Seite 245 von 252 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.900 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4881
    Sie haben das "Silent Hills" Projekt gecancelt, an dem auch Regisseur Guillermo del Toro mitarbeiten sollte, der nun darüber traurig ist, dass es nicht zustande kommt. Scheint was mit Kojimas Weggang von Konami zu tun zu haben. Finde ich ziemlich schade, weil es sich so vielversprechend anhörte. Und irgendwie ists auch mies. Entwicklerfirmen sollten keine Großprojekte ankündigen und sogar Demos dazu raushauen, wenn sie sich nicht verpflichtet fühlen, das dann auch durchzuziehen und nur aufgrund von Personalentscheidungen alles über den Haufen werfen.

  2. #4882
    Schon krass wie solch ein großes, ambitioniertes und hochgehypedtes Projekt nun wie ein Kartenhaus zusammenstürzt. Dürfte bei einigen für große Bestürzung sorgen.
    Erst MGS jetzt SH und schon zuvor wurden jede Menge große Franchises wie Castlevania und Ganbare Goemon gekillt. Konami scheint genauso wie Capcom langsam auf dem Trockenen zu sitzen und sich zu entfremden. Schon traurig, wo dass doch die 2 prägendsten japanischen Entwickler meiner (und vermutlich Vielermans) Kindheit waren. (neben Nintendo natürlich)

  3. #4883
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sie haben das "Silent Hills" Projekt gecancelt, an dem auch Regisseur Guillermo del Toro mitarbeiten sollte, der nun darüber traurig ist, dass es nicht zustande kommt. Scheint was mit Kojimas Weggang von Konami zu tun zu haben. Finde ich ziemlich schade, weil es sich so vielversprechend anhörte. Und irgendwie ists auch mies. Entwicklerfirmen sollten keine Großprojekte ankündigen und sogar Demos dazu raushauen, wenn sie sich nicht verpflichtet fühlen, das dann auch durchzuziehen und nur aufgrund von Personalentscheidungen alles über den Haufen werfen.
    Ich bin fast schon der Meinung das Kojima irgendwelche rechte/linzensen an diesem Projekt hat und es deswegen gecancelt wurde.
    Bin mir ziemlich sicher das es hinter den kulissen schweren ärger gab und Kojima sich jetzt vieleicht etwas sturr stellt nachdem er aus MGS5 rausgestrichen wurde.

  4. #4884
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher das es hinter den kulissen schweren ärger gab und Kojima sich jetzt vieleicht etwas sturr stellt nachdem er aus MGS5 rausgestrichen wurde.
    Ich finde es lustig, wie ausgerechnet Konami den benefit of doubt bekommt
    Ich bezweifle, dass irgendwelche Rechte von Silent Hill bei Kojima liegen.

  5. #4885

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    It's like Mega Man Legends 3 all over again.

  6. #4886
    Ok ich wollte eben posten,dass Kojima garantiert keine Rechte an PT hat. Aber:

    Gamefront.de

    Zitat Zitat
    Konami bestätigt in einer weiteren Stellungnahme die Einstellung von Silent Hills. Das Spiel wird nicht mehr erscheinen. Man führt aber mit Kojima und Del Toro Gespräche über zukünftige Silent Hill-Projekte.
    Das ist jetzt echt komisch. PT nein,aber was neues Ja? Das kann ich mir nur so erklären,dass doch "irgendwer" Rechte an dem ursprünglichen PT hat und Konami sich jetzt aus dem Deal rauswinden will.

  7. #4887
    Wenn überhaupt liegt das daran, dass der Vertrag mit Norman Reedus ausgelaufen ist.

  8. #4888
    Ah das könnte es sein. Da dieser nun nicht mehr an Bord ist, muss es aus Vertragsgründen ein neues Spiel geben.

  9. #4889
    Zitat Zitat
    Konami is committed to new Silent Hill titles, however the embryonic ‘Silent Hills’ project developed with Guillermo del Toro and featuring the likeness of Norman Reedus will not be continued.

    In terms of Kojima and Del Toro being involved, discussions on future Silent Hill projects are currently underway, and please stay tuned for further announcements.
    "Im Bezug auf die Beteiligung von Kojima and Del Toro sind derzeit Diskussionen über zukünftige Silent Hill Projekte im Gange. Bitte achtet auf zukünftige Ankündigungen."

    Wenn ich das übersetze liest sich das aber anders als die Übersetzung von Gamefront. Klingt für mich nicht danach als würde man sich direkt mit Kojima and Del Toro über die ganze Sache unterhalten.


