Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute ist Muramasa Rebirth erschienen. Leider ist das Teil digital only in Europa und ich hatte nicht vor, mir eine lächerlich überteuerte 32 GB-Karte für meine Vita zu holen. Die derzeitigen Importpreise will ich nicht bezahlen. Scheiß Pokémon, ey. Frisst den Großteil meiner Handheld-Zeit, sodass ich nicht dazu komme, die ganzen PS+-Freebies zu spielen und danach wieder für freien Speicherplatz zu sorgen. #firstworldproblems

Kannst du die Freebies nicht jederzeit immer wieder downloaden, solange du sie geclaimed hast und natürlich PS+ aktiv ist?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kannst du die Freebies nicht jederzeit immer wieder downloaden, solange du sie geclaimed hast und natürlich PS+ aktiv ist?
    Doch, klar, aber da habe ich keine Lust zu. Abgesehen davon würde ich mir das Spiel jetzt sowieso nicht holen, da ich, so unglaublich es doch klingt, zu viel auf der Vita habe, was noch gespielt werden muss. Im Moment ist Pokémon allerdings mein Handheld-Spiel der Wahl, daher muss alles andere warten. Vielleicht nicht verkehrt, denn irgendwann wird es hier sowieso einen Rabatt geben (oder gleich als PS+-Freebie ).

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Doch, klar, aber da habe ich keine Lust zu. Abgesehen davon würde ich mir das Spiel jetzt sowieso nicht holen, da ich, so unglaublich es doch klingt, zu viel auf der Vita habe, was noch gespielt werden muss.
    B-but Vita has no games D:

Und apropos: gerade Crossbuy-Titel im Sale (und noch mal mit Extra Discount für PS+ Mitglieder):
    Alien Breed
    Guacamelee!
    Hotline Miami
    Hustle Kings Complete
    The Jak and Daxter Trilogy
    Knyitt Underground
    Pinball Arcade
    Ratchet & Clank: QForce
    Sound Shapes
    Stealth Inc: A Lone in the Dark
    Superfrog HD
    Top Darts
    When Vikings Attack

(und Sly Cooper. Thieves of Time nur für die PS3)

Habe mir gleich Hotline Miami und Guacamelee geholt.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

Im Endeffekt wirds vermutlich nicht so dramatisch. Der meiste Krams läuft auch bei nicht zu 100% erfüllten Empfehlungen auf höchsten Einstellungen relativ geschmeidig.
    Das hab ich eher anders in Erinnerung. Die minimalen Anforderungen untertreiben doch eher, während die empfohlenen noch weitaus höher und dann auch tatsächlich ok sind, wenn auch nicht für höchste Einstellungen. Oder denke ich da an zu alte Zeiten und das hat sich geändert?