Seite 246 von 252 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.920 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4901
    Wir sprechen von Konami, lass mich dir deinen ersten Fehler aufzeigen:
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Allso mir fehlt kein gescheiter grund ein, (Rest des Posts unterschlagen, weil er von grundsätzlich falscher Prämisse ausgeht)

  2. #4902

  3. #4903
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund mehr sich zu fragen, warum ich überhaupt die X-Kotz Schmand geholt habe.
    Auf'er PS4 hätte ich wenigstens Bloodborne, was garantiert nicht für PC umgesetzt werden würde (und selbst wenn, nicht bei mir laufen würde)

    Ich warte nur noch auf die Meldung dass Scalebound eingestellt wird, dann verkaufe ich das olle Ding wieder.

  4. #4904
    Hat noch Jemand zufällig beta-Keys für Heroes of the storm?
    Ich habe im Bekanntenkreis noch zwei Interessierte.

  5. #4905
    Habt ihr schon mitgekriegt, dass Gamestar und Gamepro an ein französisches Medienunternehmen verkauft wurden?

  6. #4906
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mitgekriegt, dass Gamestar und Gamepro an ein französisches Medienunternehmen verkauft wurden?
    Ja. Die IDG AG will sich wohl ganz aus dem Printmedien- und Entertainment-Geschäft zurückiehen:

    GameStar und GamePro erhalten neuen Eigentümer - IDG AG verkauft Entertainment-Töchter an Webedia

  7. #4907
    Hab mir das Gespräch angesehen, dass sie da geführt haben mit Heiko und fand es zumindest nicht schlecht, was da so gesagt wurde, gerade über die Zukunft des Bereichs. Aber ist schon ne Hausnummer, dass IDG da offenbar keine Zukunft so mehr drin sehen will.

  8. #4908




    Sogar mit zwei Bindestrichen.

  9. #4909
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen




    Sogar mit zwei Bindestrichen.
    me'h :/

  10. #4910
    mh. hmmm.- meh. Dir wirken mir auch zu generisch. Auch irgendwie so 90er Jahre-haft aber im negativen Stiel. Ich kann da nur wenig mit Anfangen. Vorallem, es sind wieder Viecher mit total verrückten Fähigkeiten. Die Fledermaus sieht aus wie Spyro als Clown. Das ist glaub ich so meint Hauptproblem. Und das Chamäleon hat den Zeigefinger oben so ähnlich wie der Megadrive Sonic. Das ist ein NoGo! Das ist Sonics Pose! auch die Haare erinnern mich zu sehr an Sonics Stacheln. Nein,mir gefällt das Design nicht. Und auch der Name. Kurzum: Alles was von dem Spiel bekannt ist XD

  11. #4911
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Die Fledermaus sieht aus wie Spyro als Clown.
    Irgendwie kam mit Stitch in den Sinn.

  12. #4912
    Wartet doch ab wie das Spiel wird, anstatt euch an eurer enttäuschten Nostalgie aufzuhängen.
    No.9 sieht nicht so gut aus wie Megaman
    Go fly a kite, immer dasselbe mit euch

  13. #4913
    Die beiden sehen doch sehr gut aus. Ich glaube das Team wird schon ein gutes Spiel daraus machen.

  14. #4914
    Ich bin erstmal zuversichtlich, auch wenn die Nase weird ausschaut. Immerhin handelt es sich hierbei um ein Rar... Playtonic Spiel ^^
    DER KÖNIG IST TOT, LANG LEBE DER KÖNIG!!

  15. #4915
    Ich bräuchte dringend noch Teilnehmer für meine Studie. Dauert keine 5 Minuten, handelt von Videospielen und man kann was gewinnen Schaut doch bitte kurz im Thread in der Lounge vorbei und lest euch den Eingangspost durch, damit das mit den Codes auch Sinn ergibt. Ihr würdet mir unglaublich helfen dabei! Dankeschön.

  16. #4916
    http://www.gamespot.com/articles/bru.../1100-6427036/

    Yes please. Aber länger und entweder als volles RTS oder Action Adventure. Beide Parts waren nur so lala, aber wenn sich das Spiel auf einen Part konzentrieren würde wäre das bombe.

  17. #4917
    Heiliger Strohsack!
    Yooka-Laylee boomt heftig auf Kickstarter!

    Fast 1.000.000£ in nicht mal einem Tag!

  18. #4918
    Absolut verdient und nicht mal ansatzweise überraschend. Banjo-Kazooie ist halt das beste Spiel. Stellt sich jetzt nur die Frage, wie viele billige Kopien wir im Laufe der nächsten Monate sehen werden. Mal sehen, was Rare jetzt macht. Auf ein neues Banjo bin ich jetzt überhaupt nicht mehr gehyped. Von Rare ist wirklich nur noch der Name übrig geblieben.

  19. #4919
    Da hast du Recht.
    Allerdings werkelt RARE wohl an ein bis zwei Games, mal schauen, was auf der E3 so gezeigt wird.
    Meine Hoffnung an RARE ist noch vorhanden. ^^

  20. #4920
    Gibt es eigentlich das Stretchgoal „Das Spiel in hübsch!“? Bisschen Banane sieht das Ganze schon aus. Nichtsdestotrotz: Könnte interessant werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •