Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Cool, damit kann ich ein seit Jahren von mir heißersehntes Spiel gar nicht spielen. Wirklich klasse!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Cool, damit kann ich ein seit Jahren von mir heißersehntes Spiel gar nicht spielen. Wirklich klasse!
    Das unterstreiche ich mal.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Srsly, danke EA.

Well, nach Fable: The Journey trauen sie sich wohl erstmal nicht mehr einen neuen Teil zu machen. Jetzt inklusive der aktuellen Ankündigung einer re-mastered Edition von Fable: The Lost Chapters, samt ersten Screenshots. Schön, dann muss ich mich ja nicht mehr mit der scheußlichen Steuerung der PC Version auseinandersetzen und darf wieder zu meinem niederen und primitiven Controller greifen.

Geändert von Maeve (04.06.2013 um 20:48 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I never asked for this.

Indeed.

Ugh, i like me some ios games but the controlls look fucking horrible on this. Stupid Virtual Keys.

Geändert von Waku (05.06.2013 um 17:19 Uhr)

Indeed.

Ugh, i like me some ios games but the controlls look fucking horrible on this. Stupid Virtual Keys.
    Masslose Enttäuschung... =(((

Hurra Square Enix haben Eidos Montreal dazu verdonnert Mobile Games zu machen. Waiting for Tomb Raider...

Es sieht soooo scheiße aus
    Als ob ich mein iPad zum zocken nutzen würde. Oh man lol ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Es sieht soooo scheiße aus
    You are missing out.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Totally missing the point.

Totally missing the point.
    Nöö, Meinen Point kann ich ja kaum verfehlen ^^
    Es sieht aus wie ein Game das einen Controller benötigt... und auf nem Tablet zu zocken ist in meinen Augen kein entspanntes zocken. So erreicht man zumindest die Gamer nicht.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hurra Square Enix haben Eidos Montreal dazu verdonnert Mobile Games zu machen.
    Kaum. Die machen grad Thief.
    (Vermutlich sind die sogar praktisch fertig, so wie es aussieht wurde das Ding auf Pause gestellt, damit es für die Next Gen kommen kann.)
    Square Enix möchte vermutlich nicht, dass die mehrere Großprojekte auf einmal machen, und sei es nur weil sie ein wenig verantwortungsbewusst mit Geld umgehen.[/naivete]

Saints Row IV sieht großartig aus!