Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich schätze, das könnte eventuell daran liegen, dass ihr Spiel, zumindest was das Leveldesign betrifft, eine getreue Nachbildung des osteuropäischen Mittelalters sein soll, Konkret in der Nähe von Prag.

Abgesehen davon, dir ist schon klar, dass auch in ostasiatischen Wäldern nicht überall Kirschblüten blühen und es ausschaut wie ... ein Wald halt? Außer du meinst die offenen Felder, das liegt einfach an der Landwirtschaft.
    Klar ist ein Euro-Mittelalterspiel mit Euro-Wald.Meine Aussage ist,dass ich eher Spiele mag,die mir eine fremde Welt zeigen.Die Szenen aus dem Spiel sehen ungelogen genau so aus wie wenn ich drei Meter ausm Haus gehe.
    Die Flora und Fauna eines Japanischen Waldes (Farne,heisse Quellen,diverse Tiere und ab und zu auch Kirschlbüten) finde ich da einfach spannender als dieses Eurosetting.
    Vielleich soll das Spiel durch seinen exotischen Touch auch den japanischen Käufer faszinieren

Ich denk der Fokus liegt eh mehr auf den Gebäuden und der generellen Architektur, als auf der Natur, wobei die ja für einen so frühen Zustand, denn bitte, das Ding ist immerhin noch mehr als 12 Monate vom fertigen Spiel entfernt, unglaublich gut aus.

"What can change the nature of a man?"

Planescape Torment, mal wieder totale Gänsehaut im Sensorium, immer noch eins der besten Spiele ever. *__*;;;;;
    Musste mal gesagt werden.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Planescape Torment, mal wieder totale Gänsehaut im Sensorium, immer noch eins der besten Spiele ever. *__*;;;;;
    Und das muss mit einem fetten bestätigt werden!

Gerade Dark Souls im Briefkasten gefunden. Mal schauen, wie lange ich es aushalte, den Controller nicht gegen den Fernseher zu ballern... .

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Ich hatte das Game zwar erst vor ca. 3 Jahren zum ersten Mal gespielt, aber das ist echt ein Titel, der nicht wirklich schlecht altert. Eventuell ists auch gut, wenn man das erst spielt, wenn man älter ist, weil sonst viele der Sachen vermutlich vollkommen über den Kopf weggehen. Gerade die Tatsache, dass man nicht NUR fürs Kämpfen belohnt wird, sondern auch in einem großen Maß für alternative Herangehensweisen, ist etwas, dass sich die "progressive" moderne Spieleentwicklung mal zu Herzen nehmen sollte. Und nicht in einem "schwarz/weiß"-System wie bei Dishonored, wo man entweder jeden tötet oder keinen (und sich damit das Spiel letztendlich deutlich schwerer macht... zumindest wenn man ne Stealth-Niete wie ich ist *g*).