Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK, kann mir einer kurz erklären, wieso American McGee's Alice einen einigermaßen guten Ruf bzw. Bekanntheitsgrad erlangen konnte?

Nachdem ich nun im Pool of Tears Level erst richtig zu spüren bekommen durfte, wie grausam dieses Spiel eigentlich ist, will ich das mal kurz zusammenfassen:

Ich glaube, ich habe bisher noch keinen so schlechten 3D Jumper gespielt.
    Von der Sprungmechanik über die miserable Programmierung zu den Gegnern (insbesondere der Hit-Detection) und den Waffen ist das Spiel einfach übel...
    Teilweise frage ich mich sogar, ob die Entwickler die Spieler so richtig trollen wollen; gerade die Fahrt auf dem Blatt war die reinste Tortur und hatte so einige einfach fiese Stellen. Beispielsweise, als man auf den Wasserfall zufährt und das Vieh, was direkt vor einem ist auf seinem Blatt stehen bleibt - und wenn man das selbe tut fällt man schön ins Wasser und wird von Piranhas gefressen. Klar, hätte drauf kommen müssen, direkt beim Wasserfall nach links aufs Festland zu springen oO
    Und wenn man ins Wasser fällt darf man nur hoffen, dass die beschissene Steuerung es einem erlaubt, wieder an Land zu kommen bevor die Fische Alice komplett zermampfen.

Gott, wenn ich dieses Spiel noch weiter spiele, landet mein Controller sicher irgendwann im Fernseher >_<

Ich denke, die einzige rettende Sache ist die Präsentation. Oh, damit habe ich mir meine Eingangsfrage wohl selbst beantwortet.

Geändert von Sylverthas (19.08.2011 um 21:55 Uhr)