Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Meterstab ^^
    Du Ferkel, tz tz tzt.

Gibts eigentlich n Grund wieso es von Bioshock Infinite keine PC Demo gibt? Wollt mal sehn wie es bei mir aussieh,weil ichs für PS3 schon so schön fand.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Oh das erinnert mich an das leiden der Normschift... Seitdem kann ich keine Schreibschrift mehr, nurnoch normschrift <.<
    Ja, das kenne ich ...
    Und für mich ist dies ein Schraubendreher.
    Man dreht die Schrauben. Eine Schraube, die man zieht, nennt sich Nagel.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich n Grund wieso es von Bioshock Infinite keine PC Demo gibt? Wollt mal sehn wie es bei mir aussieh,weil ichs für PS3 schon so schön fand.
    Weil Demos total out sind, und sie keiner haben will
    Was soll man auch mit so einem Schrott? Wozu denn eine Demo runterladen, wenn man ganze Spiel kostenlos runterladen kann? Wer Sarkasmus findet, kann ihn behalten.

Demos schaden einfach den Absätzen. Ist bewiesen. Ich glaub eine Reihe von Marketing-Fritzen hatten vor einer Weile mal eine Dissertation darüber geschrieben, kann sie leider nicht mehr im Netz finden. Ihre Firma gibts scheinbar nicht mehr.

.... assholes!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Demos schaden einfach den Absätzen. Ist bewiesen. Ich glaub eine Reihe von Marketing-Fritzen hatten vor einer Weile mal eine Dissertation darüber geschrieben, kann sie leider nicht mehr im Netz finden. Ihre Firma gibts scheinbar nicht mehr.
    Klar schaden die dem Absatz: Die Leute sehen, wie scheiße das Spiel ist schon vor dem Kauf. Die Firma ist pleite? Na dann waren es aber echte Marketingexperten XD

Klar schaden die dem Absatz: Die Leute sehen, wie scheiße das Spiel ist schon vor dem Kauf. Die Firma ist pleite? Na dann waren es aber echte Marketingexperten XD
    Du hast den Text nicht verstanden

Satire funktioniert halt im Internet nicht ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, alle Sterne die ich noch übrig hatte, habe ich im Club Nintendo registriert. 5200 Stück sind es geworden. Fehlt nur noch etwas Brauchbares, dass man eintauschen kann.

So, hab mir jetzt endlich "Bound by Flame" geholt. Ist gerade bei Steam im Angebot und ebenfalls eines dieser RPGs, die genau auf meiner Wellenlinie sind: derbs buggy, unterbudgetiert, aber mit mindestens zwei bis drei Features die das Gesamtwerk volle Möhre rausreißen. Ich erwarte ein glorreiches Erlebnis wie bei Alpha Protocol (was immer noch eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist)

Wow, seit der PS1 hatte ich keine kaputte Disk mehr und nun raucht mir ausgerechnet Mario Kart 8 ab. -.-

keine PC Demo gibt?
    Wo ihr beim Thema seid... ausgerechnet EA.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hmm, Willsons Strategie scheint, im totalen Gegensatz zu den letzten EA Chefs, zu sein, seine Kunden nicht wie Mist zu behandeln. Riskant, aber könnte funktionieren.

Ich verstehe es sowieso nicht so ganz.
    Ja, Demos versuchen in der Entwicklung eigentlich unnötige Kosten, da die Beschränkungen ja auch programmiert werden müssen, und ich weiß selber, dass so was lästig werden kann. Gerade wenn eine Beschränkung nicht gerade zum Grundgerüst zum Spiel passt und vieles in den Code reinfrickeln muss, nur damit man so eine bescheuerte Demo ausgeliefert werden kann, aber gerade hier kann DRM sehr nützlich sein. Valve gibt ja auf Steam ab und zu Spiele für ein Wochenende frei, um es testen zu können. Warum macht man dies nicht generell bei Spielen? Einfach ein Spiel für 2 oder 3 Tage freigeben und danach wird der Zugriff entweder wieder gesperrt, oder der Spieler kauft sich das Spiel und es wird freigegeben. Das würde dann auch die Kosten für eine Demo einsparen.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es sowieso nicht so ganz.
    Ja, Demos versuchen in der Entwicklung eigentlich unnötige Kosten, da die Beschränkungen ja auch programmiert werden müssen, und ich weiß selber, dass so was lästig werden kann. Gerade wenn eine Beschränkung nicht gerade zum Grundgerüst zum Spiel passt und vieles in den Code reinfrickeln muss, nur damit man so eine bescheuerte Demo ausgeliefert werden kann, aber gerade hier kann DRM sehr nützlich sein. Valve gibt ja auf Steam ab und zu Spiele für ein Wochenende frei, um es testen zu können. Warum macht man dies nicht generell bei Spielen? Einfach ein Spiel für 2 oder 3 Tage freigeben und danach wird der Zugriff entweder wieder gesperrt, oder der Spieler kauft sich das Spiel und es wird freigegeben. Das würde dann auch die Kosten für eine Demo einsparen.
    Vieleicht weil man die meisten spiele heutzutage locker in der zeit cleart und dann genug davon hat?^^

Genau meine Antwort.
    Die Demo müsste dann auf 30 Minuten beschränkt sein.

Wenn ich mir den US Club Nintendo Katalog angucke habe ich das Gefühl, es war ein Fehler den Zelda OST zu bestellen:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=984107

In der EU gibts sowas natürlich mal wieder (noch) nicht.

Uuuuuuh, the stakes are rising. Ich hoffe mal, sowas kriegen wir hier auch noch.

Ich hab nur noch 200 Sterne! Das wäre voll doof! D:

Sind Sterne und Coins gleichwertig? Hab auch noch ein paar Sterne und hoffe darauf, dass die in Europa auch so ne Aktion starten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Sind Sterne und Coins gleichwertig?
    Nope, komplett anderes System.
    Hoffe selbst, dass da noch was interessantes kommt, damit ich meine 5.200 Sterne noch loswerde.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, komplett anderes System.
    Hoffe selbst, dass da noch was interessantes kommt, damit ich meine 5.200 Sterne noch loswerde.
    Danke. Hätte mich auch gewundert, wenn es sowas wie Wonderful 101 für 600 Sterne und GBA Spiele für 200 Sterne gegeben hätte. Aber mal abwarten, hab jetzt auch noch um und bei 4000 Sterne, irgendwas wird sich dafür schon finden, bevor die dicht machen.