Seite 247 von 252 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.940 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4921
    Die haben gerade mal drei Monate daran gearbeitet. Das ist nicht mal Pre-Alpha.

  2. #4922
    Ich fänds cool wenn der Lizard ne Hose an hätte. Das wäre nochmal eine kleines Detail in Richtung der alten 3D-Platformer. damals haben die alle immer Tiere mit Hosen gehabt (Banjo, Crash Bandicoot usw.). Vllt würde das helfen das Leute das Design besser finden :0 Kann natürlich auch gut sein, das einige echt nen simplen Abklatsch erwartet haben Solange das Duo aber so gut drauf ist wie die Duos aus den Vorbildern, dann sehe ich da nur positives Die gezeigten Levels scheinen aber auch argh Alpha zu sein, von daher hoff ich das die den Bloom mal runter drehen und eigene Shader bauen

  3. #4923
    Ich glaub Oktober 2016 ist als Release angepeilt und bis dahin ist noch viel Zeit.

  4. #4924
    Also Nuts & Bolt, Viva Pinata, Kameo usw waren eigentlich alles ziemlich gute Spiele vom "neuen" Rare. Nur eben ziemlich experimentiell, ich konnte mit Viva Pinata nicht viel anfangen obwohl ich sein großes Suchtpotenzial anerkenne. Qualität steckt da irgendwo immer noch, nur treffen sie mit ihren Spielen nicht immer den Massengeschmack geschweige denn die Erwartungen die man an ihnen stellt.
    Wenn jetzt noch ein Banjo Kazooie 3 käme, wäre es nur umso besser. Mit Hat Kid würden mir da schon 3 Collect a ton plattformer einfallen.

    Ich habe übrigens so ein Gefühl dass das Chamäleon weiblich sein wird und der Sidekick, die Fledermaus mit dem riesigen Zinken dieses Mal männlich. So genau kann man das zwar nicht sagen, aber das Chamäleon hat schon recht filigrane Züge finde ich.

  5. #4925
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens so ein Gefühl dass das Chamäleon weiblich sein wird und der Sidekick, die Fledermaus mit dem riesigen Zinken dieses Mal männlich. So genau kann man das zwar nicht sagen, aber das Chamäleon hat schon recht filigrane Züge finde ich.
    Das wäre ja sexistisch, da sie ja dann nackt wäre!!!

  6. #4926
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das wäre ja sexistisch, da sie ja dann nackt wäre!!!
    Keine Sorge, ist eh andersrum.

  7. #4927
    Das stimmt, Luxinator.
    Steht ja auch in der megageilen Beschreibung auf Kickstarter.
    Yooka ist männlich, Laylee weiblich.

  8. #4928
    Ein eigener Thread wäre ganz cool, das ganze Ding find ich ziemlich verfolgenswert und die Beteiligung hier ist ja auch nicht ohne. Lux? Ehre, wem Ehre gebührt!

  9. #4929

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Charakter-Design sieht verdammt schrecklich aus und ich hoffe, dass das noch geändert wird. Wenn schon diese Kombi, dann nehme ich lieber Espio und Rogue.

  10. #4930
    Ich find ihr Kickstarter Update spitze, jetzt wo alle Strechgoals erreicht wurden:
    "Uns sind nicht die Ideen ausgegangen!"
    - 1.100.000 -> N64 Shader und Rap-Video von Kirkhope
    - 1.200.000 -> Lets Play der Entwickler.



    Vielleicht kommt ja noch was sinnvolles wie ein Editor um eigene Level zu erstellen.

    Geändert von Mivey (02.05.2015 um 15:39 Uhr)

  11. #4931
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ein eigener Thread wäre ganz cool, das ganze Ding find ich ziemlich verfolgenswert und die Beteiligung hier ist ja auch nicht ohne. Lux? Ehre, wem Ehre gebührt!
    On it! o\

  12. #4932
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Charakter-Design sieht verdammt schrecklich aus und ich hoffe, dass das noch geändert wird. Wenn schon diese Kombi, dann nehme ich lieber Espio und Rogue.
    Yo, Knuckles is mein Homie!

    Ansonsten habt recht,dass es zum einen ein verfolgenswertes Projekt ist,was es auch vor den neuen Infos schon war und zum anderen sehen mir die Levels bisher auch zu leer aus.
    Ich bin ja echt versucht eine dicke Summe zu backen um Einfluss auf das Spiel zu nehmen,was ich sowieso mal mehr machen sollte,aber ich finde das ziemlich schwierig, wenn man nur einen kleinen Teil "inspirieren" soll ohne das gesamt Game zu kennen.

  13. #4933
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Charakter-Design sieht verdammt schrecklich aus und ich hoffe, dass das noch geändert wird. Wenn schon diese Kombi, dann nehme ich lieber Espio und Rogue.
    Die Namen sagten mir grad nichts, weswegen ich die schnell durch Google gejagt habe. Und, ja, ich muss schon sagen, die beiden haben wirklich das Zeug dazu, die wohl hässlichsten Charaktere aller Zeiten zu sein. Es stimmt mich zugegebermaßen ziemlich traurig, dass Du die zwei mit Namen kennst und Espio als Chamäleon erkannt hast. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es bedenklich finden sollte, dass Dir die beiden doch relativ schnell eingefallen sind.

    Warum gibt es überhaupt eine Sonic-Fledermaus und ein Sonic-Chamäleon?

  14. #4934
    Zitat Zitat
    Ich weiß nur noch nicht, ob ich es bedenklich finden sollte, dass Dir die beiden doch relativ schnell eingefallen sind.
    Schau dir mal den Nutzernamen an und dann könnte sich diese Frage erübrigen ^^

  15. #4935
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Schau dir mal den Nutzernamen an und dann könnte sich diese Frage erübrigen ^^
    Ich weiß um seinen ... Zustand.

  16. #4936

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Warum gibt es überhaupt eine Sonic-Fledermaus und ein Sonic-Chamäleon?
    Weil es vor vielen vielen Jahren Knuckles' Chaotix und Sonic Adventure gab.
    So einfach ist das. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Design der Yooka-Laylee-Charaktere echt scheiße ist.
    Ich tendiere dazu, dass ich mir das Game zum Release hole, aber nur dann, wenn die Dinger nicht mehr so hässlich aussehen.

  17. #4937
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Weil es vor vielen vielen Jahren Knuckles' Chaotix und Sonic Adventure gab.
    So einfach ist das. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Design der Yooka-Laylee-Charaktere echt scheiße ist.
    Ich tendiere dazu, dass ich mir das Game zum Release hole, aber nur dann, wenn die Dinger nicht mehr so hässlich aussehen.
    Naja, es wird ja ne PC Version geben. Würd mich nicht wundern, wenn irgendjemand Banjo und Kazooie Models aus Nuts and Bolts extrahiert und in dieses Spiel einfügt, eventuell so, dass die Animationen kompatibel sind (was verdammt aufwendig sein dürfte)

  18. #4938

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, es wird ja ne PC Version geben. Würd mich nicht wundern, wenn irgendjemand Banjo und Kazooie Models aus Nuts and Bolts extrahiert und in dieses Spiel einfügt, eventuell so, dass die Animationen kompatibel sind (was verdammt aufwendig sein dürfte)
    Eigentlich wäre dem Design schon geholfen, wenn die Fledermaus nicht so eine Nase wie einen Türstopper hätte.

  19. #4939
    ORI AND THE BLIND FOREST ist so ein schönes Spiel.. *.*

  20. #4940
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    ORI AND THE BLIND FOREST ist so ein schönes Spiel.. *.*
    Nicht nur schön, sondern auch gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •