Seite 195 von 252 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #3881


    Eh... wie verhält man sich dazu? Ich bin überfordert.

  2. #3882
    Der Broadcaster ... seine Augen .. sie sehen in meine Seele. Ich hab Angst.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eyes.png 
Hits:	123 
Größe:	90,4 KB 
ID:	20192

  3. #3883
    Ich kann leider mit Style dieser MIIs überhaupt nichts anfangen und irgendwie wirkt alles wie bei den Sims,aber schön das auch so gewagte Spiele hier erscheinen.
    Die Nintendoleute scheinen es mittlerweile sogar zu geniessen sich lächerlich zu machen.Das hätte es bei Yamauchi nicht gegeben.

    Geändert von noRkia (17.04.2014 um 16:51 Uhr)

  4. #3884
    Endless Legend kommt laut Entwickler Amplitude Studios demnächst als Early Access auf Steam! *___*

    ---> Dev Blog Post zur PAX East

  5. #3885
    Endless Legend ist ja komplett an mir vorbei gegangen dabei mochte ich Endless Space.
    Sieht super interessant aus.
    Ich liebe das Design der Necrophage.

    Ich fürchte nur das wird nicht mehr auf meiner Mühle laufen. ;_;
    Ich sollte wirklich mal aufrüsten.

  6. #3886
    Aha, jetzt hat sich Bungie auch offiziell zur Entlassung von Martin "Marty" O'Donnel ausgesprochen und gesagt, dass man sich in aller Freundschaft getrennt hat. Klingt seltsam nachdem O'Donnel gesagt hat, dass man ihn ohne Gründe entlassen hätte.

    Zitat Zitat
    Endless Legend ist ja komplett an mir vorbei gegangen dabei mochte ich Endless Space.
    Sieht super interessant aus.
    Ich liebe das Design der Necrophage.

    Ich fürchte nur das wird nicht mehr auf meiner Mühle laufen. ;_;
    Ich sollte wirklich mal aufrüsten.
    Sie haben auch nicht so viel Werbung dafür gemacht. Mir kam das auch erst durch Dungeon of the Endless unter dei Augen. ^^

  7. #3887


    Skywind scheint ja echt was zu werden. Ich hoffe das sie das Projekt erfolgreich Abschließen. Was man bisher sieht schaut sehr vielversprechend aus!

  8. #3888
    Ja, Skywind wird mega toll. Die Trailer und Development Videos versprühen schon jetzt so viel Morrowind Atmosphäre. *___*
    Wobei ich dir fast geraten hätte das ganze ins Skyrim Forum zu posten. ^^


    Könnte sein, dass es bald wieder ein 2D Prince of Persia auf Basis der UbiArt Framework Engine gibt (wurde in den letzten Rayman Spielen genutzt).
    ---> Link zur Only SP News

  9. #3889

  10. #3890
    So, ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe nun zwei Wochen Urlaub und gutes Gold bei der Hand...

    Nur kann ich mich nicht zwischen Sim City, Age of Wonders und GuildWars 2 entscheiden.
    An sich liebe ich alle drei "geistigen Vorgänger" der Serie, namentlich also Sim City, HoM&M und recht viele anderen MMORPGs. Verdammte Entscheidungen!

    Was würdet ihr nehmen?

  11. #3891
    Sim City würde ich die Finger von lassen. Soweit ich weiss wurde zwar einiges gepatched und verbessert, aber das Spiel leidet iirc unter groben Designfehler.
    Da ich Sim City kategorisch ausschließe und Guild Wars 2 vermutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen will (und vermutlich wird ) als 2 Wochen, klingt Age of Wonders noch am sinnvollsten.
    Allerdings kann ich zu AoW auch überhaupt keine Aussage treffen da ich es nur von Trailern und Screenshots kenne .

  12. #3892
    Nimm Age of Wonders III und lass die Finger von Sim City.

  13. #3893
    Heute erscheint Fract:

    https://www.youtube.com/watch?v=sJtPAizItM4

    Man wenn ich mehr Zeit hab,ist das die erste Wahl.

  14. #3894
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Neues Ace Attorney spielt in der Meiji Ära o_o
    Ich hoffe echt, dass sie in der Lokalisierung dann behaupten, das spielt in Amerika xD
    "Wow, in New York im späten 20. Jhd. laufen echt viele Leute in Kimonos rum, muss wohl ne Mode Erscheinung sein."

    Und hoffentlich kommt es diesmal über den eShop hinaus.

  15. #3895
    Oh ich muss zugeben das ich Ace Attorney immer mit...APE ESCAPE verwechselt hab.:"Man die Serie ist ja schon Jaaahre am laufen." Ach nee,das war was andere Ihihihihihi ^ ^

  16. #3896
    Nach der Listenstreichung war es echt nur noch eine Frage der Zeit:

    Resident Evil 2 im deutschen PSN/SEN!!

  17. #3897

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Nach der Listenstreichung war es echt nur noch eine Frage der Zeit:

    Resident Evil 2 im deutschen PSN/SEN!!
    Und CODE: Veronica ist ebenfalls nicht mehr indiziert.
    Eine wirklich tolle Sache. Wäre klasse, wenn man nun RE 4 HD und CODE: Veronica HD nochmal auf Disc veröffentlichen würde.

  18. #3898
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und CODE: Veronica ist ebenfalls nicht mehr indiziert.
    Cool, das wusste ich gar nicht. Joa, generell würde ich eine Art "Legacy Collection" (wie Metal Gear sie bekommen hat) stark befürworten. Bietet sich vielleicht auch an, wenn Capcom denn mal RE 7 ankündigt. Wäre im Fahrwasser der Rückbesinnung auf alte Stärken vielleicht nicht so verkehrt. Aber gut, mir würden vielleicht auch erst mal ein paar einfach HD Ports genügen - auf Disc versteht sich! ^^

  19. #3899

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Cool, das wusste ich gar nicht.
    Wurde auch erst heute bekannt gegeben!
    Eine Neuprüfung durch die USK ist aber noch nicht erfolgt. Da man die Gegner dieses Mal aber nicht köpfen kann, gehe ich ebenfalls von einer Freigabe "ab 16" aus.

  20. #3900
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So, ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe nun zwei Wochen Urlaub und gutes Gold bei der Hand...

    Nur kann ich mich nicht zwischen Sim City, Age of Wonders und GuildWars 2 entscheiden.
    An sich liebe ich alle drei "geistigen Vorgänger" der Serie, namentlich also Sim City, HoM&M und recht viele anderen MMORPGs. Verdammte Entscheidungen!

    Was würdet ihr nehmen?
    Wenn du GW 1 mochtest wirst dir GW 2 vielleicht nicht gefallen. Ich habe Teil 1 nie selber gespielt, der Bruder eines Freundes war aber begeisterter GW 1 Spieler. Und, naja, Teil 2 hat ihn herbe enttäuscht. Es hat wohl auch Gameplay technisch sehr vieles anders als der Vorgänger gemacht. Ich selber habs bis zum max Level gespielt, einen Großteil der Gebiete durchgespielt, aber die persönliche Geschichte nie beendet und das Kampfsystem fand ich auch recht lahm. Es ist ganz nett, vorallem anfangs ist es noch echt cool, aber auf Dauer ist das Spiel imo sein Geld nicht wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •