Also ich würds schon unter Bullet Hell einordnen - ist halt nur nicht ganz so krass wie die üblichen Verdächtigen. Nur weil es Super Meat Boy gibt, wird ja auch den Mariospielen nicht der Platformerstatus abgesprochenSieht aber echt cool aus, schade dass dafür momentan das Geld fehlt
![]()
Nein, außer wohl zu versuchen/üben durch das letzte Pattern zu kommen - was ja sichtlich gescheitert ist. Hab erst gestern Larsa (der Boss) mit Palm Abnormal auf Ultra im Arcade Modus geklatscht und das auch gemacht... ich weiß immer noch net wie ich da durch kommen soll... naja 6 Continues für alle Stages (allerdings ohne Bomben) sprechen Bände für den Ultra Modus.
Und Sturmwind sieht leider meh aus, irgendwie muss ich da Spiele vertauscht haben... ich hasse es, wenn es mehr als 6 verschiedene Farben für Kugeln/Geschosse gibt.![]()
--
Mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen:
Taugt Panzer Dragoon Orta was? Sieht echt toll aus. Von dem Problem, dass das Spiel mit der 360 nach Level 3 crasht, habe ich schon gehört, aber man kann nach 15 Stunden ja scheinbar ein Level-Select freispielen. Also eher ein geringeres Problem.
Eindrücke?
--
Dabei ist Larsa doch nur so was wie eine etwas böse Stiefmutter... wirklich böser Stiefvater gefällig?
Hibachi aus DoDonPachi
Überleben nur dank Bomben möglich.
ISO war der erste(einzige?) der Hibachi ohne zu sterben packt... mal bis auf den Tod am Anfang, entweder Fehler oder strategischer Tod, naja die 2te Form war dann immerhin ohne Tod.
Jaja, Cave und ihre (TL)Bosse...
--
Spielelokalisierung auf 3sat. (ab 11:30)
Der Pressesprecher von Konami-Deutschland ist ebenfalls mit an Bord ... und nimmt Stellung dazu, warum LovePlus wohl nie in Deutschland erscheinen wird.(nein, nicht wirklich, aber das Spiel findet sich trotzdem im Beitrag wieder) Metal Gear Solid, Resident Evil, PES etc. pp. 1. Jahr vor dem japanischen Release wird also schon entschieden, ob einTitel auch in Deutschland erscheinen wird oder nicht.
Kann man sich mal antun, muss man aber nicht ...
Kann mir hier wer was zur Zollfeundlichkeit etc. von Yes Asia sagen? Möchte nur ungern bei Play-Asias angeblich hoher Zollgefahr x Wochen länger auf mein Muchi Muchi Pork & Pink Sweets warten.![]()
--
zollgefahr ist mittel. ich hab es erlebt, dass in meinem wohnort alles hängen bleibt, aber wenn ich's zur adresse meiner eltern schicke problemlos durchgeht.
bei meiner letzten lieferung stand auf dem paket sogar ausdrücklich "vom zoll befreit" vom hauptzoll in frankfurt oder so. kann sein, dass die inzwischen eine elegantere lösung gefunden haben als über die niederlande einzuführen und PRESENT aufs paket zu drucken. weil ich auf nummer sicher gehen möchte, schick ich aber trotzdem weiter alles an meine eltern und hol den kram dann irgendwann mal ab.![]()
Danke, ich werd einfach mal Yes Asia versuchen und hoffen das es gut geht.
btw Deathsmiles gibt's jetzt bei Amazon.de zum vorbestellen...für nur 40€ im Gegensatz zu ~23€ aus UK.
Edit: Ich dachte ja, es wäre nur'n leichter Schlag ins Gesicht das wir keine Big Box und Faceplate kriegen... "Desktop accessorys" könnten ja noch ganz nett werden, aber da dachte ich noch, das es i-was für meinen echten Desktop wäre und keine DVD für meinen Windows Desktop oder versehe ich mich gerade!? o_O (Die 2te DVD)
--