Für 21 Zoll soll es das wert sein? Sofern man nichts dagegen hat auf der Konsole so vorm Monitor zu sitzen, wie bei nem PC, spricht nichts dagegen...ansonsten ist allein die Größe schon Argument genug ihn sich nicht zu holen xD

Okay...für den Preis kann man nicht meckern, das steht ausser Frage...aber ganz ehrlich...warum sollte ich Geld fürn HD Gerät ausgeben...wo ich 1m davon entfernt sitzen muss, nur dass ich noch irgendwas vom "HD" hab...

Aber kann mich dem gesagten auch mittlerweile anschliessen...FFXIII hab ich noch aufm SDTV gespielt...1 Monat später hab ich mirn HD geholt...jetzt hab ich vor ner Woche aufm SDTV der Freundin FFXIII gespielt und ich war schockiert xD Ganz ehrlich und ungelogen...so dermaßen "mies" kam mir das damals nicht auf meinem SDTV vor...aber es muss so sein...denn sie benutzt ja meinen alten SDTV <.< Zumindest hab ich auf einmal fast nichts mehr erkannt...die ganzen Symbole etc...da war nichts zu erkennen, davon abgesehn wie sehr mir meine Augen nach kurzer Zeit schon weh getan haben xD

Nene...also müsst ich mich nochmal entscheiden, würd ich mich dafür entscheiden zuerst en HDTV zu kaufen und DANN ne Konsole xD