Seite 234 von 252 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4661
    Wie ist das dann eigentlich, steige ich dann einfach in euer Spiel mit ein, oder starten wir dann zu dritt ganz von vorne?

    Und das nicht abschaltbare Friendly Fire ist das was mir am meisten Sorgen macht.

    Ich adde dich gleich eben.

  2. #4662
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wie ist das dann eigentlich, steige ich dann einfach in euer Spiel mit ein, oder starten wir dann zu dritt ganz von vorne?

    Und das nicht abschaltbare Friendly Fire ist das was mir am meisten Sorgen macht.

    Ich adde dich gleich eben.
    Du hast nen Char, es gibt 12 Schwierigkeitsgerade, die du freischaltest, man wählt einfach nen Planeten mit nem Schwierigkeitsgrad aus und spielt dann die Missionen. Das Friendly Fire ist so gut *_*

  3. #4663
    Übrigens sind die Illuminates jetzt verfügbar. Und ein Event in Gellert City. :3

  4. #4664
    Wann wollt ihr zocken?

    Und labert ihr über Skype oder die PS4?

  5. #4665
    Ich bin denke ich so gegen 11, halb 12 daheim. Wir reden meistens über die PS4, aber ich hätte auch Skype oder wir könnten Takos Teamspeakserver benutzen. Habt bis dahin mal bitte nen 4. Mann und den Panzer

  6. #4666
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich bin denke ich so gegen 11, halb 12 daheim. Wir reden meistens über die PS4, aber ich hätte auch Skype oder wir könnten Takos Teamspeakserver benutzen. Habt bis dahin mal bitte nen 4. Mann und den Panzer
    So spät erst?

    OK, also von mir aus können wir auch über die PS4 reden.

    Hatte gerade noch die Idee mit Skype, weil ich heute mein Vita TV bekommen habe und das Teil leider mein PS-Headset nicht unterstützt, weil ich so zwecks Stromverbrauch nicht die ganze Zeit die PS4 laufen lassen müsste.*g*
    Aber dann müsste ich mit dem Tablet skypen und dann würdet ihr meinen TV-Sound die ganze Zeit mithören, also ist das auch doof.

    Hat Lux denn mittlerweile überhaupt wieder nen PC?

    EDIT:

    Na super, Helldivers ist gar nicht mit Vita TV kompatibel.

    Geändert von Taro Misaki (06.03.2015 um 18:24 Uhr)

  7. #4667
    Ich wär am Start. Aber nicht um halb 12, Du Irrer. PS4-Headset, kein PC.

  8. #4668
    Dann lass am besten morgen spielen.

    Gala, hast du morgen früher Zeit?

  9. #4669
    Jo morgen ab Mittag. Wäre sonst jetzt auch da

  10. #4670


    Der Countdown läuft...!

    Bis Mittwoch dann.

    Geändert von Klunky (07.03.2015 um 13:44 Uhr)

  11. #4671
    Oh man ich dachte die ersten 3 Sekunden,dass wäre der Manabaum. Was ein Shock. Sieht aber dennoch cool aus.

  12. #4672
    GDC hatte mich bisher fast nicht interessiert, aber die Zusammenfassung über MS hatte gute Punkte.

    "DirectX 12 adds a 20% GPU boost to the Xbox One"
    Hatte angenommen das MS hier bei seiner eignen Low Level API auf der X0 bleibt. Wirkt sich dann hoffentlich gut auf Ports aus.

    "Phil Spencer is teasing that most first party games will be available for both platforms"
    Uh okay... nach Jahren der weit weniger als stiefmütterlichen Behandlung und leeren Versprechen jetzt das? Mal schauen was an Halo, Forza, Gears, whatever wirklich rüberkommt.

    Crossbuy dürfte für Besitzer von X0 und PC wohl auch sehr praktisch sein, Portierungsmöglichkeiten scheinen auch verbessert worden zu sein und Verschmelzung Win Desktop und Smartphone kommt ja auch mal reichlich früh... jetzt ist es nur noch eine Frage der Umsetzung...

    Auf Vulkan (aka OGLnext) freue ich mich aber doch am meisten, mals chauen ob das ggf. den richtigen Durchbruch für "steam machines" / generell Linux gaming bringen wird.

    Geändert von Bible Black (08.03.2015 um 16:00 Uhr)

  13. #4673
    Hier ist eine Umfrage von SE,welche games wir wollen:

    https://www.surveymonkey.com/r/8L8WHJR

    Gebt alle Terranigma 2 an!

    Besonders interessant: Man kann auch Star Ocean auswählen bei den Fragen vorher. Das lässt darauf schliessen,dass die Marke bei SE ist und nicht mit tri-ace mitverkauft wurde!!!

  14. #4674
    Hab Secret of Evermore 2 angegeben.

  15. #4675
    Ich musste einfach Chrono Trigger/Cross 3 reinschreiben ^^

  16. #4676
    Ich persönlich will einen neuen Mana-Teil für Konsolen!

  17. #4677
    Nein,Nein,Nein. Man wir müssen doch geschlossen auftreten um die zu überzeugen.

    Aber natürlich sind das alles gute Einwürfe. Die Mana-Serie galt doch auch als tot!? Insofern wärs natürlich super wenn da was kommen würde.

  18. #4678
    Ein richtiges Final Fantasy Tactics, bitte. Also nicht so ein Advance Mist. Sondern wie das auf der PS 1. Bitte, danke.

  19. #4679
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Nein,Nein,Nein. Man wir müssen doch geschlossen auftreten um die zu überzeugen.

    Aber natürlich sind das alles gute Einwürfe. Die Mana-Serie galt doch auch als tot!? Insofern wärs natürlich super wenn da was kommen würde.
    Bei Terranigma bin ich mir nicht einmal sicher, ob die Marke Square Enix gehört. Und Quintet, die ja für die Entwicklung und den kreativen Teil zuständig waren, gibt es ja gar nicht mehr. Ein neues Terranigma wäre vermutlich also nichts als Leichenfledderei. ^^ Daher lieber ein Mana-Spiel, dafür sollen sie sich aber unbedingt Koichi Ishii ins Team holen, sonst wäre es nicht das gleiche.

    Ein neues Chrono wäre sicherlich auch toll, auch wenn ich nicht weiß, was genau sich die Leute darunter vorstellen, da Chrono Trigger und Chrono Cross ja extrem unterschiedlich sind und ich die beiden Spiele auch nicht unbedingt eine "Serie" nennen würde.

    Zitat Zitat
    Ein richtiges Final Fantasy Tactics, bitte. Also nicht so ein Advance Mist. Sondern wie das auf der PS 1. Bitte, danke.
    Das wäre auch mal eine Idee! Im Grunde genommen ist Final Fantasy Tactics von der Story her wirklich das einzige Spiel seiner Art, dass so eine Geschichte in dieser Komplexität erzählt hat. Das Kinderabenteuer-Ivalice aus den Advance-Teilen ist zwar auch okay, aber nichts gegen das ernste Mittelalter-Politik-Intrigen-Idealen-Tactics.

  20. #4680
    Ja ein Tripel A Mana wäre schon toll... Wieder aus der Vogelperspective aber dennoch in moderner Grafik.
    Sollte eigentlich garnicht so schwer sein praktisch die selben spiele zu machen nur in modern ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •