Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    When the hell did axelmusic become so cheap?
    Und warum sagt mir das niemand?

Die sind ja günstiger als vgp, und offenbar zu 100% zollsicher.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    When the hell did axelmusic become so cheap?
    Und warum sagt mir das niemand?

Die sind ja günstiger als vgp, und offenbar zu 100% zollsicher.
    Ich vergleiche nie Preise, aber bestelle dort wie verrückt.
    Bisher ist bei ca. 50 Bestellungen erst eine einzige verloren gegangen, die mir aber ersetzt wurde. Einziges Manko, man zahlt immer sofort. Und ja, ist zollsicher.

Ich finde den Shop auch super. Man sollte aber wissen, dass wenn Produkte da auf Backorder sind, die sehr selten wieder reinkommen. Hab ich jedenfalls so erlebt, oder es dauert zumindest Ewigkeiten....

(So viel billiger als VGP finde ich die übrigens gar nicht und die sind ja auch zollsicher.)

Ich war jahrelang extrem zufrieden mit vgp, aber die letzten 2 Bestellungen sind seit 2 Wochen überfällig. Außerdem kann theoretisch jederzeit Zoll anfallen, bei axel WEISS ich, daß es nicht wegen Zoll so lange dauert. Mal sehen, Probebestellung mit 3d Dot Game Heroes ist platziert.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich war jahrelang extrem zufrieden mit vgp, aber die letzten 2 Bestellungen sind seit 2 Wochen überfällig. Außerdem kann theoretisch jederzeit Zoll anfallen, bei axel WEISS ich, daß es nicht wegen Zoll so lange dauert. Mal sehen, Probebestellung mit 3d Dot Game Heroes ist platziert.
    Rein aus Interesse: Werden Spiele die man in den UK bestellt wirklich verzollt? Dachte innerhalb der EU ( oder damals noch EWG) seien Zölle seit Jahrzehnten abgeschafft.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Rein aus Interesse: Werden Spiele die man in den UK bestellt wirklich verzollt? Dachte innerhalb der EU ( oder damals noch EWG) seien Zölle seit Jahrzehnten abgeschafft.
    Viele der Uk Shops sitzen auf irgendwelchen Kanal Insel, die zwar der EU angehören aber nicht zur Zollunion etc. Und wenn sie von dort verschicken dann kann das Paket halt im Zoll hängen bleiben.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (09.03.2011 um 21:02 Uhr)

Nicht mehr lange:

Auch wenn es vielleicht nicht gerade das tiefgründigste Prügelspiel sein wird, irgendwie freu ich mich doch tierisch darauf.

stars_admin
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Auch wenn es vielleicht nicht gerade das tiefgründigste Prügelspiel sein wird, irgendwie freu ich mich doch tierisch darauf.
    Nicht nur du.^^

Übrigens habe ich heute das Taschenbuch A Game of Thrones bekommen.
    wtf... das Ding ist fett und dazu auch noch mit mickriger Schrift.

Okay, dass hat mich zum schmunzeln gebracht. Willkommen in der Welt von gedruckten Buchstaben und Papier Nuckel.

stars_admin
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Okay, dass hat mich zum schmunzeln gebracht. Willkommen in der Welt von gedruckten Buchstaben und Papier Nuckel.
    Ich will mal stur behaupten, das ich mehr Bücher als du zuhause habe.
    Aber ohne Scheiß, ich habe echt nicht erwartet, sowas umfangreiches als erstes Buch einer Geschichte zu bekommen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Lösungsbücher zählen aber nich *kopfrunterundwiederweg*

Handhabst du die wie deine Spiele und liest die ersten 10 Seiten, bevor sie auf ewig im Regal landen? Und Mangas zählen nicht als Bücher

Zitat Zitat
    Aber ohne Scheiß, ich habe echt nicht erwartet, sowas umfangreiches als erstes Buch einer Geschichte zu bekommen.
    Zumal du anscheinend noch eine spezielle Sonderedition ergattert hast, denn das Ding sollte doch A Game of Thrones heissen, oder? *kopfkratz*
    Edit: I see what you did there

Geändert von Vincent D. Vanderol (10.03.2011 um 12:28 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Lösungsbücher zählen aber nich *kopfrunterundwiederweg*
    Die sind auch mehr.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Handhabst du die wie deine Spiele und liest die ersten 10 Seiten, bevor sie auf ewig im Regal landen? Und Mangas zählen nicht als Bücher
    Nein, Bücher lese ich ausnahmsweise komplett.
    Nur wenn es längere Reihen sind, brauche ich länger.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Zumal du anscheinend noch eine spezielle Sonderedition ergattert hast, denn das Ding sollte doch A Game of Thrones heissen, oder? *kopfkratz*
    Steht doch richtig oben.

Das kann ich natürlich nicht einschätzen, aber ich schließ mich mal Cooper und Vinnie an, Manga und Lösungsbücher zählen in der Auflistung nicht.

Zitat Zitat
    Ist jetzt aber auch nicht sooo ungewöhnlich. Aber umfangreiche Bücher sind toll, da kriegt man wenigstens was für sein Geld. Die schnupf ich dann wenigstens nicht an einem Nachmittag/Abend weg. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Serie.

wtf... das Ding ist fett und dazu auch noch mit mickriger Schrift.
    If you think Game is big....

Das war SO logisch.
    Die beiden vgp-Bestellungen sind natürlich heute angekommen
    Wirklich TOTAL unauffällig von vgp.. zwei identische, große Kartonboxen, eine mit 15 Dollar, die andere mit 18 Dollar Warenwert... mit zwei verschiedenen Absendern auf den Paketen. Klar, ich werd REIN ZUFÄLLIG von zwei verschiedenen Leuten in Kanada was geschickt bekommen, REIN ZUFÄLLIG in identischen Kartons!
    Well done, vgp, well done
    Well, "zollbefreit"-Stempel auf beiden Päckchen
    Die waren wahrscheinlich deshalb eine Woche länger unterwegs als normal, weil sie die auf Drogen getestet haben.

Well, schadet nix mit axel einen zweiten guten Shop in der Hinterhand zu haben.

Tornquist Design is best Design.

Der soll sich mal lieber endlich an nen dritten Teil von The Longest Journey setzen. .___.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Der soll sich mal lieber endlich an nen dritten Teil von The Longest Journey setzen. .___.
    Definitiv.

Da fällt mir ein, dass ich hier noch Dreamfall ungespielt rumliegen habe xD
    Sollte ich irgendwann mal spielen aber jetzt hoffe ich erstmal, dass morgen endlich Dragon Age 2 ankommt.