Seite 206 von 252 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4101
    Was soll sich ändern? Das die ganzen kleinen Twichleute nicht mehr ihren Alternative Punk Metal Grunge New Age Rock Techno hören dürfen während sie Minecraft spielen?

  2. #4102
    nein aber die deutschen rundfunkgestze werden greifen weil google nen deutschen standort hat viel spass damit ^^

  3. #4103
    Einige Streamer lassen im Hintergrund Playlists von bspw. Grooveshark laufen welches in Deutschland ja dank der GEMA abgesoffen ist.
    Bin gespannt ob diese Streams weiterhin nutzbar sein werden oder ob die GEMA da eingreifen kann.

  4. #4104
    Zitat Zitat
    Diese Übertragung ist in deinem Land Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid.
    :/
    Please be excited? ^^

    Geändert von Kayano (26.07.2014 um 19:43 Uhr)

  5. #4105
    Naja, wenn dass das Problem ist nutze ich eben einne Proxy. Dafür gibt es ja bereits für YouTube Plug-Ins. Das ist vllt ein Umweg aber wenn man sich tatsächlich Streams angeguckt in den Spieler ihren Playlists abspielen lassen, denke ich wird man dazu bereit sein. Aber ich denke auch das es kommen wird. Weil GEMA eben.

  6. #4106
    wie ich schon sagte wird nun das dumme deutsche Rundfunkgesetz greifen und das ist wesentlich schlimmer wie die gema das könnt ihr mir glauben warum wohl können wir kein livestreaming über youtube in deutschland machen
    http://www.die-medienanstalten.de/fi...01-01-2013.pdf
    sobald ein streamer aus deutschland mehr als 500 zuschauer hatt und keine gehnemigung hat sind ordnungsbußen in sehr hohen mengen fällig

  7. #4107
    Gibts nicht nen Twitch Konkurrenten? Der würde dann für deutsche Streamer die Anlaufstelle.
    Darüber hinaus sollte man vielleicht die Gesetze in BRD in dem Punkt dem 21. Jhdt. anpassen.

  8. #4108
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus sollte man vielleicht die Gesetze in BRD in dem Punkt dem 21. Jhdt. anpassen.
    Darauf darfst du aber noch sicher lange warten. Schließlich wird dieses Land von alten Menschen regiert die doch vom Internet nix wesen, außer das böse Menschen produziert. Lieber Galileo gucken, das bildet!

  9. #4109
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gibts nicht nen Twitch Konkurrenten? Der würde dann für deutsche Streamer die Anlaufstelle.
    Klar, es gibt Livestream, UStream und auch noch andere Konsorten, aber vor allem was Gaming-Content angeht, ist Twitch durchaus die Anlaufstelle schlechthin geworden. Es sind auch einige deutsche Streamer dort schon etwas ansässig. Da hilft es auch nicht, dass die ganze Problematik bei YouTubes Livestreaming-Service schon bekannt geworden und in den letzten 2-3 Jahren immer noch nichts passiert ist – trotz angekündigter Gesetzesänderungen. (Wobei mich ja interessieren würde, wie die Zulassungen tatsächlich vergeben werden würden, würde man jetzt mit seiner Twitch-Sendung da auftauchen.)

    Aber immerhin sind Internet-Radios erlaubt... ... ... .

  10. #4110

    das Korra game von PLatinum sieht irgendwie meh aus. Kämpfe sehen gut aus. charakter modelle auch....der Rest nicht so.

  11. #4111
    Habe nur mal durchgeskippt. Vielleicht habe ich noch eine rosane Brille auf weil AVATARGAME!!!!11, aber ich finde, es sieht total fantastisch aus. Also, zumindest das Kampfsystem.

  12. #4112
    naja ist ja auch kein aaa titel. Soll glaub ich DL only werden. Die Umgebungen seher aber trotzdem extrem karg aus.

  13. #4113
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Aber immerhin sind Internet-Radios erlaubt... ... ... .
    Das erste Internet Radio erschien ja 1993. Also vor mehr als 20 Jahren. Ich glaub bis 2034 hat das Berlin auch hingekriegt, wenn nicht, ist es wohl auch wieder egal. Bis dahin dürft es eine neue Technologie geben, die sie gesetzlich im Keim ersticken können.

  14. #4114
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Aber immerhin sind Internet-Radios erlaubt... ... ... .
    Sicher?
    https://www.gema.de/webradio

    Die GEMA hat schon so einige Streams das Genick gebrochen.

  15. #4115
    Man munkelt, es sei eine brauchbare Klonkonsole auf dem Markt.

  16. #4116
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sicher?
    https://www.gema.de/webradio

    Die GEMA hat schon so einige Streams das Genick gebrochen.
    Ich dachte, die vielen Punkte und der Smily würden die Ironie des Rundfunk-Paragraphen klar machen. .

    @Retron: Würde mich mehr als SNES interessieren (und mein SNES läuft wunderprächtig), wäre das schon ein sehr interessantes Teil. Mal schauen, ob es auch hält, was es verspricht.

  17. #4117
    Zitat Zitat
    The next big addition is the ability to apply filters to the image, such as emulator favourites Super Eagle and Scale2x.
    Favourites? Ich krieg jedesmal nen Anfall wenn ich nen YT video anseh wo die benutzt werden. Super Eagle needs to die.
    Zudem wüsst ich ja lieber mal wie der Sound bei Mega Drive spielen ist, bisher war die YM2612 Emulation ja eher fragwürdig bis abartig miserabel in solchen Platformen

  18. #4118
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Favourites? Ich krieg jedesmal nen Anfall wenn ich nen YT video anseh wo die benutzt werden. Super Eagle needs to die.
    Zudem wüsst ich ja lieber mal wie der Sound bei Mega Drive spielen ist, bisher war die YM2612 Emulation ja eher fragwürdig bis abartig miserabel in solchen Platformen
    Wird dann auch kaum besser sein als die gängigen Emulatoren. Das Ding ist ja nur Android + mitgelieferten Emulatoren. Eigene Elektronik, mit der man etwas präzise abspielen könnte gibts nicht. Auch nicht wunderlich, das würd die Kosten vermutlich ins astronomische heben.

  19. #4119
    Habe heute Morgen mein The Last of Us für PS4 bekommen. Obwohl ich das Ding auf der PS3 schon durchgezockt habe, habe ich es irgendwie geschafft, heute über 9 Stunden mit dem Spiel zu verbringen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal mehr als drei an einem Spiel gesessen habe. Seltsamerweise fühle ich mich nicht merkwürdig oder habe das Gefühl, zu lange vor der Flimmerkiste gesessen zu haben.

    Spiel ist super. Das Upgrade tut dem Teil sehr gut. 60 Frames sind soooo gut. Endlich sieht das Spiel so aus, wie es eigentlich hätte aussehen müssen.

  20. #4120
    Kurze Meldung bezüglich der diesjährigen Gamescom bzw. des entsprechenden Themas dazu:

    Ich werde dieses Jahr nicht den Thread dazu erstellen. Da ich dieses Jahr auch wieder während der Messe mehr in Köln als Zuhause sein werde und somit nicht wirklich dazu kommen werde den Thread regelmäßig zu aktualisieren. Da die Themen zu 2012 und 2013 auch auf meine Kappe gingen und ich so leicht den Eindruck habe das der ein oder andere darauf wartete das ich wieder was erstelle, wollte ich nur mitteilen das dem dieses Mal nicht so ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •