Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://blog.twitch.tv/2014/08/3136/

Da hat man gerade Gefallen an Twitch gefunden und dann sowas. ^^
    Mal schauen, wie sich das im Endeffekt auswirkt. Bisher soll es ja "nur" bei Videos on Demand eingesetzt werden.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen

Mal schauen, wie sich das im Endeffekt auswirkt. Bisher soll es ja "nur" bei Videos on Demand eingesetzt werden.
    Wirds auch schon. Videos sind schon stellenweise gemutet.

Nur das mich persönlich nur die Videos/Past Broadcasts interessieren. Livestreams hab ich sowieso praktisch nicht geschaut. Mal sehen obs dafür eine Lösung gibt. Klingt nicht so als wäre es vom Land abhängig.

Geändert von Kayano (07.08.2014 um 00:28 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wer bitte kauft Spiele denn noch außerhalb des Internets?
    Hahaha und dann auch noch so ein Konata Profilbild dazu ^ ^

Miyuki: Oh ich kaufe meine Spiele immer bei Gamestop
    Konata: Hey Miyuki: Wer kauft denn seine Spiele noch außerhalb des Internets?

Ich weiß nicht obs heute immer noch so ist, aber damals war Gamestop zumindest dafür gut, mal nach gebrauchten Raritäten zu stöbern. So hab ich damals z.b. Skys of Arcadia für den Gamecube oder die Limited Edition von Wind Waker mit der Bonusdisk von Ocarina of Time zu annehmbaren Preisen und gutem Zustand gefunden

Für Neukäufe gilt natürlich Internet >>> All ^^

Geändert von Rush (07.08.2014 um 07:08 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a5NeR3E_460s_v5.jpg 
Hits:	62 
Größe:	229,7 KB 
ID:	20835

need this. Leider nur bei Gamestop USA wie es scheint. Meine Freundin will es mir scheinbar zu Weihnachten schenken, aber bezweifle, dass man es irgendwie hier bestellen kann.
    Nope, soll es auch bei anderen Händlern geben.
    Gamestop hat nur exklusive Spielfiguren = DLC. Und ein paar Bonuskarten.

Zitat Zitat
    Vor allem, weil das auch richtig billig aussieht. Hätten sie das "Go to jail", "Free parking" usw. nicht zumindest durch was passendes ersetzen können? Nicht mal die Symbole haben sie da überarbeitet.
    Die Symbole gehören tatsächlich zur Product Identity, die hast du also so ziemlich immer drauf. ^^

Hab mir gestern Ground Zeros bei gamestop gebraucht geholt. Musste feststellen,dass da keine Anleitung drinne war,sondern nur das ganze andere Papierzeug.Ist das normal oder haben die mich abgezockt?
    Ich koche vor Wut und hatte die letzten 10 Stunden die größten Mordphantasien ever!

Achja: Vorher hat er noch frech gefragt ob ich mich auch mit der Platinum Version von Bioshock zu frieden geben würde.Frecher gehts ja wohl nicht mehr!

Gala Gast
    Selbst schuld, wenn du bei Gamestop einkaufst.

Ground Zeroes hat aber auch gar keine wirkliche Anleitung. Nur so ein Blättchen, auf dem die Steuerung erklärt ist sowie ein weiteres Blättchen mit einem Code für besondere Inhalte.

Ground Zeroes hat aber auch gar keine wirkliche Anleitung. Nur so ein Blättchen, auf dem die Steuerung erklärt ist sowie ein weiteres Blättchen mit einem Code für besondere Inhalte.
    Gut, ein Handbuch für eine Demo sollte man auch nicht brauchen, das sollte selbsterklärend sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kaum ein Spiel hat heutzutage noch eine Anleitung.

Es geht darum,dass es vollständig sein soll.Ich kann hier was für meine Kohle erwarten ^ ^

Im Ernst.Ich hab bisher zweimal bei gamestop gekauft (lol,ja gester n einige games und letztes Jahr eine ganze Menge Games) und mir fiel bereits bei diesen zwei Besuchen und Käufen eine gewisse untesrchwellige Abzockmentalität auf.Preis ist fest,aber der Artikel sowie der Zustand variiert teilweise sehr stark. Dann wird mir eine Gameversicherung angeboten,weil die Games heute würden ja nix mehr aushalten und wären von schlechter Qualität.Klar,ich packe die Discs immer in den Wänschetrockner "Wieso verkaufen sie dann solchen Mist,wenn alles so schlimm ist?","Ja ich bin ja nur angestellt","Die Leute die das Gas angedreht haben,waren auch nur Angestellt des dritten Reiches.","Wasn mit dir los äähähhä Psycho".
    Das wäre einem Gameshop wie ich die von früher kenne nie passiert. Aber sind leider alle dicht. Menk is tot und Krebs zu alt. Die üblichen Stationen wo man ein paar Deals abgreifen konnte wie Karstadt,Kaufhof etc. haben keine Games mehr.
    In Deutschland hat Gamestop+Saturnmedia die Macht.Komischerweise haben sie auch die gleichen Neupreise.Ich bin sicher die sprechen sich ab.