    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt liegt das daran, dass der Vertrag mit Norman Reedus ausgelaufen ist.
    Blöd ist nur das er bis vor kurzem nicht einmal wusste das das Projekt gecancelt wurde. Konamis Kommunikationstalent ist wirklich bemerkenswert.

  10. #4890

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  11. #4891


    Außerdem: neues Firmenlogo.



    Sie haben sich übrigens ab sofort auch von der New Yorker Börse zurückgezogen (bleiben aber in London und Tokyo aktiv).

    Geändert von Narcissu (27.04.2015 um 20:17 Uhr)

  12. #4892
    Hm also die gamefront Übersetzungen sind schon mehr als einmal etwas unakkurat gewesen. Das stimmt.
    Ich würde es auch so deuten,dass man darüber redet OB die beiden bei Zukünftigen Silent Hill Spielen beteidigt werden. Das heißt also,dass überhaupt nicht klar ist wann und wie das nächste Silent Hill gemacht wird und eben auch nicht von wem.

  13. #4893
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hm also die gamefront Übersetzungen sind schon mehr als einmal etwas unakkurat gewesen. Das stimmt.
    Ich würde es auch so deuten,dass man darüber redet OB die beiden bei Zukünftigen Silent Hill Spielen beteidigt werden. Das heißt also,dass überhaupt nicht klar ist wann und wie das nächste Silent Hill gemacht wird und eben auch nicht von wem.
    Ich wüsste nicht, warum sie Silent Hills canceln sollten, wenn sie noch planen, mit den beiden an einem anderen Silent Hill zu arbeiten. Klingt wäre mich eher wie ein "ja, könnte vielleicht mal irgendwann in der Zukunft blabla". Aber mal schauen.

  14. #4894
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen


    Außerdem: neues Firmenlogo.

    Klingt so als gäbe es dämnächst eine Enthüllung eines MGS-Reboots mit dem Titel MgS: Metal gear Solid.

    Zitat Zitat
    Sie haben sich übrigens ab sofort auch von der New Yorker Börse zurückgezogen (bleiben aber in London und Tokyo aktiv).
    Hab die Meldung auch gerade gesehen. Hört sich so an als würde bei denen die Hütte brennen.


    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, warum sie Silent Hills canceln sollten, wenn sie noch planen, mit den beiden an einem anderen Silent Hill zu arbeiten. Klingt wäre mich eher wie ein "ja, könnte vielleicht mal irgendwann in der Zukunft blabla". Aber mal schauen.
    Rischtisch.

  15. #4895
    Nintendo soll einfach den Laden kaufen und sie zwingen wieder gut Freund mit Kojima zu sein *G*

  16. #4896
    Ich würde mich ja damit abfinden, mir MGS V holen und ab da einfach nur noch nen Scheiß auf Konami geben. Aber die fiesen Schweine besitzen immernoch die ganzen Rechte an all dem Hudson Kram. Das darf nicht sein das die dass mit in ihr selbstgeschaufelt Grab reißen

  17. #4897

  18. #4898
    Hm.

    Ich frage mich wann und ob es endlich Klarheit geben wird. Vielleicht wenn MGS5 draussen ist und keiner mehr Angst haben muss, von Konami für zu geringe Verkäufer wegen schlechter Promo angeklagt zu werden.

  19. #4899
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hm.

    Ich frage mich wann und ob es endlich Klarheit geben wird. Vielleicht wenn MGS5 draussen ist und keiner mehr Angst haben muss, von Konami für zu geringe Verkäufer wegen schlechter Promo angeklagt zu werden.
    Der Mann wird eine dicke NDA unterschrieben haben. Wenn die bei mir schon 50k bis 150k schwer sind will ich nicht wissen, was für Summen in der Videospielindustrie üblich sind :S

  20. #4900
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig, wie ausgerechnet Konami den benefit of doubt bekommt
    Ich bezweifle, dass irgendwelche Rechte von Silent Hill bei Kojima liegen.
    Allso mir fehlt kein gescheiter grund ein, ein Project zu canceln in dem sicher schon hohe summen drin stecken was vieleicht schon recht fortgeschrieten ist.
    Das einzige was mir einfällt ist eben das die eine person die damit ja offenbar nichtmehr zutuhn hat, etwas dagegen hat das die entwicklung fortgesetzt wird. Ich meine mich zu erinnern das öfter mals die leitenden postionen von spielen ausgetauscht wurden ohne das gleich alles eingestampft wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •