Aber das ist ein Spiel, das man gewinnen kann, wenn man sich anstrengt! Solitär ist bisher zu 91% Selbstfolterung! ;_;
Da sind dann wirklich "Spiele" dabei, wo du halt einmal komplett durch den Stapel gehst und keine einzige Karte verwenden konntest. Game over, bevor du überhaupt einen Zug gemacht hast.
@Waku etc:
Dass in der Freeware-Szene einiges abgeht, ist wahr. Ich hätte mal wieder spezifischer sein sollen. Ich will mal zur Abwechslung keine Freeware-Spiele in 80er/90er Jahre Optik, sondern modern, in schickem Design und in hoher Auflösung. Außerdem ohne Story. Einfach nur Casual Games, wie sie (so kommt es mir vor) in letzter Zeit vor allem fürs iPhone oder für Android-Handys rauskommen. Für den Rechner hingegen werden entweder 3D-Shooter oder Retro-Arcade-Games entwickelt.
Stimmt aber, dass ich Flash-Games irgendwie nicht so richtig ernst nehme. Vielleicht ein Fehler.
Was ich eben brauche, ist irgendetwas, das mich von Solitär wegbringt, denn das Spiel ist in 91% der Fälle einfach stinklangweilig... und in 9% der Fälle so schnell vorbei, dass man sofort ein neues Spiel anfängt, oh noes.