo hast du dein Exemplar bestellt, nach dem du es bei zavvi gecancelt hast?

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen

@Zelretch: Wo hast du dein Exemplar bestellt, nach dem du es bei zavvi gecancelt hast?
    Amazon.de xD

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Amazon.de xD

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Naja, mymemory, game.co.uk, gamestation oder ebay.co.uk hättens auch getan, aber ich wollte das Dark Souls dann doch lieber schon bei Launch zocken.

OMG!
    Gab es jemals ein cooleres Videospiel?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    OMG!
    Gab es jemals ein cooleres Videospiel?
    Öhm...

Das wirkt alles so bemüht auf lustig und außergewöhnlich getrimmt, sodass es bei mir persönlich nicht zündet.

...jaja, ich bin schon weg. Blabla ^^

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Öhm...

Das wirkt alles so bemüht auf lustig und außergewöhnlich getrimmt, sodass es bei mir persönlich nicht zündet.

...jaja, ich bin schon weg. Blabla ^^
    Dachte schon, ich wäre alleine mit dieser Meinung.

Wie weit ist Keiji Inafune gesunken o__O

Geändert von Zelretch (27.10.2011 um 05:21 Uhr)

Ich weiß nicht was du hast, Ich bin überzeugt die Geschichte über ShuShu und Artis schaut nur im ersten Augenblick kindisch und komplett anspruchslos aus. Dahinter steckt sicher ne Menge Tiefsinn.

desu desuuuuu~~~~~~~~~

Compile Heart und Idea Factory... der wird schon irgendeinen Plan haben.

Btw ist die CV für die kleine Pink haarige Yukari Tamura?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    ...
    Pon Pon Way Way Way...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Krebserreger
    Danke. Ein weiteres Video, das man nicht gucken sollte, wenn man high ist.
    Sonst wirds ziemlich eklig.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Compile Heart und Idea Factory... der wird schon irgendeinen Plan haben.
    Idea Factory machen gute Spiele mit ausgeklügeltem Gameplay und guter Balance. Compile Heart machen nette Spiele mit viel Moe und Charme.

Mag nicht jedem sein Geschmack sein, aber schlechte Spiele produzieren beide nicht. Das ist ein böses Vorurteil, was hier vorherrscht.

Mein Fehler, das ist nicht Keiji Inafune, das ist New Keiji Inafune. Steht auch auf seiner Visitenkarte.

Zitat Zitat
    Selected Order Items:
    Uncharted 3: Drake's Deception
    Bemerkungen:Hallo, liebes amazon.de-Team!

Dann reihe ich mich auch mal in die Schlange derer ein, die hierzu eine Frage haben.

Im hiesigen Forum ist nun zu lesen, dass dieser Artikel bereits verschickt wird, da das Veröffentlichungsdatum wohl auf morgen, den 28.10.2011 vorgezogen wurde. Dies wird durch die auf der Artikelseite angegebenen Phrase "Auf Lager" nur noch verdeutlicht. Ferner wurde der Artikel schon in diversen Einzelhandelsketten zum Verkauf entdeckt. Jetzt frage ich mich aber, wie das mit meiner Bestellung ist. Da der Artikel nun "Auf Lager" ist, MÜSSTE dieser laut Produktseite ("Lieferung am ERSCHEINUNGSTAG") ja morgen bei mir eintreffen. Da meine Uhr nun aber schon 21:36 Uhr sagt, gehe ich nicht davon aus. Es sei denn, es findet noch eine Overnight-Zustellung statt, wovon ich, wenn mich die 0,00 € Versandkosten in der Bestellübersicht nicht belügen, nicht ausgehe.

Also, was ist passiert? Was in der Bestellübersicht steht, weiß ich und es interessiert mich eigentlich auch nicht, da ich den Artikel so bestellt habe, dass er am Erscheinungstag bei mir im Briefkasten liegen muss. Und dieser Tag ist schon morgen.

Ich bitte um eine (nicht automatisierte und vorgefertigte) rasche Rückantwort (bzw. Lieferung).

Mit freundlichen Grüßen

PS: Ich hoffe, dass Sie gut bezahlt werden, wenn Sie um diese Uhrzeit noch freche E-Mails beantworten müssen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	281 
Größe:	45,8 KB 
ID:	11004
    Keikaku doori.

Noch dazu:
    Zitat Zitat
    Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf EUR 59.00 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.
    Wutwut. Dann kommt es ja vielleicht schon morgen an.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Idea Factory machen gute Spiele mit ausgeklügeltem Gameplay und guter Balance. Compile Heart machen nette Spiele mit viel Moe und Charme.
    Da du gerade mich quotest, meine Aussage war keinesfalls negativ gemeint, deren Spiele treffen genau mein Geschmack.
    Und yeah, es ist Yukari Tamura.

Meh - die in UK scheinen Uncharted 3 wohl nicht früher auszuliefern *g*

Naja, hab eh bei Zavvi bestellt, so dass es selbst dann erst ca. 14 Tage später ankommen würde und nebenbei *eigentlich* noch genug mit Dark Souls zu tun ^_O

Aber da das Spiel ja mal wieder mit top Wertungen überhäuft wird kann man ja zumindest auf das Beste hoffen.

Amazon IT bzw. deren Großhändler scheinen genauso inkompetent zu sein wie das deutsche Gegenstück. Nach dem Desaster mit der Gears of War 3 - Epic Edition wurde nun auch meine Uncharted 3 - Explorer Edition storniert. Früh vorbestellen gibt einen wohl auch keine Garantie mehr darauf das man seine LE überhaupt noch bekommt. Meh. Jetzt frage ich mich was das für meine Mass Effect 3 - N7 Collector's Edition bedeutet, die ich bereits im Juni vorbestellt habe.

Hat einer von euch momentan auch Probleme mit Hut/Zavvi? Seitdem ich in HH wohne, dauern die Lieferungen extrem lang. Auf El Shaddai warte ich z.B. schon 4 Wochen, auf Dark Souls 2 Wochen. Kenne ich von dem Laden gar nicht, normalerweise hat es knapp 'ne Woche gedauert.