Seite 4 von 252 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #61
    Ich kann also Eve Online auch unterwegs spielen? ^^
    Ich glaube das Ding wird einen ziemlich schweren Stand haben, es gibt genug Leute mit Net- und Notebooks für Unterwegs wo man MMOs auch drauf zocken kann und noch 100 andere Sachen machen kann. Klar die sind nicht für die Hosentasche geeignet, aber für Bahnfahrten sind die Dinger z.B. völlig ausreichend.

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Prinzipiell alles, was browser-basiert und auf Flash und Java abläuft. Und ein paar Free-to-Play-MMOs. Bisher haben sie nur Battlestar Galactica Online angekündigt, was auch ein browser-basiertes Spiel wird. "In the cloud" könnte darauf hindeuten, dass die Spiele gar nicht nativ bei dir laufen müssen, sondern vielleicht ähnlich wie bei OnLive gestreamt werden können.
    Und eine großartig bessere Wahl als Linux werden sie für eine solche Plattform wohl kaum haben, wenn sie kein eigenes OS entwickeln wollen. Vielleicht läuft es am Ende auf Android heraus.
    Wenn das Ding nichtmal die Unterstützung der großen MMOs bekommt wird es eine Totgeburt. Ohne WoW und ein paar der größeren F2P MMOs sehe ich schwarz. Wenn das ganze natürlich über einen Cloud Service kommt ist das Betriebssystem des Endgeräts natürlich egal. Aber falls das Ding selber rechnen soll sehe ich Linux als schlechte Idee an.

    Gruß Kayano

  2. #62
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Prinzipiell alles, was browser-basiert und auf Flash und Java abläuft. Und ein paar Free-to-Play-MMOs. Bisher haben sie nur Battlestar Galactica Online angekündigt, was auch ein browser-basiertes Spiel wird. "In the cloud" könnte darauf hindeuten, dass die Spiele gar nicht nativ bei dir laufen müssen, sondern vielleicht ähnlich wie bei OnLive gestreamt werden können.
    Okay, an die Möglichkeiten habe ich gar nicht gedacht, aber dabei fällt mir das nächste Problem auf: Internet Zugang. Ich hab zu Hause und an der Uni (wenn es für das Teil nen VPN-Client gibt) W-LAN, dazwischen nicht. Und von einigen Großstädten abgesehen dürfte das den meisten so gehen. Wenn man also wirklich Unterwegs spielen will kommt man wohl um zusätzliche Kosten für mobiles Internet nicht rum.

  3. #63
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Wenn man also wirklich Unterwegs spielen will kommt man wohl um zusätzliche Kosten für mobiles Internet nicht rum.
    Wer Online-Spiele damit spielen möchte, sollte natürlich ständig online sein.

  4. #64
    Finally

    Ich hätte nicht gedacht, dass man sich doch noch dazu entshcließt

  5. #65

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Finally

    Ich hätte nicht gedacht, dass man sich doch noch dazu entshcließt
    Schrei nicht zu laut, sonst mache ich es wieder rückgängig.

  6. #66
    Actual, chain of reactions:










  7. #67
    Ich bin verwirrt...
    Jetzt finde ich mich hier ja nie mehr zurecht. ;_;

    Nein just kidding! Ich finde die Zusammenführung klasse!
    ^^

    Gruß Kayano

    Geändert von Kayano (05.10.2010 um 22:53 Uhr)

  8. #68

  9. #69
    Hahaha, da musste ich wirklich kurz zweimal gucken. Ist natürlich klasse, aber dass das nach den jahrelangen Diskussionen so heimlich still und leise gemacht wird. Aber jetzt wieder zurück zur Tagesordnung, sonst fällt's noch jemandem auf.

  10. #70
    Gott, würdet ihr bitte aufhören die neuen Smilies zu verwenden. Besonders das "Daumen hoch" Ding ist einfach nur falsch.

    I hate them.

    EDIT:


    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Sidetalking 2: The Sideening. :hehe:

    EDIT:
    The fuck is this??? I want a proper fucking laugh Smilie, the grey one is HORRIBLE.







    Ich sehe du verstehst was Sache ist. Support the Rebellion!

  11. #71
    dislike wegen der Fusion
    dislike wegen der hässlichen Smileys, aber gut

    Left4Dead 1+2 für 10€ im Bundle (inklusive DLC natürlich aufm PC for Free)..... Kauft es euch

  12. #72
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    dislike wegen der Fusion
    dislike wegen der hässlichen Smileys, nicht gut

    Left4Dead 1+2 für 10€ im Bundle (inklusive DLC natürlich aufm PC for Free)..... Kauft es euch
    You have the power to change it.*^_-

    http://cherrytree.at/misc/smilies/

    Geändert von Master (05.10.2010 um 22:15 Uhr)

  13. #73
    bin auch gegen das zusammenlegen, aber mal schauen wie es läuft.

  14. #74
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gott, würdet ihr bitte aufhören die neuen Smilies zu verwenden. Besonders das "Daumen hoch" Ding ist einfach nur falsch.
    Also, ich find sie klasse.

    Und die Zusammenführung hat wenigstens den Vorteil, dass die ganze Console-only-Fraktion mal oberflächlich mitbekommt, was es für tolle PC-Games gibt.

  15. #75
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Also, ich find sie klasse.

    Und die Zusammenführung hat wenigstens den Vorteil, dass die ganze Console-only-Fraktion mal oberflächlich mitbekommt, was es für tolle PC-Games gibt.
    Was man als Videospieler natürlich nicht auch so weiß.

  16. #76
    Also ich als Spieler spiele Spiele. Die meisten davon sind gut

  17. #77
    Ich habe mir jetzt extra (obwohl ich eigentlich im Urlaub bin) mein Passwort zuschicken lassen um diesen Post zu schreiben:

  18. #78
    Die angepinnten Threads haben sich ja jetzt auch angehäuft, vielleicht kann man diesen PC-Spiele Tweaking Thread von 2004 dann mal abpinnen.

    /edit: ich seh auch gerade noch, dass wir jetzt zwei "gerade durchgespielt" Threads haben. Vielleicht kann man die irgendwie zusammenfügen?

    Geändert von robx (06.10.2010 um 00:24 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Was man als Videospieler natürlich nicht auch so weiß.
    Wenn du lesen könntest, wüsstest du, dass ich "Console-only-Fraktion" schrieb, also Spieler, die sich gar nicht erst in die Ecke begeben.

  20. #80
    Fifa 11 (Xbox) - Freundesliga. Anyone?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •