The PC Demo of Dungeon Siege 3 with Mouse Controlls is utter crap, don know about Pad Controlls.
The PC Demo of Dungeon Siege 3 with Mouse Controlls is utter crap, don know about Pad Controlls.
Naja PC Patch für die Steuerung ist ja schon in der Arbeit... trotzdem eher peinlich von Obsidians Seite aus.
Hab hier die X360 Version, will aber erst mal Shadows of the Damned (der Humor ist Klasse... "so that guy is quite a DICK-TATOR, hm?" "I'm a MEXI-CAN not a MEXI-CANT" und das geht die ganze Zeit so) durchspielen und dann Alice: Madness Returns (am Anfang war ich echt geflashed vom Spiel, aber nach ein paar Stunden stellt sich dann doch die Ernüchterung ein...) beenden.
Und nein es gibt, kein Thread, kannst ja einen aufmachen.
Das West-RPG Forum wurde mit dem hier verschmolzen oder? >_>
--
Geändert von Bible Black (21.07.2011 um 21:31 Uhr)
Da könnte echt mal Shadows of the Damned bald stehen *meh*
Mir ist das Spiel schon fast den Vollpreis wert, allerdings habe ich auch keinen Nerv, dass das Spiel im nächsten Mega Monday für die Hälfte angeboten wird. In so 'nem Fall würde ich mich schon ärgern. No More Heroes PS3 fällt auch nicht im Preis.
Das Spiel ist dann eigentlich doch zu kurz als das man Vollpreis zahlen sollte. Dafür aber recht spaßig, nur wieso anscheinend Suda darauf bestand, das man JEDES MAL seinen Namen lesen muss, bevor man das Intro skippen kann...arg. Genauso dumm ist, das sich die Schwierigkeits Achievments/Trophies nicht stacken und man jeweils Leicht/Normal/Schwer durchspielen muss, meine Fresse sogar leicht... Erhöhung der "replay value"? Eher der "trade in value"... >_>
--
Das Fettgedruckte kann man auch sinnvoll in einem neuen Satz zusammenbringen.
Waren das noch geile Zeiten, als man ein Spiel mehrfach durchgespielt hat, weils einfach übelst Laune gemacht hat.
Übrigens, wenn man die Benachrichtigungen abschaltet, wird man nicht mehr von nervigen Achievement Pop-Ups geärgert, sondern kann das Spiel genießen. Falls man es denn genießt und nicht grade nach Achievements suchtet![]()
--Haha!
Klar gibt es solche Spiele, aber für MICH gehört Shadows of the Damned definitiv nicht dazu. Es sieht zwar gut aus, der Humor ist toll und Spielerisch nervt es auch nicht, trotzdem juckt es mich nicht im geringsten da noch mal durch zu rennen.
Schön das du Achievments/Trophies nicht magst, schön für dich, wenn Leute die sich solche holen, für dich ggf. Idioten, E-Penis Vergleicher, keine r34l G4ymerZ, what ever sind. Mir macht's Spaß. Erhöht für _mich_ teils schon die replay value, durch Achives erledige ich im Spiel manch eine Sache die ich sonst ggf. ausgelassen hätte etc. pp. usw. Allerdings spiele ich auch NES, SNES, N64, GC, MS, MD, SS, DC, PC... und da gibt es auch keine Achievs und ich Spiel sie trotzdem auf Schwer und ggf. 2 mal durch. Auf der Box ist es für mich aber halt noch 'ne kleine "Nebensache" die ich gerne mache. Macht mir halt Spaß, Problem?Zitat
--
Das ist indeed sehr geil.
Dass Freddy der vierte DLC-Charakter ist, hat mich heute auch ziemlich überrascht.
Find ich aber extrem geil und sehr passend.
<3
Wie zum Beispiel: Töte 2000000 Gegner mit der linken Hand auf den Rücken gebunden ohne dabei zu blinzeln. (Gears of War 2)
Oder: Finde alle New York Souveniers während du rückwärts sprintest und mach das ganze 6 Monate nach dem ersten Spielen nochmal. (Crysis 2)
Sowie: Finde alle dämlichen Riddler-Fragezeichen nachdem du mit dem Spiel schon längst durch bist und du durch gähnend gegnerleere Level rennst (Batman - Arkham Asylum)
Wäre schon schlimm, das zu verpassen
Lol, keine r34l G4ymerZ, herrlich!
--Haha!
Geändert von Hiryuu (23.07.2011 um 09:56 Uhr)
Der Großteil den du aufgelistet hast dient natürlich als wunderbarers Beispiel für unnötige Achievements wie Collectables, aber bei Batman muss ich dir echt widersprechen: Das Riddlergedöns in Arkham Asylum haben mir sehr viel Spaß gemacht![]()
Batman ist das einzige Spiel, bei dem ich alle Achievements habetrotdzem fand ich, dass die Riddler Dinger vor allem beim ersten Spielen vom eigentlich supergenialen Kernspiel abgelenkt haben. Am schlimmsten fand ich diese "3D-Fragezeichen", weil ich zuerst gar nicht gecheckt habe, wie man die findet und dann später durch alle Levels gerannt bin. Kurz danach hab ich die Achievements übrigens abgestellt...
--Haha!