Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gaikai bringing gaming to Macasuals. lol.

Läuft wie geschmiert...... Mit 10mb/s Internet direkt ausm Informatikzentrum

Wie ist das eigentlich mit den später dazugekommenen Spielen beim Humble Indie Bundle, wenn man schon vorher den Steam-Key angefordert hat? Werden die automatisch zum Konto hinzugefügt? Bin ein paar Wochen nicht an meinem PC, sonst würde ich selber nachgucken.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Werden die automatisch zum Konto hinzugefügt?
    Genau so.

stimmt gaikai läuft super.allerdings scheint mass effect 2 (hab aktives gaming vor ca. 3,4 jahren beendet und mache gerade neue level für donkey kong country = echtes spiel) mega scheisse mit tastatur und maus zu sein.länger als den ersten gegner hab ich diese steuerungsqual nicht mehr ausgehalten.und damit ist wieder bewiesen wie furchtbar pc spiele im generellen sind.hach wäre das hier noch das echte videospielforum und nicht dieses gemische,würde ich wahrscheinlich nicht mal kritisiert werden ^ o^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hach wäre das hier noch das echte videospielforum und nicht dieses gemische,würde ich wahrscheinlich nicht mal kritisiert werden ^ o^
    Selbst dann würden 100% der Anwesenden deinen Post hier ziemlich gaga finden

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Selbst dann würden 100% der Anwesenden deinen Post hier ziemlich gaga finden
    Wer Konsolen Port Steuerung mit nativ entwickelter PC Steuerung vergleicht, sollte auch nichts außer Facepalm und Gelächter erwarten.

Naja, also da gibt es so Dinger die sich Gamepad nennen und....

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja, also da gibt es so Dinger die sich Gamepad nennen und....
    Das wäre ja so als ob man Touhou auf Leicht spielen würde.
    Also nicht vom Entwickler gewollt.

Holy Shit... Da laufen Spieledemos im Internet-Browser flüssig, die auf meinem Grafikkarten-losen Notebook als eigentlich Spiele nicht mal angehen. Im Ernst, das ist unglaublich beeindruckend... und ein wenig scary.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Holy Shit... Da laufen Spieledemos im Internet-Browser flüssig, die auf meinem Grafikkarten-losen Notebook als eigentlich Spiele nicht mal angehen. Im Ernst, das ist unglaublich beeindruckend... und ein wenig scary.
    Find ich auch ziemlich gut. Ich finde schon dass es eine ernste Konkurenz zu Spielekonsolen ist. Da viele TVs Internetfähig sind/werden braucht man nur noch die Bedienung und fertig

Was mich interessieren würde: Sind diese Demos jetzt komplett neu programmiert oder "nur" irgendwie runterskaliert? In letzterem Fall fände ich es irgendwie dreist, dass nicht jedes Spiel so einen Modus hat.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    (hab aktives gaming vor ca. 3,4 jahren beendet und mache gerade neue level für donkey kong country = echtes spiel)
    ah, Levels basteln für Donkey Kong Country ist ein "echtes" Spiel.
    Gut, dann haben wir die Frage bezüglich "echtes" und "unechtes" Spiel ja geklärt ...