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Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und, hat sich schon jemand die Demo zu Mortal Kombat gezogen?
    Leider spielt sich das Game IMO doch noch etwas träge, was aber daran liegen könnte, das ich noch keine brauchbaren Combos mit den verfügbaren Charakteren kann. Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall, dass die Fatalitys nun auch in der Movelist zu finden sind.
    Der Gewaltgrad ist jedoch so hoch (gerade bei den Fatalitys), dass ich einen Release in DE ausschließen würde. Aber vielleicht überrascht uns die USK mit einer Freigabe ab 18.

  2. #2
    Demo? DEMO? Gibt es eine Xbox Demo? Das wäre cool. An eine Freigabe glaubst du doch wohl selber nicht Im 4. Teil standen die Fatalities übrigens auch schon in der Movesliste drin.

  3. #3
    Bisher gibt's die Demo nur für die PS3.

    Wenn ich heute Abend nach Hause komme, werde ich sie mir auch mal ziehen. Es soll sich ja - ähnlich wie Street Fighter IV - eher am Spielgefühl der alten 2D-Spiele orientieren. Das Street Fighter-Gameplay wird nie alt, aber ob dieser Ansatz auch bei MK funktioniert, muss sich erst noch zeigen. Zumal ich die eher fortschrittliche Idee mit den verschiedenen Kampfstilen pro Charakter in Deadly Alliance und Deception eigentlich ziemlich cool fand.

  4. #4
    Na, verschiedene Kampfstiele und Stellungen und so ein Krimskrams find ich doof. Mir reichts wenn ich mir die Komboangriffe für verschiedene Charaktere merken muss.
    Das beste Grundkonzept eines jeden Geschicklichkeitsspiels ist doch immernoch "easy to learn, hard to master".

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=Jl6R4mn59kQ
    Tolls Video, aber ist das nicht eine Szene zum ersten Film?

  7. #7
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Na, verschiedene Kampfstiele und Stellungen und so ein Krimskrams find ich doof. Mir reichts wenn ich mir die Komboangriffe für verschiedene Charaktere merken muss.
    Das beste Grundkonzept eines jeden Geschicklichkeitsspiels ist doch immernoch "easy to learn, hard to master".
    Eigentlich war das Stanceswitching eine ganz gute Methode, um ein bisschen Abwechslung in die Moves zu bringen, ohne dass man dafür extra neue Tastenkombinationen lernen musste, weil ja eh das Meiste gleich auszuführen war. Besonders komplex oder tiefgründig war es natürlich auch nicht, aber das sollte man von einem Mortal Kombat vermutlich auch nicht erwarten.

  8. #8
    obwohl mir beat em up, tekken, street fighter, soul calibur, virtua fighter total anödet, mortal kombat überzeugt voll! auch wenns "nur" ein demo ist. brutal, trashig, oldschool

  9. #9
    Fun with Science.



    Zitat Zitat
    Valve decided to make their own TV commercial for Portal 2. This was because, said marketing VP Doug Lombardi, “We’ve had many creative kick-off meetings with agencies over the years, and you’d be shocked by the treatments that have come back. Copycat treatments. Cliché treatments. Treatments that reveal the agency wasn’t listening in the initial meeting.” So instead Valve opted to make their own advertisment, in an eight week project.
    They also hired oh, ONLY ONE OF THE GIANTS OF GAME DESIGN.

    Oh Valve, you magnificent beast. <3

    Geändert von Waku (18.03.2011 um 20:12 Uhr)

  10. #10
    Und die guten Neuigkeiten hören nicht auf:
    River City Ransom 2
    RIVER. CITY. RANSOM. 2.
    STREET GANGS 2!
    Noch diesen Sommer auf Konsolen und 2012 auf PC.

  11. #11


    This Game is unbelivable.

  12. #12
    es werden schon crysis 2 gameplay gezeigt. wahnsinn!! ich dachte killzone 3 lässt ps3 muskel spielen. aber crysis 2 geht noch weiter! sieht besser aus und das beste es ist die 360 version. welcher trottel war das nochmal, der behauptet 360 sei viel zu schwach.

