Seite 226 von 252 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.520 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4501

    Gast-Benutzer Gast
    Ehm, mal ne Frage wenn ich so nen Spielecode einlöse bekomme ich da nun Punkte oder Sterne bzw was kommt von was ?

  2. #4502
    @Cipo
    Also ich würds gucken.

    @Sir Barett
    Du bekommst Sterne, die du dort im Katalog einlösen kannst. Lohnt sich für dich vermutlich aber eh nicht so großartig. Die guten Sachen kosten meist mehrere tausend Sterne und für ein Spiel bekommst du 100. Dafür kriegt man dann Schlüsselanhänger und sonen Kram.

  3. #4503

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die guten Sachen kosten meist mehrere tausend Sterne und für ein Spiel bekommst du 100. Dafür kriegt man dann Schlüsselanhänger und sonen Kram.
    200 oder 250.

  4. #4504
    Stimmt, hab echt lange keine mehr eingelöst.
    Für online gekaufte Titel gibt es auch noch Sterne und für Umfragen zu den jeweiligen Titeln.

  5. #4505
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Besorge dir lieber Schraubendreher, außer du bist Ösi, dann ist es in Ordnung.
    Ansonsten ist das ein bekanntes Problem "PSP wandering analog", sollte massig Tutorials zu geben. Musste selber mal 'ne PSP vor 2 Jahren reparieren und meine mich zu erinnern das es echt extrem einfach war. Faceplate ab und dann kam man bereits z.B. an den Analog Stick ran. Rausnehmen, zerlegen, Kontakte etc. reinigen und wieder zusammensetzen - hoffen das es bereits reicht und du keinen Ersatz kaufen musst.
    Von Vattern nen passenden Schraubenzieher (:P) geborgt, beschlossen, dass der Garantie-Sticker der PSP-1000 im Jahr 2015 auch nichts mehr bringt, und das Ding gerade mal gründlich zerlegt. An und für sich war die sogar recht sauber, bloß an zwei Stellen - eben genau dem Analogstick sowie der klemmenden Dreieck-Taste - hatte sich so ein richtiger Haufen schmieriger Staub angesammelt, den ich mit der Pinzette ganz leicht in einem Stück rausholen konnte. Jetzt tut es nicht nur der Stick wieder, sondern besagte Taste gleich mit.
    Aber tatsache, ist echt relativ simpel. Man muss nur wissen, wo die Schrauben sind, aber dafür gibt es ja eine ganze Horde Youtube-Kinder mitten im Stimmbruch und mit schlechter Handy-Cam xD

    Und p.s., ich bin Rheinländer. :P

  6. #4506
    Yooo, ich konnte bei Amazon tatsächlich noch einen MMN3DS abgreifen! ... Wer will meinen alten 3DSXL haben? Top-Zustand, in rot.

  7. #4507
    Die Trauer-, Wut- und Ohnmachtsanfälle in den Amazon Kundenrezensionen zum Majora-3DS sind ja mal wieder amüsant.
    Das Gerät sieht ja nun wirklich verdammt gut aus, aber ich glaube diesmal kann ich der Versuchung widerstehen und erstmal auf New3DS-Exklusivtitel warten.

  8. #4508
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Yooo, ich konnte bei Amazon tatsächlich noch einen MMN3DS abgreifen! ... Wer will meinen alten 3DSXL haben? Top-Zustand, in rot.
    Geschenkt nehme ich ihn gerne!

  9. #4509
    Wofür steht eigentlich KOTT?

  10. #4510
    @ Majoras Mask 3ds bei Amazon

    Hab mir gleich mal die Kommentare bei Amazon angeschaut. Echt ein Fest.
    Ich könnte eigentlich ein guter Reseller werden. Mal sehen welches Produkt als nächstes Erscheint wo sich das anbietet.

  11. #4511
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wofür steht eigentlich KOTT?
    Wenn mich nicht alles täuscht Konsolen Off-Topic Thread.

  12. #4512
    Ich dachte es heißt KingnoRkias Obergeiler Titten Thread.

  13. #4513

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wofür steht eigentlich KOTT?
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht Konsolen Off-Topic Thread.
    So ist es. Vor vielen vielen Jahren hatte AvaVII diesen Thread mit dem Titel MPDAC ins Leben gerufen, wollte aber nicht mit der Sprache rausrücken, wofür das stehen sollte. Da er aber irgendwann nicht mehr aktiv war und einige Leute das genervt hatte, wurde der Thread in KOTT umbenannt, was eben genau das von Whiz-zarD ausgeschriebene bedeutet.

  14. #4514
    Können wir übrigens mal einen neuen aufmachen? Der hier ist schon fünf Jahre alt. Machen wir direkt Nummer 20 auf!

  15. #4515

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Können wir übrigens mal einen neuen aufmachen? Der hier ist schon fünf Jahre alt. Machen wir direkt Nummer 20 auf!
    Nur zu. Und bitte einen brauchbaren Titel. Und ein Logo! XD

  16. #4516
    Morgen habe ich vielleicht Zugang zu einem PC, dann mach ich das. Mobil ist das viel zu aufwändig.

    Jemand eine Idee für einen Titel? Was bewegt die Welt denn im Moment so?

  17. #4517
    Eindeutig Phantom Pain!

  18. #4518

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Können wir übrigens mal einen neuen aufmachen? Der hier ist schon fünf Jahre alt. Machen wir direkt Nummer 20 auf!
    wie unnötig, aber dann wäre ich für Gotta catch em all ;-)

  19. #4519
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    wie unnötig, aber dann wäre ich für Gotta catch em all ;-)
    Den gibt es aber schon.

  20. #4520

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    wie unnötig, aber dann wäre ich für Gotta catch em all ;-)
    Todlangweilig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •