Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Ich bin ja kurz davor, mir das Spiel irgendwo gebraucht zu kaufen. Nur wird das wohl genauso sein wie mit der Rückerstattung, dass das Spiel dann einen Tag später im Briefkasten liegt. Daher ... lass ich's? Soll ich's lassen? ... Das ist so nervig. Ich war ja froh, dass ich mit Tomb Raider Underworld noch ein bisschen was zu tun hatte (wo ich es doch über ein halbes Jahr im Schrank stehen hatte), aber jetzt, wo das auch weg ist, brauche ich ganz dringend einen neuen Zeitfresser. Allerdings möchte ich meine Zeit nicht damit verbringen, einem wahrscheinlich nicht existenten Paket hinterherzujagen.
Ok, bei den Jersey-Inseln hast du wohl echt ein Problem ^^

Habe momentan auch nichts mehr und stehe vor dem gleichen Problem. Dungeon Siege 3 ist durchgezockt, F.E.A.R. fesselt mich nicht genug und täglich wird auf den erlösenden Postboten gewartet xD Wird echt Zeit, dass die Uni losgeht und ich komplett umgezogen bin, Dorfleben suckt.
Ich bin bei Shadows of the Damned jedenfalls den oben von dir beschriebenen Schritt gegangen: Xbox-Version bei Shopto.net bestellt. Wenn ich wider Erwarten noch das Exemplar vom Marketplace bekomme, wird's verscherbelt. Könntest du ja auch so machen Einen eventuellen Verlust bei der Aktion sehe ich als Preis für meine Ungeduld an.

Bei Catherine mache ich das nicht....irgendwann ist genug gepokert. Die kommt schon noch irgendwann hier angekrochen ^^ Zum PAL-Release dann.....

In dem Sinne: Ich drücke Daumen und fühle mit Sehe die Sache zum Glück mittlerweile gelassener.