  13. #13
    oh wei diese meldung von gamefront;


    " Multiplayer Silent Hill Titel für XBLA im Gespräch

    21.03.11 - Neben Silent Hill: Downpour (PS3, Xbox 360) könnte Konami womöglich auch einen reinen Multiplayer Silent Hill-Titel entwickeln. Das hat Radek Marek, der Art Director von Silent Hill: Downpour, im italienischen "Official Xbox 360 Magazine" bestätigt.

    Angesprochen auf einen Mehrspieler-Modus in Downpour sagte Marek: "Im Moment wird's keinen Mehrspieler-Modus in Silent Hill: Downpour geben. Doch Konami überlegt, einen separaten Teil zu entwickeln, der sich nur um Multiplayer dreht."

    Einzelheiten kennt Marek nicht. Er glaubt aber, dass es sich um einen Xbox Live Arcade-Titel handeln könnte, in dem die Spieler in der Stadt Silent Hill überleben müssen. "


    toll das konami silent hill nun vollends ruiniert

  14. #14
    Dass sich jeder Entwickler heutzutage so genötigt fühlt, aus allem eine Multiplayer-Variante zu machen... Bei Silent Hill erscheint mir das noch unnötiger als in Dead Space oder Bioshock - und das will schon was heißen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    es werden schon crysis 2 gameplay gezeigt. wahnsinn!! ich dachte killzone 3 lässt ps3 muskel spielen. aber crysis 2 geht noch weiter! sieht besser aus und das beste es ist die 360 version. welcher trottel war das nochmal, der behauptet 360 sei viel zu schwach.
    Naja, bis auf das gescriptete Zeug sieht das alles imo ganz normal aus. Für nen Multititel zwar sehr gut, aber sonst nichts besonderes.. auf Konsole. Da find ich andere 360 Spiele schöner..

    Anders gesagt: Dafür, dass Crytek anfangs so große Töne gespuckt hat, ists enttäuschend.

    Geändert von miuesa (21.03.2011 um 16:14 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Naja, bis auf das gescriptete Zeug sieht das alles imo ganz normal aus. Für nen Multititel zwar sehr gut, aber sonst nichts besonderes.. auf Konsole. Da find ich andere 360 Spiele schöner..

    Anders gesagt: Dafür, dass Crytek anfangs so große Töne gespuckt hat, ists enttäuschend.
    naja, was hat man denn erwartet, die hardware verjüngt sich nicht, aber immerhin hat crytek es geschafft viele technische spielereien umzusetzen, die man so noch nicht auf den konsolen gesehen hat. bei kollegen wie killzone und gears of war erschließt sich mir auch nicht so ganz, wo eigentlich das eye candy versteckt sein soll. viel davon geht in banalem artstyle und drögen farbpaletten unter, da kann man's auch gleich sein lassen.

    bei crysis stören mich zwar auch die textur pop-ins und üblichen streaming schwächen, aber immerhin hat das spiel auch mehr gelegenheit seine muskeln sichtbar spielen zu lassen.

  17. #17
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und, hat sich schon jemand die Demo zu Mortal Kombat gezogen?
    Leider spielt sich das Game IMO doch noch etwas träge, was aber daran liegen könnte, das ich noch keine brauchbaren Combos mit den verfügbaren Charakteren kann. Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall, dass die Fatalitys nun auch in der Movelist zu finden sind.
    Der Gewaltgrad ist jedoch so hoch (gerade bei den Fatalitys), dass ich einen Release in DE ausschließen würde. Aber vielleicht überrascht uns die USK mit einer Freigabe ab 18.
    Jo is ganz witzig.
    Müsste man halt wissen wie lange einen das Spiel wirklich bei der Stange halten kann und wie "tiefgründig" und ausbalanciert das ganze am Ende ist.
    Was mich doch überrascht ist ja das die PS3 Demo bei stabilen 60 Frames trotz Unreal Engine 3 läuft.Nach Marvel vs Capcom 3 wohl das nächste Kampfspiel was dort besser läuft.

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Was mich doch überrascht ist ja das die PS3 Demo bei stabilen 60 Frames trotz Unreal Engine 3 läuft.Nach Marvel vs Capcom 3 wohl das nächste Kampfspiel was dort besser läuft.
    Naja, die Aussage ist noch nicht viel wert, da es noch keine XBox-Demo zum Vergleichen gibt.

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