Seite 241 von 252 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4801

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Spielt hier eigentlich noch jemand Axiom Verge?
    Wollte es mir eigentlich auch kaufen, habe aber etwas unter $2 zu wenig auf meinem Account und will nicht nur deswegen wieder $10 aufladen.
    Früher oder später wird das Spiel aber ganz sicher in der Sammlung landen. Hast du eigentlich den bekannten Metroid-Code ausprobiert?

  2. #4802
    Ich warte noch bis das Spiel für die Vita erscheint, das ist für mich die idealste Platform für Axiom Verge. Allein der tolle Soundtrack ist für mich schon ein kaufgrund.

  3. #4803
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gestern kurz angespielt, den 1. Boss getötet, ins 2. Gebiet gegangen, mir diesen Melee-Blitz geholt und dann kurz beim Pilzboss rein. War aber schon recht spät und heute morgen bin ich wieder in Destiny versackt. Werds die Tage sicher weiterspielen. Fühlt sich richtig gut an.
    Auf jeden Fall, macht echt Laune die ganzen Gebiete zu erkunden.^^

    Ich stecke aber monentan irgendwie fest und habe keine Ahnung wie ich weiterkommen soll.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wollte es mir eigentlich auch kaufen, habe aber etwas unter $2 zu wenig auf meinem Account und will nicht nur deswegen wieder $10 aufladen.
    Früher oder später wird das Spiel aber ganz sicher in der Sammlung landen. Hast du eigentlich den bekannten Metroid-Code ausprobiert?
    Mir ist der nicht bekannt, aber ich habe bisher auch nur einen einzigen Metroid-Teil gespielt und das war Corruption.(ja ich weiß, Schande über mich ).

    Werde mir aber, wenn ich mit dem Spiel fertig bin, sofort Super Metroid für die VC holen.^^

  4. #4804
    Ein neuer Sonic X-Treme Prototyp ist aufgetaucht. Preiset JollyRoger! Nicht nur ist im Vergleich zur vorigen Version die Fisheye Kamera intakt, sie läuft sogar auf dem Saturn. Nebenbei ist aber auch eine PC Version des Builds vorhanden. Alle weiterführenden Links gibts inner Videobeschreibung

  5. #4805
    Square-Enix macht gerade einen "interaktiven" Live-Reveal von irgendwas auf Twitch.

    Was hauptsächlich heißt, dass man einen Typen in einem Raum rumliegen sieht. Aber wer weiß, was das Ganze wird. Der Channel heißt "Can't kill progress", was zumindest extrem nach Deus Ex klingt. Das fände ich großartig, andererseits will ich mal nicht zu viel erwarten, die Chance auf ein JRPG ist ja doch recht hoch. ^^

    Geändert von Schattenläufer (06.04.2015 um 20:07 Uhr)

  6. #4806
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    die Chance auf ein JRPG ist ja doch recht hoch. ^^
    Nein ist es nicht, weil Square Enix über den offiziellen europäischen Twitter Kanal schon gesagt hat, dass es sich um ein westliche Studio handelt und ihre westlichen Studios keine JRPGs machen.

    Und jo, ist wohl Deus Ex.

    Geändert von Gala (06.04.2015 um 20:11 Uhr)

  7. #4807
    Ich tippe auf ein Hitman mit Civil Rights Context. Eventuell spielt man einen schwarzen Auftragsmörder in den 1950ern der gegen die Segregation kämpft?

  8. #4808
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und jo, ist wohl Deus Ex.
    Jo, schätze ich auch mal.

  9. #4809

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und nun wurde Deus Ex: Mankind Divided (PC/PS4/XB1) geleaked...

  10. #4810
    Also insgesamt, was für eine Scheißaktion. ^^ Die Idee ist nett gewesen aber die wollten das halt echt drei Tage lang durchziehen. Oo
    Ich meine... mittlerweile hat GameInformer schon das neue Cover vorgestellt*, welches Deus Ex: Mankind Divided zeigt. Und währenddessen läuft Can't Kill Progress immer noch als Ansammlung von langweiligen Dauerschleifen. Was denken sie sich dabei?

    Nichtsdestotrotz: Deus Ex, yay!

    *) Auf dem Jensen ein wenig aussieht wie ein russischer Mafioso. Naja.

  11. #4811
    Bin mir unsicher, was Jensen betrifft. Der war doch mit dem Ende von HR "fertig", sowohl was die Beziehung mit Pritchard als auch was seine persönlichen Dämonen betrifft. Bin gespannt, wie die nach abgeschlossener Charakterentwicklung aus dem noch etwas Interessantes herausziehen wollen.
    Aber ansonsten natürlich: Yay, Deus Ex!

  12. #4812

    Gast-Benutzer Gast
    Na aber das Ende wird doch relativ offen gehalten als er "transportiert" wird. Ähnlich wie Freeman.

  13. #4813
    Wer freut sich hier denn alles auf den geistigen Nachfolger von Banjo-Kazooie? ^^
    Project Ukulele... meine Hoffnung gehört dir!
    http://www.playtonicgames.com

  14. #4814

    Ich hab APB wieder installiert, Juunge.

  15. #4815
    So ein Feuerball Junge, BOOM.

    Lass mal den Arsch aufgerissen bekommen. Jeder is eingeladen sich den Arsch übelst aufreißen zu lassen .

  16. #4816

    Sag mal auf welchem Server ihr angemeldet seid, Juunge. Ich hab voll den guten Charakter gebaut und alles.

  17. #4817
    Digga ich glaub wir sind Obeya, also voll die EU 1 Server.

  18. #4818
    Ich bin gerade so süchtig nach Bloodborne. Also, ich besitze keine PS4 und stehe auch überhaupt nicht auf den hohen Schwierigkeitsgrad des Spiels, deswegen sehe ich mir nur ein exzellentes Let's Play an (das deswegen so gut ist, weil er keine Twists vorwegnimmt oder Ähnliches und er sehr auf die Lore der Bloodborne-Welt eingeht und sämtliche Texte dazu liest etc).
    Aber ja, kurzum, holy fuck ist das Spiel gut. Eine unglaublich gute Atmosphäre, die einfach sowas von rund ist. Jedes Spielelement ist Teil des Ganzen. Es wirkt nichts willkürlich und das Pacing ist der Hammer. Die ersten paar Stunden denkt man, man hätte so langsam alles gesehen, und plötzlich merkt man, wie weit das eigentlich noch alles geht. Der Horror schraubt sich nach und nach genüsslich hoch. Die Story muss man sich mühsam zusammenklauben, aber es lohnt sich. Wenn man anhand der dekorativen Elemente wie z.B. den Statuen und den Leichen etwas über die Welt erfahren kann, dann macht das Spiel einfach etwas verdammt richtig.

    Und das Spiel ist einfach vom Design her zum Sterben schön. Tolles Leveldesign, tolle Grafik, bis ins kleinste Detail durchdacht.
    Das wollte ich mal kurz hier erwähnt haben, da ansonsten ja niemand über das Spiel redet und es doch eigentlich der größte Release der letzten Wochen war.

  19. #4819
    Zitat Zitat
    Ich bin gerade so süchtig nach Bloodborne. Also, ich besitze keine PS4 und stehe auch überhaupt nicht auf den hohen Schwierigkeitsgrad des Spiels, deswegen sehe ich mir nur ein exzellentes Let's Play an.
    Das macht mich unglaublich traurig.

  20. #4820
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Das wollte ich mal kurz hier erwähnt haben, da ansonsten ja niemand über das Spiel redet und es doch eigentlich der größte Release der letzten Wochen war.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...yazaki-2015%29


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •