Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eben, gerade PC -> XBox360 hätte einfach sein müssen.
    Du meinst so wie bei Risen?

Zitat Zitat
    Was ich irgendwie nicht verstehe... warum sieht Crysis 2 auf dem PC kacke aus, obwohl Crytek dort alles hätte machen können?
    Erstens siehts nicht "kacke" aus. Der Grund wieso viele PC Spieler Crysis 2 scheiße finden ist, dass sich Crytek für die PC Version keine Mühe gegeben hat. Sie haben für den kleinsten gemeinsamen Nenner entwickelt und nicht weiter.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie bei Risen?
    Ich kenne Risen nicht.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Erstens siehts nicht "kacke" aus. Der Grund wieso viele PC Spieler Crysis 2 scheiße finden ist, dass sich Crytek für die PC Version keine Mühe gegeben hat. Sie haben für den kleinsten gemeinsamen Nenner entwickelt und nicht weiter.
    In dem Fall sollte Crytek im Nachhinein nicht meckern.

Es ist wohl im Grunde ein dezenter Hinweis an MS und Sony, dass sie endlich eine neue Konsolengeneration starten sollen, damit Crytek eine realistische Chance hat im Unreal Engine 3 dominierten Markt einen Fuß zu fassen.

Zitat Zitat
    @Gamabunta
    Open World gaming ohne Render Distance zb...
    Bitte konkrete Beispiele. Das sagt nicht viel über RAM Verbrauch aus.

Auf dem PC wird es sowieso schwierig bzw. ein langwieriger Prozess um Spiele zu haben, die mehr als 4GB RAM adressieren. So lange nicht jeder PC mit einem 64 bit Windows daherkommt, wird sich keiner die Mühe machen davon Gebrauch zu machen.

Du solltest dir mal die technischen Gegebenheiten anschauen, denn zwischen PC und Xbox360 liegen mittlerweile Welten zwischen.
    PC: DirectX 11
    XBox: DirectX 9

Eine Portierung von DirectX10/11 nach DirectX9 ist nur mit hohem Aufwand möglich, da DirectX9 nicht mit DirectX10/11 kompatibel ist.
    Es ist also klar, dass sie mit ihrer CryEngine für den PC nicht alles rausholen können, wenn man ständig auf die Xbox360 aufpassen muss.
    Die CryEngine unterstützt ja auch nur mit einem zusätzlichen Patch DirectX10/11. Wie dann dort die Sandbox reagiert, wenn man mit DirectX10/11 arbeitet und man das Spiel für die Xbox erzeugen möchte, weiß ich nicht. Kann sein, dass die Sandbox den Dienst verweigert oder Crytek haben dort Workarounds und Hacks gebastelt, damit es doch irgendwie funktioniert.

GET OVER HERE!

Wie putzig. ._.

Aber ich glaube die Secret Fatalities sind dagegen einfach teilweise zu krank um sie öffentlich zu posten. *lach*

Edit: Hmph, großartig zu lesen, dass das neue Mortal Kombat wohl wieder mit dem berüchtigten Onlinepass ausgeliefert wird, welcher es importierenden Spielern aus Deutschland mit einem deutschen Account nicht möglich macht, das Spiel online zu spielen.
    Man kann ihn wohl über einen österreichischen Account aktivieren und dann auf einem deutschen spielen, aber man ist sich halt noch nicht so ganz sicher, ob MS da nicht irgendwas gegen haben könnte.

Geändert von The Judge (19.04.2011 um 10:54 Uhr)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    GET OVER HERE!

Wie putzig. ._.

Aber ich glaube die Secret Fatalities sind dagegen einfach teilweise zu krank um sie öffentlich zu posten. *lach*

Edit: Hmph, großartig zu lesen, dass das neue Mortal Kombat wohl wieder mit dem berüchtigten Onlinepass ausgeliefert wird, welcher es importierenden Spielern aus Deutschland mit einem deutschen Account nicht möglich macht, das Spiel online zu spielen.
    Man kann ihn wohl über einen österreichischen Account aktivieren und dann auf einem deutschen spielen, aber man ist sich halt noch nicht so ganz sicher, ob MS da nicht irgendwas gegen haben könnte.
    Ich konnte bisher mit jedem Online Pass auf PS3 auf meinem deutschen Account spielen auch wenn die Games aus anderen Ländern gekommen sind. Darüberm ache ich mir wirklich NULL Gedanken dass das nicht gehen sollte.
    Meine Kollector's ist jedenfalls bestellt!

btw. Alice Madness Returns enthält Alice 1 !!! OMG American Mc Gee's Alice (1) für Konsole wohoo ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich konnte bisher mit jedem Online Pass auf PS3 auf meinem deutschen Account spielen auch wenn die Games aus anderen Ländern gekommen sind.
    Es besitzen ja schon einige Mortal Kombat und man kann den Online Pass nicht mit einen deutschen PSN Account einlösen. Einfach einen US/AT/UK Account erstellen, den Pass einlösen und die ~100kb Datei runterladen, dann kann man auch mit seinen deutschen Account online spielen.

Und yay, gestern wurde mein Mortal Kombat verschickt. \o/ Kommt wahrscheinlich erst nächste Woche aber da hab ich Urlaub.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Es besitzen ja schon einige Mortal Kombat und man kann den Online Pass nicht mit einen deutschen PSN Account einlösen. Einfach einen US/AT/UK Account erstellen, den Pass einlösen und die ~100kb Datei runterladen, dann kann man auch mit seinen deutschen Account online spielen.

Und yay, gestern wurde mein Mortal Kombat verschickt. \o/ Kommt wahrscheinlich erst nächste Woche aber da hab ich Urlaub.
    richtgi so gehts mit jedem Online pass.
    Daher alles halb so wild ^^

²Bible Black: Dann aber vor Alice 1 unbedingt die Tagebucheinträge aus der PC Anleitung lesen falls die bei dem Download nich inklusive sind

Da ich nicht weiß, ob diese News einen eigenen Thread im RPG² Forum verdient, lasse ich sie erstmal hier:

tri-Ace Technical Demo Trailer 2011

Zitat Zitat
    This is a technical demo trailer of real-time physically-based rendering on current generation consoles. The contents in the video are not related to our developing titles at all.

You can find more technical information on http://research.tri-ace.com

(C) 2011 tri-Ace, Inc.
    Nach so langer Zeit endlich mal ein Lebenszeichen von tri-Ace! Auch wenn es nur eine Tech Demo ist und das gezeigte Video angeblich nichts mit ihren derzeitigen Spielen in Entwicklung zu tun haben soll. Also nix mit SO5, Folks!
    Aber sie sagten ja vor langer Zeit, dass sie seit 2009 mit der verbesserten Engine von ASKA an einem neuen Spiel arbeiten.

Ich denke, so langsam aber sicher rückt eine offizielle Ankündigung näher...
    VP3 Hrist or GTFO tri-Ace!

stars_admin
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer bestimmten Seite die Games testet etc. pp., aber mir will der Name nicht einfallen.
    Das einzige was ich noch im Kopf habe, ist das sehr gelbe Design und das die Seite irgendwas mit Banana im Namen hat. Weiß jemand zufällig, welche Seite ich meine und kann mir den Link geben?

stars_admin
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer bestimmten Seite die Games testet etc. pp., aber mir will der Name nicht einfallen.
    Das einzige was ich noch im Kopf habe, ist das sehr gelbe Design und das die Seite irgendwas mit Banana im Namen hat. Weiß jemand zufällig, welche Seite ich meine und kann mir den Link geben?
    Niemand?

Das vielleicht?

Es hat Bananen und es scheint Reviews zu machen.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Das vielleicht?

Es hat Bananen und es scheint Reviews zu machen.
    Das sind aber ziemlich kurze "Reviews".

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen

Ich denke, so langsam aber sicher rückt eine offizielle Ankündigung näher...
    VP3 Hrist or GTFO tri-Ace!
    So wait.... it took them until now.... to get a Tech Demo for CURRENT GEN ready?

Oh Japan.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    So wait.... it took them until now.... to get a Tech Demo for CURRENT GEN ready?

Oh Japan.
    Du musst echt mal lesen lernen ne Spaß, ich glaube eher das zeigt Tri-Ace's neue Engine. Die sieht auch ziemlich geil aus, vor allem das motion nlur ist auch mal motion blur und nicht: "wir verschieben einfach die letzten frames". Cool.

Dieses Spiel hört sich irgendwie bei weitem interessanter als Dragon Age an. Hoffentlich hab ich nächsten Monat wirklich genug Geld um meinen PC mal wieder auf aktuellen Stand zu bekommen.

Entweder sie haben gutes Marketing betrieben oder es sind wirklich alle so begeistert von dem, was man bisher gesehen hat, denn das Spiel ist ja mittlerweile echt eins der meist erwarteten Titel des Jahres. Nach dem mäßigen Erfolg des Vorgängers ist das imo ne ziemliche Leistung.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    btw. Alice Madness Returns enthält Alice 1 !!! OMG American Mc Gee's Alice (1) für Konsole wohoo ^^
    Geil. Wenn auch leider nur ein DL Code und keine eigene Disc.
    Wollte das Spiel eigentlich vor paar Tagen auf PC mal anfangen, aber das schenke ich mir jetzt mal.