Seite 240 von 252 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4781
    Frau Sarkeesian scheint dazugelernt zu haben:
    New Tropes vs. Women series explores positive female characters in gaming

    Sind wohl doch nicht alle Frauen in Videospielen nur Sexobjekte ...

  2. #4782


    Endlich fertig. Mal gucken, wo ich mir das hinhänge ...

  3. #4783

    Gast-Benutzer Gast
    Wo gibt's denn so was ?

  4. #4784

  5. #4785
    Hhähäähäh danke für den Tipp, ich gebe auch gleich eins in Auftrag:

    Edit: Och man, ich kann es irgendwie nicht posten. Diese dummen Jugendbeschränkungen ;(

  6. #4786
    Ist hier zufällig schon jemand im Besitz von Dark Souls 2 für die PS4 und kann mir sagen, ob man PS+ braucht um online spielen zu können? Ich wollte mir das Spiel die Tage zulegen, wüsste aber ganz gerne bereits davor, ob ich mich nun auch endlich mal um PS+ kümmern muss

  7. #4787
    Boah ey, Wie schwierig ist es denn mitlerweile da mal 250 Sterne für den Nintendo Sternekatalog zu bekommen? Jedes Mal so eine 100-seitige Umfrage. Und das muss ich jetzt von 0 bis 10800 Sterne machen. Gibts keine 1€ Jobber Sklaven die sowas für einen übernehmen können?

  8. #4788

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ist hier zufällig schon jemand im Besitz von Dark Souls 2 für die PS4 und kann mir sagen, ob man PS+ braucht um online spielen zu können? Ich wollte mir das Spiel die Tage zulegen, wüsste aber ganz gerne bereits davor, ob ich mich nun auch endlich mal um PS+ kümmern muss
    Jedes Spiel dass du auf der PS4 online spielen willst, benötigt inzwischen PS+.

  9. #4789
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Jedes Spiel dass du auf der PS4 online spielen willst, benötigt inzwischen PS+.
    Ohman, ist ja sau nervig :/ Aber gut, das nimmt mir dann wohl die Entscheidung komplett ab.

  10. #4790
    Wann wird eigentlich mal ein neuer KOTT thread aufgemacht? Wundere ich mich schon seit Geraumen schließlich sind 240 Seiten weitaus mehr als jeder davorige Thread hatte.

  11. #4791

    Gast-Benutzer Gast
    Und ? Besteht doch keine Notwendigkeit dafür.

  12. #4792
    KOTT does not die.

  13. #4793
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wann wird eigentlich mal ein neuer KOTT thread aufgemacht? Wundere ich mich schon seit Geraumen schließlich sind 240 Seiten weitaus mehr als jeder davorige Thread hatte.
    Das neue Kirby erscheint am Mai. Also noch etwa einen Monat schätz ich.
    Ist ja Kirbys Off Topic Thread.

  14. #4794

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wann wird eigentlich mal ein neuer KOTT thread aufgemacht? Wundere ich mich schon seit Geraumen schließlich sind 240 Seiten weitaus mehr als jeder davorige Thread hatte.
    Gar nicht. Wir passen einfach den Titel an, wenn wir lustig sind.
    Und je nach Einstellung sind es mehr oder weniger Seiten. Bei mir sind es z.B. nur 192 Seiten.

  15. #4795
    Ach Mist, man kann ja gar keine Produkte mehr bei Nintendo registrieren.

    Ich dachte irgendwie, das ginge noch bis September, und es gäbe bloß keine Codes mehr bei Neuerscheinungen. Aber anscheinend haben sie es komplett eingestellt.

  16. #4796

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich dachte irgendwie, das ginge noch bis September, und es gäbe bloß keine Codes mehr bei Neuerscheinungen. Aber anscheinend haben sie es komplett eingestellt.
    War aber von Anfang an so angekündigt worden.

  17. #4797
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    War aber von Anfang an so angekündigt worden.
    Wie gesagt, ich hatte es so verstanden, dass man zunächst immer noch registrieren kann und bloß neue Produkte keine Codes mehr haben.

    Na ja, betraf sowieso nur noch zwei Spiele von mir, also 500 Punkte...

  18. #4798

    Gast-Benutzer Gast
    Registrieren müsste laut Angaben rig Nich bis 20.04 möglich sein, danach dann bis September kannst die Punkte noch ausgeben.

  19. #4799
    Spielt hier eigentlich noch jemand Axiom Verge?

    Richtig geiles Metroidvania.

  20. #4800
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Spielt hier eigentlich noch jemand Axiom Verge?

    Richtig geiles Metroidvania.
    Gestern kurz angespielt, den 1. Boss getötet, ins 2. Gebiet gegangen, mir diesen Melee-Blitz geholt und dann kurz beim Pilzboss rein. War aber schon recht spät und heute morgen bin ich wieder in Destiny versackt. Werds die Tage sicher weiterspielen. Fühlt sich richtig gut an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •