Seite 51 von 252 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #1001

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Hat Child of Eden irgendeinen Sinn, außer der Mindfuck-Grafik, wie man sie aus der Demoszene kennt?
    Score-Shooter mit geiler Grafik und noch besserer Musik.
    Hat also mehr als genug Sinn, denn einfach so wird man nicht "gut" in dem Game sein.

  2. #1002
    Interessiert sich keiner für Shadows of the Damned? Ich meine...No More Heroes wurde schnell öde, aber SOTD sieht ziemlich cool aus. Und das Wichtigste: OST von Yamaoka! Wird gekauft, wenn es auf 30 Euro fällt.

    Zitat Zitat von 4players
    Gespeichert wird bei einem fliegenden Auge, das erschreckt, wenn es einen sieht und dann einen stinkenden Haufen als Checkpoint hinterlässt.
    'nuff said

  3. #1003
    Ja, auf Shadows of the Damned freue mich auch schon enorm

  4. #1004
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Interessiert sich keiner für Shadows of the Damned? Ich meine...No More Heroes wurde schnell öde, aber SOTD sieht ziemlich cool aus. Und das Wichtigste: OST von Yamaoka! Wird gekauft, wenn es auf 30 Euro fällt.
    Nah. Das ist schneller auf 18 Pfund, als du 'Bayonetta' und 'Vanquish' sagen kannst. Das sitz ich diesmal aus.

  5. #1005
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nah. Das ist schneller auf 18 Pfund, als du 'Bayonetta' und 'Vanquish' sagen kannst. Das sitz ich diesmal aus.
    Gleichfalls. Diesmal habe ich den Hype unterdrücken können. Hinzu kommt noch das das Spiel kein New Game+ beinhaltet, was den Hype zusätzlich abgeschwächt hat. Zwei Wochen länger auf das Spiel zu warten sind daher auch nicht wirklich tragisch.

  6. #1006
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Interessiert sich keiner für Shadows of the Damned?
    Allein wegen dem "TASTE MY BIG BONER" wirds gekauft. Aber nicht jetzt, da kann ich noch eine Weile warten.

  7. #1007
    Shadows of the Damned hätte ich sofort gekauft wenns ein New Game+ Feature geben würde. Fehlendes NG+ ist für mehrere Durchgänge imo einfach ein Motivationskiller.

  8. #1008
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Shadows of the Damned hätte ich sofort gekauft wenns ein New Game+ Feature geben würde. Fehlendes NG+ ist für mehrere Durchgänge imo einfach ein Motivationskiller.
    Und ich ärgere mich, dass ich z.B. Crysis 2 nicht nochmal durchspielen kann, ohne schon alles freigesepielt zu haben. Das ist New Game+ Zwang, auch ein Motivationskiller

  9. #1009

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  10. #1010
    WIll meine Surround Anlage an TV anschließen.... PS3 mit Surround ist schon geil aber nun will ich auch wenn wir hier mal Fußball gucken schönen Surround Stadium Sound
    An der Surround Anlage ist nur noch frei: Digital Coax aber am TV ist nur ein Digital Optical frei. Kann man das trotzdem bewerkstelligen, wär super wenn sich damit jemand auskennt. Bin leider ein Kabel Noob, Google hat mir da noch nicht so wirklich 100%ig geholfen.

    Schonma Danke ich geh nu Alice 1 HD weiter daddeln

  11. #1011
    Digital Coax und digital Optical sind unterschiedliche Dinge.
    Ein Koaxialkabel ist ein Kabel mit einem Kupferleiter, während ein optisches Kabel einen Glasfaserleiter hat und somit das Signal nicht elektrisch, sondern per Lichtwellen weiterleitet.

    Wenn dein Digital Coax Anschluss nicht ein Hybrid-Modell ist, was sowohl Koaxial, als auch optisch unterstützt (wenn ein roter Lichtstrahl aus der Mitte des Anschlusses erscheint), kannst du die Geräte nur mit einem Konverter verbinden.

  12. #1012
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    An der Surround Anlage ist nur noch frei: Digital Coax aber am TV ist nur ein Digital Optical frei.
    Dir wird nur ein Optical zu Coax "Adapter" helfen. Die Dinger gibt's in allen Preisklassen von 10€ - 50€+, aber kA wie sich das dann mit der Soundqualität verhält.

  13. #1013

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die M!Games hat in der aktuellen Ausgabe den Test zu Alice: Madness Returns. Es hat eine Traumwertung von 53% bekommen. Übrigens ist die Xbox360-Fassung eher zu empfehlen, da sie ein paar grafische Effekte mehr hat. Das ist aber auch der einzige Unterschied. Oder man kauft es halt für den PC, wenn man will. Hier noch die restlichen Wertungen:

    • Child of Eden (360) 74%
    • Duke Nukem Forever (360, PS3) 73%
    • F.E.A.R. 3 (360, PS3) 78%
    • Hunted: Die Schmiede der Finsternis (360, PS3) 62%
    • inFamous 2 (PS3) 86%
    • Red Faction: Armageddon (360, PS3) 67%
    • Resident Evil: The Mercanaries 3D (3DS) 77%
    • Shadows of the Damned (360, PS3) 77%
    • Super Street Fighter IV: Arcade Edition (360, PS3) 92%
    • White Knight Chronicles II (PS3) 64%
    • White Knight Chronicles: Origins (PSP) 47%

  14. #1014
    Naja Amazon.com geben die User 5/5Sterne und bei Amazon.de liegts bei 4,5/5 Sternen....
    Die Magazine haben nach wie vor 0 Ahnung

  15. #1015
    Stimme ich zu, bei Magazinen sitzen irgendwie immer diese Pseudoexperten, die halt auch nur Gamer sind und ihre Vorlieben haben. Userbeertungen sind da schon Aussagekräftiger Alice ist ja nun wirklich kein schlechtes Spiel. Action-Adventure eben.

  16. #1016
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Naja Amazon.com geben die User 5/5Sterne und bei Amazon.de liegts bei 4,5/5 Sternen....
    Die Magazine haben nach wie vor 0 Ahnung
    Oder die Amazon-Kunden, die gerne mal Bewertungen á la "jo spil is gud hat auch n büschen gore und action is gud un so gefallt 5/5!!!" geben

  17. #1017

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man kann sich natürlich alles schön reden...
    Es gab auch schon User-Kommentar zu dem Game, die meinten das sie dem Game zu Beginn 80-90% gegeben hätten. Je weiter sie waren, desto mehr wünschten sie sich, das es vorbei ist. Irgendwas MUSS an dieser Wertung also dran sein. Und wie steel schon sagte, auf solche Amazon-Bewertungen kann man echt scheißen. Da wird zum Teil schon bewertet, bevor das Game erschienen ist.

  18. #1018
    Zitat Zitat
    • Child of Eden (360) 74%
    • Duke Nukem Forever (360, PS3) 73%
    • Resident Evil: The Mercanaries 3D (3DS) 77%
    • Shadows of the Damned (360, PS3) 77%
    Die 4 Spiele in einem ähnlichen Wertungsbereich... Ich bezweifle außerdem das Alice so mies sein soll.

    Kein Wunder das ich auf Reviews und Wertungen nichts gebe.

  19. #1019
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die M!Games hat in der aktuellen Ausgabe den Test zu Alice: Madness Returns. Es hat eine Traumwertung von 53% bekommen.
    Oh, zu wenig Schmiergeld geflossen?

    edit:


    Geändert von WeTa (26.06.2011 um 15:44 Uhr)

  20. #1020
    Wusste gar nicht, dass es noch Magazine gibt die %-Wertungen verteilen. Egal, freut mich jedenfalls, dass Child of Eden Duke Nukem Forever um 1% schlagen konnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •