Seite 2 von 252 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #21
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es kommt aber noch ein 3DS-Teil, der jedoch bietet nicht wirklich was neues.
    Somit also wahrscheinlich "not in the Doytshland".
    Bis auf RE5 wurden die Merceneries-Bonusgames ja immer aus den Spielen rausgekürzt.

  2. #22
    hmmm dann lege ich mal meine hoffnung auf RE Revelations, vielleicht wird das mal wieder ein richtiges RE. Obwohl ich finde, das ein neues RE für einen Handheld, auch wenn er 3d fähig ist, eine verschwendung darstellt.
    Auf portabelen geräten konnte ich mich bisher noch nie so gruseln wie auf Stationären Konsolen.

  3. #23
    5. Oktober: L4D2 kriegt zwei kostenfreie DLCs. Wuhu. <3
    Habe eben die ArcaniA-Demo angezockt, ruckelt, neue Grafikkarte dringen notwendig, kein Geld, bye ArcaniA, np. :>

  4. #24
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie oft ich noch Werbung für dieses schicke Ding machen soll. Und mit einem Preis von 152,85 ist es gar nicht mal so teuer.
    Das hast du schon sooooo oft gepostet, dass ich ihn mir vor nem halben Jahr auch geholt hab. Aber er ist es wert

  5. #25
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    5. Oktober: L4D2 kriegt zwei kostenfreie DLCs. Wuhu. <3
    Die aber auch nur aufm PC kostenlos sind

  6. #26
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Die aber auch nur aufm PC kostenlos sind
    Ups, falsches Forum. :>

  7. #27
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Die aber auch nur aufm PC kostenlos sind

  8. #28
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Die aber auch nur aufm PC kostenlos sind
    Am PC is doch alles gratis

  9. #29
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Keine Panik, Valve-Games zock ich ausschließlich am PC

  10. #30

  11. #31
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie oft ich noch Werbung für dieses schicke Ding machen soll. Und mit einem Preis von 152,85 ist es gar nicht mal so teuer.
    Hat der denn auch einen Scart Eingang für meine nicht-HD Konsolen? Find da dazu grad nichts.

  12. #32
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen


    and People will buy it, you Console People will buy anything at any price. So much Moonies.

    Und ich hab mich schon gewundert warum Gaf down ist.
    Ne danke...nach dem Wii Debakel is Nintendo für mich erst mal vorbei...Handhelds hab ich mir eh noch nie wirklich gekauft...mein letzter war der GBA...der DS/Lite/i/XL Mist kann mir gestohlen bleiben, für 2-3 Titel die mich mal länger als 10 Stunden kosten um sie durchzuspielen, brauch ich mir kein Handheld kaufen...und der Preis spricht mehr als tausend Worte...da bringt man en Handheld raus, der technisch mehr drauf hat wie die Wii...da kann man auch mehr Geld für verlangen...ist doch nur logisch

    Mega Man Legends 3 wäre in der Tat das einzige das ich vom bisher angekündigten "interessant" fände...einfach nur weil mir die Legends Reihe wirklich gefallen hat inklusive Misadventures of Tron Bonne...

    RE Reveleations klingt schon wie en DLC würdiger Klein Story Mist der nicht "relevant" ist...Mercenaries...darüber muss man gar nicht nachdenken...und oh...surprise surprise...warum "richtige" eigenständige Spiele bringen...wenns die Lohrbeeren alter Titel in 3D auch bringen um Fanboys glücklich zu machen...mal davon abgesehn das ich bis heute Majoras Mask besser finde wie Ocarina of Time

    Nene...für 250€ hol ich mir doch lieber ne 360...oder en vernünftiges Soundsystem für Konsole...

  13. #33
    Für 21 Zoll soll es das wert sein? Sofern man nichts dagegen hat auf der Konsole so vorm Monitor zu sitzen, wie bei nem PC, spricht nichts dagegen...ansonsten ist allein die Größe schon Argument genug ihn sich nicht zu holen xD

    Okay...für den Preis kann man nicht meckern, das steht ausser Frage...aber ganz ehrlich...warum sollte ich Geld fürn HD Gerät ausgeben...wo ich 1m davon entfernt sitzen muss, nur dass ich noch irgendwas vom "HD" hab...

    Aber kann mich dem gesagten auch mittlerweile anschliessen...FFXIII hab ich noch aufm SDTV gespielt...1 Monat später hab ich mirn HD geholt...jetzt hab ich vor ner Woche aufm SDTV der Freundin FFXIII gespielt und ich war schockiert xD Ganz ehrlich und ungelogen...so dermaßen "mies" kam mir das damals nicht auf meinem SDTV vor...aber es muss so sein...denn sie benutzt ja meinen alten SDTV <.< Zumindest hab ich auf einmal fast nichts mehr erkannt...die ganzen Symbole etc...da war nichts zu erkennen, davon abgesehn wie sehr mir meine Augen nach kurzer Zeit schon weh getan haben xD

    Nene...also müsst ich mich nochmal entscheiden, würd ich mich dafür entscheiden zuerst en HDTV zu kaufen und DANN ne Konsole xD

  14. #34
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Das hast du schon sooooo oft gepostet, dass ich ihn mir vor nem halben Jahr auch geholt hab. Aber er ist es wert


    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Hat der denn auch einen Scart Eingang für meine nicht-HD Konsolen? Find da dazu grad nichts.
    HDMI, DVI & VGA.


    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Für 21 Zoll soll es das wert sein? Sofern man nichts dagegen hat auf der Konsole so vorm Monitor zu sitzen, wie bei nem PC, spricht nichts dagegen...ansonsten ist allein die Größe schon Argument genug ihn sich nicht zu holen xD

    Okay...für den Preis kann man nicht meckern, das steht ausser Frage...aber ganz ehrlich...warum sollte ich Geld fürn HD Gerät ausgeben...wo ich 1m davon entfernt sitzen muss, nur dass ich noch irgendwas vom "HD" hab...
    Bei ca. 2m Abstand erkennt man immer noch genug und es stört den HD-Genuss nicht. Sicher ist ein größerer HD etwas besser, aber der LG W2261VP ist ein feines Teil. Tolles und scharfes Bild, ordentliche Farbdarstellung. Das einzige worüber man meckern könnte sind die fehlenden Lautsprecher, aber wozu gibt es Soundanlagen?

    Jedenfalls gibt es für CT nun keine Entschuldigungen mehr sich keinen HD zu kaufen. Ganz besonders nicht bei dem Preisleistungs-Verhältnis.

  15. #35
    Zumal es eh kaum nen Unterschied macht ob du jetzt nen Meter vor nem 21" Monitor oder vier Meter vor nem 42" LCD TV entfernt hockst.

  16. #36
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    der DS/Lite/i/XL Mist kann mir gestohlen bleiben, für 2-3 Titel die mich mal länger als 10 Stunden kosten um sie durchzuspielen, brauch ich mir kein Handheld kaufen..

  17. #37

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Zumal es eh kaum nen Unterschied macht ob du jetzt nen Meter vor nem 21" Monitor oder vier Meter vor nem 42" LCD TV entfernt hockst.
    Doch. Im zweiten Fall hast du ein Heimkinogefühl und im ersten nicht. Es ist nicht nur das bloße Verhältnis von Sitzabstand und Bildschirmgröße das zählt. Wenn ich im Kino ganz hinten sitze oder einen Meter vor einem 52er, ist das auch nicht dasselbe.

  18. #38
    WTF!

    Da ich ja im besitz eines Move Controllers bin, wollte ich heute mal Heavy Rain ausprobieren. Hab das Spiel eingelegt, den 1124mb großen Patch gesogen und die Steureung auf Move umgestellt.

    Neues Spiel begonnen........erste Szenze, da wo der Vater aufwacht, als erstes kackt die Musik ab, dann bei der ersten Move Aktion friert das Spiel komplett ein..................
    nton:


    Für mich ist Heavy Rain nun endgültig gestorben, da spiel ich lieber Fahrenheit.


    Edit:

    Achja, hab mir auch noch die Enslaved Demo gezogen.
    Kann es sein das das Spiel eine selten hässliche grelle farbgebung hat, oder spinnt mein Fernseher. Die Grafik wäre ja ganz gut aber mir sind die Farben viel zu grell. Ebenso finde ich die Bewegungsabläufe von Monkey sehr seltsam und hakelig.
    Trotzdem gefällt mir irgendwas an dem spiel, vielleich leihe ich es mir mal aus.
    Werde Lord of Shadow aber diesem Game vorziehen.

    Geändert von Andrei (01.10.2010 um 11:15 Uhr)

  19. #39

  20. #40
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Da fehlt das "...2-3 Spiele die für mich interessant sind und länger wie 10 Stunden gehn" noch...

    Ich hab mir genau 2 DS Spiele bisher gekauft...FFXII Revenant Wings und DQIX...DQIX hät ich eh lieber auf ner Konsole gesehn...und Revenant Wings hab ich mir nur geholt, weil ich FFXII halt einfach klasse fand. Die zig dutzend Rätsel Spiele, und Remakes von irgendwelchem alten Kram brauch ich nich zum x-ten mal spielen...und sonst hats für mich halt einfach nichts was mich interessiert...KH 358/2 Days hab ich ganze 2 Stunden gespielt und dann wegen der absolut miesen Steuerung weggelegt...ist eh nicht relevant für die KH Gesamtgeshichte...da spiel ich lieber Birth by Sleep...hab mir auch nie en PSP geholt, aber wenn Spiele kommen, dann kauf ich mir nur die und leih mir den PSP der Freundin...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •