Genau das befürchte ich auch irgendwo.Auch bei mir heute wieder nichts. Ich denke wirklich, dass die in einer Sammelstelle (beim Zoll
) gammeln, bis genügend Pakete angehäuft sind, dass es sich lohnt, die "Ihre Sendung liegt beim Zoll"-Briefe rauszuschicken. Wir werden die Sachen aber auf jeden Fall am gleichen Tag bekommen.
Mein Marketplace-Händler hat von den Jersey-Inseln verschickt, was (verbessert mich hier jemand) bedeutet, dass die Sendung sehr wohl beim Zoll sein könnte, aber nicht zu versteuern ist, da der Warenwert unter 26,50 € liegt. Was man beim Zoll ja sehen könnte, da ja eine Rechnung beiliegt. *durr hurr*
Ich bin ja kurz davor, mir das Spiel irgendwo gebraucht zu kaufen. Nur wird das wohl genauso sein wie mit der Rückerstattung, dass das Spiel dann einen Tag später im Briefkasten liegt. Daher ... lass ich's? Soll ich's lassen? ...Das ist so nervig. Ich war ja froh, dass ich mit Tomb Raider Underworld noch ein bisschen was zu tun hatte (wo ich es doch über ein halbes Jahr im Schrank stehen hatte), aber jetzt, wo das auch weg ist, brauche ich ganz dringend einen neuen Zeitfresser. Allerdings möchte ich meine Zeit nicht damit verbringen, einem wahrscheinlich nicht existenten Paket hinterherzujagen.
Oh well. 22 Tage, was ist das denn schon für eine Wartezeit? Ärgerlich ist das auf jeden Fall, da das jetzt das erste Mal in zwei Jahren ist, dass ich mir wieder was aus dem Ausland geholt habe. Dann direkt so ein Knaller. =|