Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich finde die Steuerung überladen und habe damit Probleme
    You grumpy old men you, clearly ME rivals the Starfire Saga.

YOU JUMP AND SLIDE AND SOMETIMES SHOOT OR PUNCH!! Ah, well..

Für euch sind die iOS Versionen gedacht. Oh noeeee you need to use one whole finger, WHERE AM I SUPPOSED TO PUT IT.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Für euch sind die iOS Versionen gedacht. Oh noeeee you need to use one whole finger, WHERE AM I SUPPOSED TO PUT IT.
    Das war einfach, habe ich schon durchgespielt!
    Aber ohne Scheiß, wenn ich schon 5 Millionen Tasten brauche um von einer Wand an die andere Wand zu springen, dann frage ich mich schon ob man nicht besser einen Automatismus hätte einbauen können.

Spring an die Wand für den Wallrun, drücke die Taste um abzuspringen, die nächste Taste um dich um 180° zu drehen und wieder eine weitere Taste um dich dann festzuhalten bzw. einen weiteren Wallrun zu machen. Seriously? O_o

Ich hab das Layout nicht mehr im Kopf und hab mir jetzt extra die Mühe gemacht nach der Button Belegung zu googlen, den das was ich noch im Kopf habe war nicht sonderlich kompliziert. ME ist noch einer der Titel der nicht Inflationär mit Buttons umgeht und viele Aktionen Kontext Sensitiv sind.

Also soweit ich das zusammen kriege.

Action Up für Jump, Wallrun festhalten
    Action Down für Sliding, loslassen, Rolling Landing
    Attack /Fire Weapon Button
    Pick up/ Drop Weapon (auch Disarm enemie??)
    180 Turn
    Action Time

Sechs Buttons sind weiss gott nicht die welt, action time ist meiner meinung nach sowieso ziemlich unnütz also rechne ich das für mich auf 5 runter, Attack/ Fire wird von mir auch nie benötigt da ich sowieso fast nur No Weapon Runs mach. Bleiben 4 Buttons die unnumgänglich sind, fünf für die mangelnde Reflex Fraktion die ab und zu Waffen brauch, was woll die mehrheit ist.

I don't call that excessiv.