Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Ein Großteil der Menschen, die durch den Smartphonemarkt als SPieler hinzugekommen sind, waren es vorher nicht.
    Ich weiß ja nicht. Irgendwohin müssen die 100 Millionen Wii-Käufer ja verschwunden sein. Viele von denen haben sich die Konsole ja gekauft, weil sie sich gedacht haben: "lol, das kann sogar ich spielen". Die sind wohl kaum alle auf die nächste Generation umgestiegen, weil PS4 und Co. eben ein etwas anderes Kaliber sind als ihre Tennis-Konsole. Dann doch lieber das, was keine geistige Anstrengung erfordert und dank Shitbook sowieso immer in der Tasche steckt.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Gute Inhalte kann in jedem Formfaktor und Zeitfaktor haben, es erfordert nur Zeit und harte Arbeit auf Seiten der Erschaffer und das funktioniert nur wenn Qualität auch einen Preis hat.
    Jain, das funktioniert nur wenn der Kunde bereit ist für Qualität zu bezahlen. Siehe aktuelle Lidl-Werbekampagne. Alles ist so toll und gute Produkte bzw, Qualität kostet ja kein Geld. Also lieber in den Discounter ( der aber keiner sein will) und Brötchen für 15 Cent statt beim Handwerksmeister für 40 Cent zu bezahlen.

Zitat Zitat
    Ich weiß ja nicht. Irgendwohin müssen die 100 Millionen Wii-Käufer ja verschwunden sein. Viele von denen haben sich die Konsole ja gekauft, weil sie sich gedacht haben: "lol, das kann sogar ich spielen".
    Eine Großzahl dieser Käufer waren aber eben jene Casualspieler, Familien-Geburtstag-Feier-Ausprobier-Spieler. Wie viele davon die Konsole wohl effektiv genutzt haben, 1/3 ?!. Und die meisten dieser Leute werden sich danach nicht noch eine weitere kaufen, wozu auch, man hat ja ein Gerät das funktioniert und mit welchem man bei Lust die Zeit vertreiben kann. Außerdem war die Wii mit ihrem Konzept der einfachen gruppenorientierten Spiele mit "Sportfaktor" etwas neues.

------

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    lol, das kann sogar ich spielen".
    Hehe da hab ich mal n Kommentar von nem Jugendlichen von 14,15 damals gehört. Da hab ich grad FF8 gespielt und der ": Boaah was für komplizierze Spiele du spielst". Darauf ich: "Moment dann musst du mal Zelda Ocarina of Time sehen,dass ist noch etwas adventuremässiger und intuitiver",*Schieb,Switch* "Und wie findest du es? Das ist grad der WaldTempel","Boaaah das hat ja auch voll viele Menüs und die Wände drehen sich.Mega krank!!!"

Hahah ^ ^, der spielte nur Fifa und ISS.

Nichts ist peinlicher als Leute die sich etwas darauf einbilden "richtige" Videospiele zu spielen.

Hä?

Vielleicht musst du es mit anderer Betonung lesen. Er spiele nur Fifa und ISS.. und sonst nix anders. Er will NUR eins. Nur um Sinne von exklusiv. Nicht im Sinne von lediglich.