Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab es nicht gespielt, aber: Es sind 2$ Kauf es dir einfach wenn es dich anspricht. ^^ (Ich mag übrigens eigentlich nur dieses "Metroidvania"-Gameplay nicht so, sonst hätte ich es mir auch schon zugelegt. Es sieht wirklich schön aus und scheint eine interessante Sci-Fi-Story zu haben.)
    Hier sind auch noch Reviews von Steam-Benutzern zu finden.

17 Minuten Gameplay zu Heroes of the Storm inklusive Dev Kommentaren.

Oh mein Gott, diese Skin Ideen. Kaiju Diablo? Must Have!
    Sieht jetzt schon nach einer spaßigen Alternative zu LoL und Dota aus. Distributionssystem soll das gleiche wie das von LoL sein, sprich Spiel an sich kostenlos, hinzu kommt eine Ingamewährung, die durchs Spielen erworben wird, mit der man dann Helden kaufen kann, Skins kosten Echtgeld.

Heroes of the Storm erinnert mich vorallem an unterschiedliche WC3 Maps aus dem Genre. Das Kernelement ist gleich, aber die einzelnen Maps haben alle ihre kleinen Eigenheiten die sie interessant machen und voneinander abheben. Gerade das reizt mich viel mehr am Spiel als DotA 2 es je könnte. Und ich bin ein verdammter DotA fan (auch wenn ich selten spiele xD).

Ich schau hier nur kurz rein, um zu sagen, wie übertrieben geil das neue South Park-Spiel ist.

Jetzt gehe ich wieder.

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    To the Moon durchgespielt. Blöde Rätsel, Story unteres Mittelmaß. Mit der Musik beschwört das bei mir bestenfalls Lagerfeuerromantik. Was beizeiten ganz nett sein kann, aber warum war das nochmal populär?
    Unteres Mittelmaß? Bei Videospielen? Ich würd echt gern in deiner Welt leben.
    Rätsel? Drei, vier Objekte finden und anklicken? Die paar "Action"-Momente gegen Ende?, und das streckt das Wort Action schon ziemlich. Jedes einfache Adventure Spiel hat da mehr.

Ich finds ja schon verständlich, wenn man To The Moon nicht mag, es richtet sich sicherlich nicht an eine große Zielgruppe, aber etwas mehr Erklärung hätte ich schon gerne.

Geändert von Mivey (22.02.2014 um 17:20 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe mir mit sehr viel Verspätung endlich einen Game Boy Micro gekauft und das Ding ist einfach genial.^^
    Einziges Problem... man bekommt irgendwie keine Faceplates dafür her. Falls jemand zufälligerweise eine übrig hat oder eine Ahnung hat, wo es noch welche gibt, kann sich gern bei mir melden.

Der GB Micro is echt endgeil. Alleine schon das Format. Hab wahnsinnig viel Zeit in meinen gesteckt.
    Was Faceplates sind, weiß ich allerdings nicht.

Zitat Zitat
    Ich hatte das Game zwar erst vor ca. 3 Jahren zum ersten Mal gespielt, aber das ist echt ein Titel, der nicht wirklich schlecht altert. Eventuell ists auch gut, wenn man das erst spielt, wenn man älter ist, weil sonst viele der Sachen vermutlich vollkommen über den Kopf weggehen.
    Jo, ist echt gut gealtert (vor allem so minimal-gemoddet, wie sie auf der GOG-Produktseite empfehlen). Man sollte aber halt echt wissen, dass einen praktisch ein interaktiver Roman erwartet, sonst kann die Menge an Text schon mal abschrecken. Und das sage ich, obwohl es nur wenige Videospiele gibt, die tatsächlich so sehr Rollenspiel sind, also im Sinne von "man muss es SPIELEN, damit es wirkt" und "der SPIELER spielt eine ROLLE"! Ist definitiv ein Ding, das praktisch un-let's-play-bar sein dürfte.